Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Gab es denn überhaupt Abbrüche? An Abbrüche kann ich mich gar nicht erinnern, nur dass ihr uns nie richtig gehört habt und wir alles immer 3x sagen mussten :D Ich glaub ihr seid einfach alt und schwerhörig :dozey:

Ne, stimmt auch wieder, Abbrüche gab es keine. Wir waren die Hauptentertainer und ihr wart so still. Dann habt ihr irgendwas vor euch hingemurmelt und das konnte man dann nicht hören. Weil Matzn und ich ständig am Quatschen waren. :cool2:

vor 9 Minuten schrieb Pollyplastics:

Jup die Abbrüche alle paar Minuten hatten die Stimmung ziemlich ruiniert. :D

Aber echt. :D

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Vielleicht war eure Internetverbindung einfach nur kacke.

Oder ihr Internet war kaputt. 9_9

Geschrieben

Ich stecke gerade echt in der Zwickmühle. Ich weiß nicht, worauf ich mehr Bock hab. Mir fiel heute auch noch ein, dass ich mein Skyrim 2.0 etwas weiterzocken könnte. Auf Witcher III bin ich schon seit ner Ewigkeit scharf. Und gestern der Kampf-DLC in Infinite hat mir auch richtig Spaß gemacht. Was soll ich nur tun? :bigcry:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Wir waren still(er), weil wir immer alles drei Mal wiederholen mussten, bis ihr es mal gehört habt :dozey: 

Ja, das weiß ich doch. Lag ja auch an euren Handys. Eure Stimme kam irgendwie schlecht rüber. Matzn und ich haben uns wunderbar verstanden (wie sonst auch immer). Bei euch hatten wir beide Schwierigkeiten. Deswegen sage ich ja auch immer, wenn man nur solche Probleme mit diesen drecks Smartphones hat, bin ich froh, dass ich mit dem Notebook online bin.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

fang endlich dein lebenswerk an :D

Das ist es ja auch. Dachte heute bei der Arbeit, "ich fang jetzt mal mit Witcher III an und den Infinite DLC kann man ja zwischendurch immer zocken". Aber das glaube ich nicht. Ich befürchte, Witcher III wird die nächste Zeit mein Leben bestimmen.

Es sei denn, da stimmt etwas grundsätzlich nicht. Dann wars das mit Witcher III. 9_9

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Rudania:

Ich bin mal wieder dää.

Und du bist wäääär?

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Spiel jetzt den Witcher, danach kannst du immernoch kleine Spiele spielen. Beende das bevor die PS5 rauskommst sonst fast du Bloodborne nicht an :mad:

vor 12 Minuten schrieb Guusfraba:

dann probiers aus.kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass dir witcher III nicht gefällt.

denke eher, du wirst davon nicht mehr loskommen :D

Ja ja, ist ja gut. Hab doch schon angefangen. :drool5:

Ullah, da gibts doch bei NVidia die Möglichkeit, Spiele automatisch anzupassen. Man geht in diese Software, wählt das Game aus und sagt "Optimieren". Das habe ich bei allen Games bisher so gemacht (außer Skyrim). Jetzt allerdings bei Witcher bin ich mir nicht sicher, ob das gut oder richtig ist. Was wird denn da überhaupt gemacht? Dann verstehe ich beispielsweise nicht, warum bei mir im Spiel einiges auf "Ultra" eingestellt ist, aber Texturqualität auf "Niedrig". Was soll das denn? Hast du ne Ahnung, ob das so sein kann?

Edit:

So ist die Einstellung aus:

Anzahl der Hintergrundcharakteren ----> Höchste

Schattenqualität ----> Höchste

Geländequalität ----> Höchste

Wasserqualität ----> Höchste

Grasdichte ----> Höchste

Texturqualität ----> Niedrig

Objektsichtweite ----> Höchste

Detailgrad ----> Höchste

Kann das wirklich sein?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Geforce Experience setzt die Einstellungen so, damit die beste Perfomance am Ende rauskommt. Würde ich nicht machen, bei manchen Spielen kommt es da zu Problemen. Ich würde die Einstellungen immer selber setzen, du kannst ja dann sehen wie es sich auf Performance auswirkt. Du solletst alles auf Ultra setzen können, du spielst nur ja "nur" in Full HD.

Ok, das dachte ich mir halber, dass man sich darauf nicht blind verlassen sollte. Hast du oben mein Edit gesehen? Und kann man unter Geforce Experience nicht wählen zwischen Performance oder Qualität? Hatte das irgendwo gesehen. Aber das könnte meine alte ATI-Graka gewesen sein.

Edit:

Ich bin jetzt im Spiel unter Allgemein oben auf Voreinstellung "Höchste" gegangen. Dabei ist Texturquali auch auf Höchste gesprungen, aber "NVIDIA HairWorks AA" ist von 8 auf 4 runter. Weißt du, was das ist?

Geschrieben

Die erste Szene im Tutorial ist schon hammergeil. Die Hübsche mit dem süßen Hintern....

Spoiler

....ich war mir sicher, das ist Triss. Dann geht sie weg und lässt ihr Kopftuch fallen und man sieht ihre schwarzen Haare. Dachte dann, wen hat er denn da wieder gepoppt? Das ist gar nicht Triss. :biggrin:

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab keine Einstellung bei GeforceExperience gesehen kann aber sein, dass es sowas gibt. Bei mir steht nur optimale Einstellung, also Textur auf niedrig macht schonmal keinen Sinn^^

Wie gesagt ich würde es immer selber im Spiel einstellen.

Ok, hab das jetzt auch so gemacht. Kannst du auch was zu "NVIDIA HairWorks AA" sagen (oben mein zweiter Edit)? Das ist von 8 auf 4 runter, obwohl ich mit der Grundeinstellung auf "Höchste" bin. Ich denke mal, das ist so in Ordnung.

Geschrieben

Naja, die Graka zuckt noch nicht so recht. War vorhin am Rechner und mal gefühlt. Ist noch nicht mal richtig warm. Und im Spiel merke ich auch noch nichts. Wobei ich auch nur im ersten Raum bin. Ich teste das evtl. mal.

Geschrieben

Habt ihr von Yahoo eigentlich auch ne Nachricht bekommen wegen den gestohlenen Nutzerdaten? Da sollte sich Sony ne ganz schön fette Scheibe von abschneiden. August 2013 wurden die Daten gestohlen und im November 2016 ist man draufgekommen. Ich glaube, schneller gehts einfach nicht mehr. Ist ja schon fast rekordverdächtig.

Ich frage mich, was ich jetzt dafür bekommen werde. Irgendwas muss es ja geben, schließlich hab ich nicht mal gemerkt, dass meine Daten geklaut wurden. Wenn sie wie Sony damals mit drei Spielen ankommen, können sie gleich wegbleiben. Ich will mehr, MEEEEEEEHRRR.... :drool5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wieso da steht doch nur Prey. 9_9

Ja eben.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hast du endlich mim witcher angefangen?

Ja, leider.

Geschrieben

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bin heute Morgen um 4 Uhr ins Bett und bereue es (schlafe schier ein :(). Bereuen tue ich das eigentlich immer, aber dagegen ankommen, schaffe ich auch nicht. Nachher gehts dann wieder weiter und ich komme wahrscheinlich wieder nicht weg von Witcher. Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, früher ins Bett zu gehen. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...