Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Naja ich hatte halt mal das Bundle mit Uncharted 4 da^^ Ah, cool. Dann hatte das Pfeifen ja doch noch was Gutes. Kostenlos ein PS4-Game gezockt.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 "Ich bin schlau genug, um zu wissen, dass Ryan schlauer ist als wir alle". Was für ein geiler Spruch. Da musste ich so lachen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Bioshock Infinite. Bin immer noch dran.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Jo, das war echt ein geiles Game. Und ich komme immer noch nicht davon weg. Wollte vorhin nur kurz mal den ersten DLC noch testen und dieser gefällt mir auch. Da kann man so viel freischalten. Das würde ich jetzt auch so gerne tun.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Jo, genau das fand ich auch hammer geil. Die letzten Szenen der zweiten Episode waren für mich sowieso Gänsehaut pur. Das war ein toller Abschluss.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2016 Geschrieben 18. Dezember 2016 Aber jetzt gehts ab in die Kiste. Mal überlegen, was ich morgen mache. Doch noch etwas Bioshock weiterzocken oder beiseite legen und endlich Witcher anfangen. Die Qual der Wahl. Ist halt so, wenn man nur Übergames vor sich hat. Gute Naaaaaaaacht....
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich auch. Solang ich den Mist nicht sehen muss.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Das freut mich. Bis Freitag kann ich den Schnee nicht gebrauchen. Danach kann es von mir aus 2 Wochen lang durchschneien. Aber nur unter einer Bedingung. Nach den 2 Wochen muss der Schnee wieder weg sein. Danke!
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Realmatze: Von mir aus kann der Winter gleich wegbleiben. Bei uns hat es noch nicht geschneit und so soll es bleiben! Ja schon, aber das wäre ja zu viel verlangt. So gierig wollte ich nicht sein. vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Bei dir hab ich einfach Kätzchen und eine nicht pfeifende PS4 notiert. ^^ Besser eine nicht pfeifende PS4 mit Kätzchenbild drauf.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Realmatze: Da würd ich dann sogar mal Geld für diese bunten Abdeckungen ausgeben^^ Ne, das wäre nix für mich. Als ich die PS4 von der Nichte vom Schlosser gesehen hab, hat mir schon mein Herz geblutet. Wie kann man nur so eine schöne Edition verschandeln? Außer du meinst diese Abdeckung auf dem Laufwerk, die man leicht austauschen kann. Dann muss es aber zum Rest passen. vor 27 Minuten schrieb 6918561225: Ich dachte eigentlich eher daran, dass stattdessen die Kätzchen pfeifen. Sollte zwar eine Überraschung werden, aber was soll's... Achso....öhm.....ups? vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Ob sie pfeifende Kätzchen wohl auch zurück schickt? Kommt wohl auf die Frequenz an.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Oder aus welchem Loch die Kätzchen pfeifen... Der war gut! Gerade eben schrieb Realmatze: Die meine ich^^ Ok, aber wie gesagt, das muss dann zum Rest passen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 27 Minuten schrieb Kroloc: das ist leider genau die Version, die ich bei mir rumliegen hab Die Platin ist super, duper einfach, easy peasy locker flockig. Spoiler Mit dem Trick halt. Wenn du dann noch irgendwelche Glitches, Cheats oder sonst so nette Sachen hast, brauchst du das Game fast nicht mehr durchzocken. Das macht es schon selbst.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Naylon hat es nie richtig gekonnt. Looser.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Unterhalten wir uns dann im selben Raum über HS? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oder tust du lieber online so als würd ich nicht zu dir gehören? Kommt drauf an, wie gut du bist. Wenn du voll abloost, wird er dich bestimmt nicht kennen.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Das wäre ja wie Cheaten. Sie zieht seine Gegner runter.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Da fällt mir ein, was ich mal zu Skype sagen wollte (oder hab ich das schon? ). Ich glaube nämlich, dass das eher an euren Handys liegt oder halt am schlechten Empfang. Ihr meldet euch doch über Handy an, oder? Zumindest hattet ihr das mal bei LBP. Wenn ich mit dem Matzn "telefoniert" hab, hatten wir stundenlang keine Probleme. Mit irgendjemand bin ich sogar zwangsgetrennt worden, weil wir über 6 Stunden am Stück verbunden waren. Ich glaube, das waren 6 Stunden und ich glaube, das war sogar mit dem Matzn. Das waren noch Zeiten.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Keine Ahnung, woran es lag. Uns war das nur seltsam, weil das ne runde Zahl war. Und auch wenn es ein Problem mit Skype war, alle 6 Stunden wäre es ja noch erträglich. An Abbrüche alle paar Minuten kann ich mich nicht erinnern. Besser gesagt, war bei uns nie der Fall. Mein Notebook geht auch über WLAN an den Router. Mit Skype bin ich eigentlich sehr zufrieden. Auch die Sprachqualität find ich geil.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb Pollyplastics: @Romeo Hatten wir damals nicht zig Stunden am Stück telefoniert und wurden dann getrennt? Das war doch bei Resistance 2, nor? Ja stimmt, mit dir hatte ich ja auch schon mehrmals Telefonsex. Aber mit dem Matzn war es viel intensiver. Kannst du dich an Abbrüche alle paar Minuten erinnern? Solche stundenlangen Telefonate hatten wir ja nicht nur einmal, oder net? Auch mit nem anderen Kumpel hatte ich stundenlange Sitzungen. War alles top.
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Edit: Und ja, das war bei deinem Mammutprojekt Resistance 2. Alter Schwede, was waren das für Zeiten.
Recommended Posts