Romeo Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Ich glaube, ich muß dich mal für ne Weile in den Kerker werfen lassen.
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Und was soll das sein? Vorheriger Post um 22:49 Post hinzugefügt um 22:49 Ih sehe nur ein paar Rohre!
Romeo Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bin jetzt aber weg. Ne Weile DS3 zocken.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Das frage ich mich auch! Vorheriger Post um 04:16 Post hinzugefügt um 04:19 Ich geh aber heute mal etwas früher ins Bett. Nochmal um 8 schaffe ich bestimmt nicht. Da schlafe ich wahrscheinlich den ganzen Samstag durch.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Was ist denn hier los? Hier geht ja gar nichts? Wo sind all die Suchtis? Müssen mal hier richtig rocken lassen. So gehts nicht weiter.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ich bin ja hier Wo? Ich seh aber nix von dir? Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:41 ich auch zum teil ^^ "Zum Teil" bringt uns aber hier nicht weiter. Du mußt mit Haut und Haaren hier dabei sein.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Ich erwarte von jedem Spammie pro Minute ein Post.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 geht nich muss noch andere sachen machen Was heißt denn bitte andere Sachen? Andere schaffen es doch auch zu 99% hier zu sein. Wieso nicht du?
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 mein handy kamm aus der reperatur zurück und ich muss alles wieder neu einrichten Achso, das ist der Grund? Sonst würdest du hier also alle 15 Sekunden ein Post abgeben? Sag mal warum machst Du immer ?!!!!!!!!! Kannste nicht ab das jemand andees auch mal recht hat? Natürlich! Kennst du denn die zwei Paragraphen nicht? was sagt dein bruder denn zu animes ?lass mich raten animes sind für klein kinder Animes sind für kleine Kinder!
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 das macht mein vater auch er redet auch immer über den "kauzigen bergeremiten"(jiraya aus naruto)oder er macht witze über die musik im hintergrund :emot-what: Ihr müßt uns Erwachsene auch mal verstehen. Zu unserer Zeit gabs überwiegend "Tom & Jerry", "Gummibärenbande", "Glücksbärchies", "Micky Maus", "Danger Mouse" und son Schwachsinn halt. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 hmm.... ja das ist schlecht wenn man nicht mal in ruhe seine animes gucken kann . da müssen wir uns was einfallen lassen Es gibt ne ganz simple Lösung: Kopfhörer.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 gummibärenbande hab ich auch immer geguckt!*gummibären,sie hüpfen hier und dort,das sind die gummibären!*https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI Die Gummibärenbande habe ich sogar abgöttisch geliebt. Noch vor ein paar Jahren, in der alten Wohnung, hab ich das immer in meiner Mittagspause angeschaut. Hoffentlich findet das hier keiner! Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:26 Des alles hab ich auch alles früher geschaut aber das es die Gummibärenbande schon zu deiner Zeit gab? Keine Ahnung aber siehe meine Beichte oben!
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 das ist mal wieder so ein thema wo ich einfach nix dazu sagen kann (oder will) Wieso denn? Wovor hast du Angst? Komm schon, sei ein Mann!
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 hab die gummibären nie angekuckt auch keine schlümpfe ,garfield ,lucky luke oder was weiss ich was alles zu meiner zeit im fernsehen lief mitlerweille schau ich ja garnicht mehr fern ausser ab und an mal gameone Keine Schlümpfe? Wirklich nicht? Dann mußt du ne schlimme Kindheit gehabt haben. Das tut mir Leid!
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 Mir gehts bei den Japananimes genauso. Wenn ich schon diese bescheuerte Frisuren sehe, oder die riesigen Augen, oder wenn ein Held ein Schwert mit sich führt, was ne ganze Tonne schwer ist.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 ach sowas gibts auch in zeichentricksendungen Na klar, in jeder Zeichentrickserie gibts irgendwas bescheuertes. Ich mag halt die typischen Merkmale der Japananimes nicht. Ist eben nicht mein Geschmack.
Romeo Geschrieben 17. August 2013 Geschrieben 17. August 2013 was?:emot-raise: Du bist so putzig, wenn du böse wirst!
Recommended Posts