Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo ist so ein Lappen, nichtmal richtig Spoiler setzen kann der! Das Forum ist schuld. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nein, das HDMI Kabel ist ja speziell dafür da den Ton und das Bild zu übertragen. Was hast du denn für eine Anlage? Eine 20 Jahre alte Pioneer (A-404R). Ist aber nur noch der Verstärker mit den zwei Boxen übrig. Du willst mir jetzt nicht sagen, dass ich das Teil rauswerfen soll, oder? Spoiler Oh bitte, sag es, damit ich das endlich tun kann.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Alter Schwede, warum fällt mir das erst jetzt auf? Kann man den Soundtrack vom Spiel auch separat kaufen? Das ist ja so abartig geil.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Solange es funktioniert braucht man es ja nicht wegewerfen.^^ Hmm, du könntest vielleicht noch schauen ob es mit deinen Kopfhörern genauso zu solchen Abweichungen kommt. Das Spiel hat wohl Probleme mit 5.1 Anlagen und da musste man irgendwelche Dateien ersetzen, bei deiner Anlage liegt es aber eben nicht daran. Alternativlösung wäre es, das Spiel auf max zu stellen in Windows und den Rest dann etwas runterzusetzen, damit dir wenn du Spotify hörst nicht die Ohren abfallen Genau das denke ich auch, es funktioniert ja noch. Der Hauptgrund ist aber, dass meine neue Anlage für die Wohnung hier viel zu gut wäre. Ich bräuchte erst mal ein Haus/eine Wohnung aus Betonwänden und schalldichten Fenstern/Türen. Ja, das wollte ich auch noch sagen. Am Headset ist es ähnlich. Stelle ich lauter, um es kräftiger/intensiver hören zu können, ist der eine Knall nach dem Ableben so heftig, dass es mir fast mein Trommelfell sprengt. Aber dennoch, das ist jetzt eher Jammern auf sehr hohem Nivea. Ich höre alles gut und deutlich. Darum geht es mir nicht. Weil mir aber im Spiel alles so derart gut gefällt (und vor allem auch die Musik), wollte ich es richtig genießen. Vielleicht finde ich doch irgendwo ne CD, das würde mir auch schon reichen. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Edit: Der Soundtrack ist ja wirklich richtig geil Hey, ich kann gerade echt nichts anderes mehr hören. Vor allem jetzt gerade höre ich im Hauptmenü die Titelmelodie. Ich schmelze echt dahin, so wunderschön ist es.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Auf der Suche hab ich das hier gefunden. Vorsicht Spoiler. Hab mich jetzt sogar selbst gespoilert. Ich find das so schön. Vor allem ihre Stimme. Das, was ich suche ist die Titelmelodie, wo sie auch singt. Müsste ihre Stimme sein. Edit: Hab jetzt ein anderes Video gefunden.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 So ein Scheiß aber auch. Drecks Gema oder wie auch immer diese drecksäcke heißen. Zum Kotzen. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Hey, so sieht es bei mir schon seit knapp 30 Jahren aus. Woher weißt du das?
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Dieses Video existiert nicht. Habs gerade eben ausgetauscht. Edit: Das wurde sogar in mehreren Sprachen gesungen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Polnisch ist glaub die Ursprungsversion. Da hört es sich auch am Besten an Hast du die polnische Version irgendwo? Hab nur Englisch, Deutsch und French gesehen. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Das klingt ja cool. Von wem ist das? @Romeo: Mach mich nicht heiß auf Witcher III. Heiß, heiß, heiß...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Die Melodie ist so schön, das würde mir wohl in jeder Sprache gefallen. vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du weißt doch ich werde es nie spielen. Aber Anfangen wirst du es. Nur das zählt. Du darfst es ja auch nicht zu Ende zocken. Denke an deinen Ruf und an deinen Namen, du Niezuendezocker.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ich frag mich wie madara dazu gekommen ist, sich bei einem trophäenforum anzumelden. ich meine, ein spiel durchzuspielen ist meistens grundvoraussetzung für platin Das frage ich mich jetzt auch. Aber wie es Ullah beweist, gibt es wohl auch andere Gründe, sich hier anzumelden.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mich angemeldet hab. Ich weiß aber noch, dass ich einen User aus dem Forum wegen Demon's Souls im PSN angeschrieben hab. Ich glaube, danach hab ich mich dann hier angemeldet. Davor war ich auch stiller Leser. War aber 3 Monate auf play3 angemeldet. Dort bin ich gekickt worden und hab dann hier Asyl beantragt. Ich hatte ne schwere Zeit.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Romeon=Cobra bestätigt W...w....was? I...ich bin nicht Cobra.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Und genau das war der Grund bei mir, warum ich AC2 ewig negativ in Erinnerung behalten darf. Da hab ich echt abgekotzt.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gspuusi, ich konnte gerade nicht widerstehen und bin mal schnell nach Novigrad gerannt. Alter Schwede, Novigrad allein ist ja schon ein großes RPG in einem riesigen RPG: Wie hat all das nur die PS4 gepackt? Das Design ist so traumhaft. Häuser, Straßen, Flüsse, Pflanzen und die Burg erst. Abartig geil gemacht.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich glaube, das erlebe ich in diesem Leben nicht mehr. Warum willst du es denn unbedingt modden? Ist doch so schon gut genug.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Guusfraba: dürfte auf dem pc auch nochmal deutlich besser aussehen. aber da hab ich dir wohl nich zu viel versprochen? Ne, dass es so wuchtig wird, hab ich echt nicht erwartet. vor 17 Minuten schrieb Colafreak80: Ich komme mit der Story in FF 15 nicht vorran, zuviele Nebenaufgaben und Dungeons lenken mich ab So gehts mir auch, Bro. Dieses Jahr wird es mit dem Game ja eh nichts mehr. Aber nächstes Jahr könnte es auch knapp werden. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Naja was soll ich sagen, ich dreh halt jeden Stein 3 mal um. Romeo Style und so So ein episches Game darf man auch nicht in kurzer Zeit durchnudeln. Da musst du mir jetzt zustimmen.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Und was triebt ihr heute so? vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: und ihr? Ins neue Jahr reingesoffen und reingezockt. Ich schau nicht mal aus dem Fenster raus, wenn es soweit ist. Witcher ist weit, weit, weit (10x weit) wichtiger.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Jo, guten Rutsch und bis zum nächsten Jahr.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich hab schon angefangen. Prooooooooost, auf den edelsten aller Threads, auf den Spam-Thread.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Irgendwie bin ich so kaputt, dass ich jetzt doch lieber ins Bett gehe. Gute Nacht und rutscht nicht so heftig.
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Mogäääääään und auch von mir frohes neues Jahr euch allen. Mögen all eure Wünsche wahr werden und ihr bleibt hoffentlich weiterhin gesund und munter. vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Romeo, du Weichei! Was ist mit Witcher? Du sagtest doch es wäre so so so sooooooo wichtig. Als ich es schrieb war es das auch und da war ich auch topfit. Aber danach war ich so fick und fertig, dass ich nicht mal klar denken konnte. Aber jetzt nach 10 Stunden Schlaf bin ich wieder fit wie ein Turnschuh und es kann mit dem geilen Hexer weitergehen. Aber zuerst wird ne Thunfisch-Pizza für heute Mittag gemacht. Will auch jemand?
Recommended Posts