Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Dieser Jon Snow aus Game of Thrones, taugt der was?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: reicht dir geralt nicht, du perverser?!?!!!? Hey, so war das nicht gemeint. Schau mir gerade Pompeii an und da gefällt er mir überhaupt nicht. vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Wie es schmeckt weiß ich aber auch nicht ^^ Wie man auf so einen Namen kommt, würde mich viel mehr interessieren.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Naja, vielleicht gefällt mir ja auch nur der Film nicht. Sieht aus wie ne billige Kopie von Gladiator.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Weiter gehts! Kann mir einer verraten, wann man endlich Triss Merigold poppen darf?
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: wenn du es falsch machst dann garnicht. Davor hab ich am meisten Angst. Ein Open-World-Game fange ich kein zweites Mal an. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, werden Triss und ich niemals vereint sein.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Guusfraba: keine sorge, du findest ganz schnell andere mit denen du dich vergnügen kannst Du meinst, im Puff? Sowas gibts doch bestimmt auch irgendwo. Ein Witcher ohne Puff ist kein Witcher. vor 8 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich hatte mich bei meinem Durchgang ganz allein für Yennefer aufgespart. Och wie süüüß. Dann hattet ihr sicherlich am Ende den Popp des Jahrhunderts, oder?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Oh, da fällt mir ein, im dritten Teil trifft man ja wohl eine alte Bekannte aus dem ersten Teil. Auf sie freu ich mich jetzt schon.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: die damen in witcher III sind alle bezaubernd Du machst mich umso wuschiger. Aktuell laufe ich nur durch die Gegend und bewundere alles. Wenn ich auf meinem Weg ne Aufgabe bekomme, löse ich sie. Hauptsächlich sammle ich aber Kräuter. Wie ein Weltmeister. vor einer Stunde schrieb Ullah: Gestern Abend Techno gehört und zwei meiner Kumpes so: "Ja man voll, geil." Nach 2 Minuten ging mir das schon so auf die Nerven und ein Lied ist einfach mal 8 Minuten lang. Ja man, Techno ist voll geil. Ich mein das auch voll im Ernst. Ich höre nicht nur Klassik und Schlager, sondern mag auch Techno. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Schon schade Die richtige Musik kann in solchen Fällen echt viel ausmachen, was Stimmmung angeht. Sehe ich im anderen Bereich genauso. Der richtige Sound kann ein Game oder einen Film umso besser machen.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb H15LGER: Ich kann mir im Prinzip alles anhören, solange die Mischung stimmt. Aber wenn der Hausherr/in, den Gästen ausschließlich seinen Musikgeschmack aufzwingt, ist das ein Stimmungskiller. Mache ich bei meinen Partys ja auch nicht, obwohl sie deutlich Rock lastiger sind. (und lauter ) vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Ja stimmt schon. Wenn wenigstens noch anders dabei ist, kann man drüber wegsehen und 4 Minuten lang durchhalten, aber wenn echt nie was gutes gehört wird, ist das echt zum Verrückt-werden Zum Glück darf ich meistens meine Musik mitbringen Wie könnte es ein guter Gastgeber denn richtig machen? Jeden einzelnen Gast fragen, was sie gerne hören? Und was macht er, wenn zehn verschiedene Leute da sind, die zehn verschiedene Musikrichtungen hören? Und was macht der Gastgeber, wenn er den Musikgeschmack des Gastes absolut nicht teilt? Sollte ER das dann ertragen? Weil er ein guter Gastgeber ist? Mich interessiert das nur. Ich stand nie vor diesem Problem. Vielleicht hat sich ja auch keiner getraut, was zu sagen. Ich stelle mir vor, wie Swat mich besucht und ich als guter Gastgeber ihm AC/DC auflege. Da könnte ich schon leicht irre werden. Ich glaube, da wäre es dann sehr schnell vorbei mit der Freundschaft. vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Ich modde Witcher I und spiel mich dann durch die Reihe. Ich will auch in Super HD poppen! Geiler Bock! Hast nichts anderes im Kopf. vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: So Weihnachtsbesorgungstour beendet. 