Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, ich brauchte dringend als erstes ein Haus, weil ich die besonderen Waffen und Rüstungen nicht verkaufen wollte. Falls ich sie irgendwann später gebrauchen könnte.

Nach den Missionen, wenn ich nichts mehr tragen kann, komme ich nach Hause und bunkere die besonderen Sachen in meinen Kisten. Schön sortiert. :biggrin5:

Ja, in Weißlauf bekommst du irgendwann die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Mußt dann noch zu Ikea und ein paar Möbel kaufen. :biggrin5:

In Falkenring kann man wohl sogar ein Grundstück kaufen und selber drauf bauen. Da bin ich kurz davor, will aber erst noch etwas ansparen.

Geschrieben

Das Haus in Weißgold hat 5000 gekostet. Dazu kamen noch ca. 1000 für Möbel. Waren mir ja auch wichtig wegen den Kisten.

Das Grundstück in Falkenring kostet wohl auch 5000. Da weiß ich aber noch nicht, was alles noch dazu kommen wird. Wenn es so ist, wie es in Morrowind war, baut man sich so nach und nach sein Anwesen auf. Wieviel Geld man halt aktuell hat oder wieviel man bereit ist zu investieren. Das will ich jetzt unbedingt machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:46

Achtest du eigentlich auch mal auf die aktiven Effekte. Vor allem auf die negativen Effekte. Bin vorhin wieder infiziert worden. Das kann ich überhaupt nicht leiden. :facepalm:

Wenn es ne normale Krankheit ist, gehts ja noch, dann kann man relativ schnell was dagegen machen. In Oblivion bin ich aber mal von einem Vampir gebissen worden. Damit ging es mit einer Quest los, die hatte es in sich. Vor allem durfte man bei Tag nicht mehr unterwegs sein. Das hat mich immer genervt. Bin mal gespannt, wie es hier sein wird.

Geschrieben

Na ich habs mir verdient. Durch Aufträge und durch die ganzen Sachen die ich gefunden und verkauft habe. Alle "normalen" Rüstungen und Waffen werden verkauft. Nur die besonderen Waffen und Rüstungen (mit magischen Eigenschaften) behalte ich. Materielien, Zutaten, Bücher usw. behalte ich auch.

Geschrieben

Ich verstehe dich jetzt gar nicht. Du hast kein Haus, also keine Möglichkeit, deine Sachen irgendwo zu bunkern und sagst, du könntest auch mal etwas verkaufen. Was machst du eigentlich, wenn du ne Quest bekommst und diese dann abgeschlossen hast? Nimmst du die Sachen in z. B. den Höhlen usw. gar nicht mit?

Wenn ich ne Quest bekomme und beispielsweise ein Banditenboss killen soll, dann ziehe ich alle meine Gegner bis zu deren Unterwäsche aus. Ich nehme alles mit, was nicht niet- und nagelfest ist. Schau in allen Regalen rein. Öffne ganz besonders verschlossene Truhen und nehme deren Inhalt an mich. Bringt dich auch zusätzlich bei der Fähigkeit Schlossknacken weiter.

Und wie weiter oben gesagt, verkaufe ich alle normalen Sachen sofort. Was dich dann wiederum bei der Fähigkeit Redekunst weiterbringt.

Wenn du mal während einer laufenden Mission überladen sein solltest, lässt du einfach die Sachen liegen, die pro kg am wenigsten wert sind. Eine Rüstung mit 35kg und für 125 Gold mag zwar auf den ersten Blick viel wert sein, aber ein Handschuh mit 1kg für 10 Gold ist viel mehr wert. Also lasse ich lieber die schwere Rüstung liegen und nehme dafür 35 Handschuhe mit. :biggrin5:

Da gibts doch son Spruch wie "von den Reichen lernt man sparen" oder so ähnlich. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:40

Post hinzugefügt um 03:41

Jo gute Nacht, ich geh auch gleich. Heute mach ich hoffentlich nicht so lang wie gestern. :biggrin5:

Geschrieben

Alter Schwede, wie kann man nur so hohl in der Birne sein. :facepalm:

Da will noch einer sagen, ich sei ein alter Sack. Ich gehe jetzt erst ins Bett. :biggrin5: Skyrim hat mich fest im Griff. Am liebsten würde ich durchmachen. Dieses Spiel wird immer besser und besser.

Swat, spar dir das Geld für das Haus in Weißlauf. Dafür kannst du in Falkenring fast sogar ein Palast selber entwerfen und bauen. Das macht auch richtig Spaß. Ich hab mir jetzt ein kleines Haus gebaut. Nach ein paar Stunden Schlaf gehts mit dem Rest weiter. Zu geil! :biggrin5:

Geschrieben
Ich nehme halt des mit was ich brauche so normale Kaiserliche Rüstungen und so lass ich dann liegen bringt ja kaum was

Was meinst du, wie ich mir so viel Geld angespart habe? :biggrin5:

Ich nehme fast alles mit. Wenn etwas 2kg wiegt und nur 3 Gold wert ist, nehme ich das natürlich nicht mit. Wie gesagt, der Wert/kg sollte über 3 Gold liegen, dann nehme ich den Gegenstand mit. Und das ist bei so einem Handschuh mit 1kg und 10 Gold Wert ja auch der Fall.

Mit Schnellreise gehts doch auch fix zum nächsten Laden. Man darf nur nicht überladen sein. Manchmal mache ich sogar mehrere Touren. :biggrin5:

Geschrieben

Sodele, endlich wieder zurück und kann an meinem Eigenheim weiter werlkeln. :biggrin5:

Bin heute aber wieder enttäuscht worden. Letztens durch Wolverine, heute durch Elysium und Lone Ranger. Alle drei Filme waren nicht so der Hammer. :frown:

Genau ist ja logisch. :biggrin5:

mit was laufst du meist rum Mit welcher Waffe?

Bist du schon der Kaiserlichen Armee oder den Windhelmen Beigetreten?

Keine besondere Ausrüstung bis auf mein Schwert. Das hab ich von irgendeiner Gottheit bekommen. Hab für sie ihr Heiligtum gesäubert und hab dafür dann den Einhänder bekommen, womit ich zusätzl. Feuerschaden verursachen kann.

Und ich hab mich der Kaiserlichen Armee angeschlossen. Da war so ne süße Vorgesetzte. :biggrin5:

Geschrieben

Tempel? Ich mußte eine Ruine von Banditen säubern. Oder bring ich da was durcheinander?

Vorheriger Post um 00:10

Post hinzugefügt um 00:11

Oder eine alte Festung.

Geschrieben

Ja, so wie ich die meißten Aufträge vor mich hin geschoben hab. Jetzt will ich sie alle weg haben, erst dann hole ich neue Aufträge. Sonst verliere ich noch den Überblick. :biggrin5:

Geschrieben

Schön größere Zähne? :eek6: Alter, wie groß ist die Spinne, daß du ihre Zähne sogar erkennen kannst? :eek6: Mach mir keine Angst, ich wohn hier gerade allein. :cry2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...