Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Was für ein hammermäßiges Game The Witcher 3? Hast du jetzt auch schon angefangen? Cool. Ich sag doch die ganze Zeit, das Game ist der Überhammer. Nach 10 Tagen Spielzeit muss ich immer noch staunen. Schön, dass es dir auch so sehr gefällt.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Achsooooo, das Ding. Welche RPG-Serien hast denn noch so gezockt, damit du wissen kannst, dass FF die beste Serie ist?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Risen, Skyrim, Star Ocean und Diablo. Nur Skyrim? Oder kennst du die anderen Teile auch? Wenn du schon von Serie sprichst. Risen kenne ich vom Hören her, von Star Ocean hab ich auch kurz was gehört, aber pauschal als uninteressant abgetan. Ist halt auch Japangedöns und darauf werde ich wohl nie stehen. Diablo fand ich ganz cool. Ob ich das aber heute genauso cool finden würde, weiß ich nicht. Hab die Serie aufgegeben.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Oooooh jaaaaaaaaaa, das wünsche ich mir auch. Verstehe gar nicht, warum bisher noch gar nicht daran gedacht wurde. Die Serie war doch damals top. Das kam richtig gut an, meine ich.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ja, ich kenne nur Skyrim und davon nur die ersten 30 Minuten. Da ging mir schon die Ego Perspektive und die Freezes aufn Sack, da hab ich es schon sein lassen Risen hab ich den 2 Teil auf der 3er durchgezockt, fand ich gut das Game. Die Grafik war zwar nicht so toll, eher auf PS2 nivea, aber das Piratenstting und die Story haben es wieder rausgerissen. Den 3. Teil hab ich hier noch liegen, bin aber noch nicht über das anzocken hinausgekommen. Star Ocean hab ich damals auf der PS1irgend ein Teil gesuchtet, fand ich gut. Muss mir da mal einen aktuellen Teil angucken. Diablo fand ich damals ok, hab da den aktuellen Teil hier für die PS4 noch OVP im Regal, seit einem Jahr am zustauben oder so. Hey super, das heißt also, so als RPG-Reihe kennst du im Grunde nur FF. Na, dann wäre es für mich wohl auch die beste Reihe.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Man bleibt halt bei der besten Reihe Ich wünschte, für mich wäre es auch so einfach. Stünde ich vor der Wahl, wüsste ich echt nicht, welche RPG-Reihe meine lieblings Reihe ist. Dungeon Master, Baldur's Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Two Worlds, The Elder Scrolls, Fallout, Mass Effect, The Witcher, Demon's/Dark Souls u. v. m.. Alles richtig geile RPGs. vor 1 Minute schrieb H15LGER: Das wäre richtig cool. Mein Gott, wie habe ich "Soul Reaver" und seine Nachfolger geliebt. Vor allem Soul Reaver mit Raziel hatte mir am besten gefallen. Erst danach hatte ich noch ein paar Kain Teile gezockt. Aber leider wohl nie den ersten Teil oder die ersten Teile. Ich weiß nicht, was es noch so gab.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics: Chronologische Reihenfolge: 1. Blood Omen 2. Soul Reaver 3. Soul Reaver 2 4. Blood Omen 2 5. Legacy of Kain: Defiance Echt jetzt? Dann hab ich ja wahrscheinlich alle Teile gezockt. Außer Blood Omen kam nur für den PC raus. Dann war es das, was ich nicht gezockt habe.
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ok, genau das habe ich noch nie gezockt. <-- meinst du so rosig? Ich hab dann erst mit Soul Reaver angefangen. Sag mal, wie alt warst du denn da? Oder hast du Blood Omen ein paar Jahre nach dem Erscheinen gezockt?
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Ja genau, so erging es mir doch auch. Ich hab auch erst mit Soul Reaver angefangen, nur leider hab ich viel, viel später begriffen, dass die Reihe mit Blood Omen losging. Da wollte/konnte ich dann nicht mehr BO zocken. Wahrscheinlich hab ich es erst bei BO2 gecheckt.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich hab von Shadow Fall erst gestern die AT-Pegi bekommen. Weil ich das noch zocken muss? Nö, weil das noch das einzige Game in meiner Sammlung war mit dem Drecks-USK-Flatschen drauf. Das wird jetzt auch verschenkt. Beim ersten Teil kann ich mich noch gut erinnern, wie ich das von einem Gameladenverkäufer vor Ort empfohlen bekommen habe. Hab es dann mitgenommen und am selben Tag ausprobiert. Die ersten Minuten waren mir schon so blöd, dass ich es gleich weggelegt hab. Irgendwie war alles anders. Wenn ich z. B. über ein Hindernis musste, musste ich eine Taste drücken, dann kam so eine seltsame Animation. Das sollte die natürliche Bewegung sein. Sah mir damals echt zu blöd aus. Naja, dann hab ich es für ein paar Wochen (vielleicht sogar Monate) mit dem Gedanken "war ein Fehlkauf" weggelegt. Dachte sogar noch, der Verkäufer hat keine Ahnung von guten Videogames. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass er mir ein Juwel unter den Shootern empfohlen hat? Na, zum Glück habe ich das dann doch noch irgendwann feststellen dürfen.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Weiterspielen? Welchen Teil hast du denn überhaupt angefangen? Wo der letzte Teil rauskam, warst du doch sogar noch ein Hosischeißer, oder?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Wow, du hast Soul Reaver mal angefangen und fandst es auch noch gut? Ich glaube, du hast doch Ahnung, wenn du sogar über die nicht mehr zeitgemäße Grafik hinwegsehen kannst. Bei manchen Spielen kann ich das nicht mehr.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Gehören Gothic und Risen nicht irgendwie zusammen?
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ja, Teil 2 gefällt mir auch besonders gut. Nur Teil 3 war dann sehr schwach. Ihn am Ende so zu sehen, hat mir gar nicht gefallen.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ah, ich wusste da war was. Hab auch gehört, dass Teil 3 fast unspielbar war. Das waren aber nicht die selben Entwickler, die auch Two Worlds gemacht haben, oder? Die haben doch auch irgendein Piratenzeugs gemacht.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ok, dann hab ich das wegen dem ganzen Piratenzeugs verwechselt.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich muss mir das noch überlegen. Im Moment sieht es für mich nach 50/50 aus. Ein paar Tage Zeit müssten wir ja noch haben. Werde dann frühzeitig meinen Tipp abgeben.
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Jo, The Revenant war nicht schlecht. Aber ob Leo für diese Rolle den Oscar verdient hat, kann ich echt schwer sagen. Überfällig war er aber schon, von daher soll es recht sein. Zeitweise wurde es auch mal langweilig. Aber ein paar Szenen waren echt heftig. Edit: Muss auch sagen, wenn ich bedenke, dass es noch vor 100 Jahren tatsächlich so zuging, wird es mir echt schlecht. Der Mensch ist und bleibt für mich das schlimmste Monster auf Erden. Keine Bestie kann da mithalten.
Recommended Posts