3 Mal den Kofferraum voll gemacht, ein aufsteller im Supermarkt umgeschmissen....läuft Jetzt nur noch warten bis der verdammte Patch von FF15 geladen ist, dauert aber noch 8 Stunden. Sauf ich mir halt einen, penne ne Runde und zocke es heute nacht an... Du zockst Final Fantasy? Seit wann das denn? Ich wusste gar nicht, dass du auch mal FF zocken könntest. vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Bei mir hört fast der gesamte Freundeskreis Rap. Aber ab einem gewissen Pegel ist's mir dann wurscht, weil's dann eh nur noch Nebengeräusche sind. Du arme Sau. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Außer seine Leute sind mehr die Farid Bang-Fraktion Als ob die andere Fraktion so viel besser ist. Heutzutage muss ja Rap immer aus "Ich popp deine Mutter" bestehen. Die heutigen möchtegern Rapper sind doch eh alle gleich. Tss.. vor 2 Stunden schrieb Pollyplastics: In meinem Freundeskreis wird alles mögliche gehört. Amerikanischer Blues aus den 30ern/40ern, mediterrane Instrumentalmusik, 90er Jahre Hiphop, 70er Jahre Disco, ja sogar sehr gerne David Hasselhoff, wenn der Spaßpegel glüht.^^ So muss sein!
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Natürlich nicht. Kommt wohl auch immer auf den Musikgeschmack an - gibt ja schon sehr spezielle seltene oder aber welche, die viele Leute teilen. Am besten sollte man sich wohl an der Mehrheit orientieren. Wenn man selbst jetzt voll der Heavy Metal Fan ist, aber die Gäste alle auf Pop stehen, tut man der Party und Stimmung wohl nichts gutes, wenn man nur Heavy Metal laufen lässt^^ Mit gutem oder schlechtem Gastgeber-Sein hat das für mich aber auch nicht wirklich zu tun. Nur wirkt es sich halt auf die Stimmung aus Ich glaube, so ein Szenario kommt selten oder gar nicht zustande. Wenn es bei mir mal ne "Party" gab, kamen auch die, die weitestgehend meinen Musikgeschmack teilten. Was nicht heißen soll, dass alle anderen nicht kommen wollten. Es soll heißen, dass es sie gar nicht erst gab. Hält denn eine Freundschaft lange an, wenn die Geschmäcker völlig verschieden sind? Kann ich mir schwer vorstellen. vor 43 Minuten schrieb Celinilein: Du redest doch auch nur vom Poppen. Warum dürfen die Rapper das nicht? Hören mich etwa Millionen von Jugendlichen? Nope! Bin ich etwa eine Vorbildfunkion für Millionen von Jugendlichen? Nope! Mich kann man doch nicht mit all den Rappern vergleichen, die tagtäglich im TV zu sehen/hören sind. Dass ich nur vom Poppen rede, interessiert nur den Spam-Thread. Oder interessiert nicht. Darüber hinaus bekommt es kein Schwein mit.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Swat Gamer123: Mit Manowar könnte ich mich auch absolut zufrieden geben! Ich glaube, wir würden auch so klarkommen. Spätestens nach dem dritten Jacky würdest du mein 2Pac gerne hören und ich dein AC/DC.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Hm dann ist das bei dir und deinen Freunden wohl so. Bei meinem Freunden sind die Geschmäcker bei Musik, Filmen und Hobbys schon ziemlich verschieden. Sooooo verschieden kann es aber nicht sein. Das meinte ich ja, so eine Freundschaft kann doch nicht Bestand haben. Irgendwann kann man ja gar nichts mehr gemeinsam machen. vor 26 Minuten schrieb Celinilein: Rap ist für Erwachsene ausgelegt. Wenn die Eltern nicht auf ihre Kinder schauen und die Teenies Rap hören ist das nicht das Problem und auch nicht die Schuld der Interpreten. Und wie schon vorhin geschrieben ist das was du meinst längst nicht auf das ganze Genre auszulegen. Das höre ich jetzt zum ersten Mal, dass Rap für Erwachsene ausgelegt ist? Ist auf jeder Rap-CD sogar ein 18er Logo drauf? Ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ihr Problem ist oder sein soll. Ich meinte nur, dass für mich alles nach der gleichen "Ich popp deine Mutter"-Grütze klingt. Ob sie Farid Bang heißen oder weiß der Geier was sonst noch. Du hast so getan, als ob die andere Fraktion so viel besser ist. vor 15 Minuten schrieb Colafreak80: Ehm ja. Schon ewig und 3 Tage. Zu PS1 Zeiten hatte ich FF 7, 8, 9, gesuchtet, zu PS2 Zeiten FF 10 halb durchgezockt. Und auf der PS3 hab ich FF 13 platiniert und FF 13-2 einige Stunden angezockt. Deshalb hab ich mir spontan FF 15 zu Weihnachten gegönnt, da hab ich sogar Vollpreis gezahlt, die Entwickler unterstütze ich gerne, bei FF kann man blind zugreifen Wieso bist du so verwundert? Nur weil du selbst kein FF zockst? Muss ich wohl ordentlich verpennt haben. Hab es irgendwie nie mitbekommen, dass du auch FF zockst. Dass du überhaupt ein RPG zocken könntest, ist mir sogar irgendwie neu. vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo, der Beitrag mit den Rappern ist nicht ernst gemeint. Hab dich durchschaut. Mal schaun, ob du mich auch bei meinem nächsten Post oben durchschauen kannst.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Dann wirfst du aber einfach alles in eine Tonne ohne die Vielfalt zu kennen. Ja es gibt andere Fraktionen die "so viel besser" sind. Die sind gar nicht damit vergleichbar. Ich werfe ganz bestimmt nicht alles in eine Tonne. Würde ich das tun, würde ich ja auch die wahren Rapper nicht mögen (2Pac, Eminem usw.). Bei deiner "Fraktion" dachte ich aber spontan an die deutschen Fraktionen mit dem typischen Assi-Slang und der derben Ausdrucksweise. vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich und einer meiner besten Kumpels haben fast nichts gemeinsam, nur unser Humor gleicht sich einfach 1 zu 1. Für mich fast des wichtigste. Na, immerhin habt ihr etwas gemeinsam. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ja, weil du Verallgemeinerungen nicht magst und deswegen würdest du nie alle Rapper in einen Topf werfen. Mensch, das habe ich gerade eben deiner Freundin auch gesagt. Du kennst mich einfach besser. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: romeo hör auf cenilly zu trollen und spiel weiter witcher III. triss wartet nicht ewig darauf, dass du sie poppst Triss rennt mir schon nicht weg. Ich krieg sie schon noch irgendwann und dann....
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du würdest auch nicht alle deutschen Rapper in einen Topf werfen. Doch, irgendwie schon. Wenn ich richtig gut drauf bin, schaffe ich das auch.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hat jemand Percy Jackson 2 gesehen? Wenn ja, kann derjenige mir sagen, warum ich mir diesen Müll antun wollte, wenn ich doch den ersten Teil schon nicht gemocht hab?
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: "Alle Mosleme sind kriminell." Wow, jetzt bist du aber besser drauf, als ich es je sein könnte.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Hab dich schon vestanden. Du musst es mir nicht 2x sagen.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 War es etwas, was ich auch bestellt hätte? Sag nicht ja, sonst rege ich mich auf.
Romeo Geschrieben 22. Dezember 2016 Geschrieben 22. Dezember 2016 Schlosser ist sowieso nicht zu toppen. Er ist der Obersuchti hier!
Recommended Posts