Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

Guten Morgen

Da bin ich etwas besser dran. Noch einen Tag Dunkeldienst, dann 3 Wochen frei. :)

2 Wochen Betriebsferien + 1 Woche Resturlaub. 

Eine Sache kann ich dir schon mal sagen, du bist richtig gemein! Sowas behält man hier für sich. Und dann noch mit diesem Smily abschließen ( :) ), das bringt mich noch mehr auf die Palme. Zackzemet!

vor 2 Stunden schrieb Colafreak80:

Du Sau:biggrin5:

Ich muss nächste Woche noch 2 Tage auf Mittag und dann hab ich bis zum 02.01. frei.

Dachte schon, du hast dann auch bis zum 09.01.2017 frei. Dann hast du also nicht mal 2 Wochen frei. Tsss....

Ich muss noch nächste Woche ran. Dann tue ich ganze 2 Wochen noch weniger als nix. Wobei Videogames zocken nicht dazu gehört.

vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Ich hab alle 3 hier. Keine filmischen Meisterleistungen, aber durchweg unterhaltsam. Ich sag dazu immer der "kleine Bruder von Conjuring" denn es ist ähnlich, aber nicht ganz so gut.

Drei Teile gibts davon? :eek6: Wieso muss ich mir jedesmal sowas aussuchen? Ich dachte, da gibts nur ein Teil, einmal gucken und weglegen. Ja ok, dann setze ich es mal auf die Vielleicht-Liste.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Realmatze:

Es wird sogar noch mehr geben^^

Du meinst, sowas wie Saw 1 bis 7...000? :D

Da fällt mir ein, dass ich ja die Saw-Reihe auch mal in einem Durchgang anschauen wollte. Hab alle Teile schon lange zu Hause und den letzten Teil noch nicht mal gesehen. :$ Hab es da nicht mehr ins Kino geschafft.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

:woooooow:

Wen würdest du denn gerne in so einen Käfig stecken, du Monster? :mad:

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Uuuuuuuuurlaub 2 Wochen. :emot-slick:

Dann mal schönen Urlaub! Und sauf nicht so viel.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wenn ich die 1-jährige Tochter von meinem Cousin trage und er von der Arbeit kommt und seine Tochter mit funkelnden Augen auf ihn zeigt und Papa sagt schmlizt mein Herz. :$

Da rührt sich bei mir gar nichts. :devilish:

Ihr seid doch bestimmt ne Großfamilie, oder? Wahrscheinlich nicht unter sechs Kinder. :D

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich bin jede Minute froh, dass ich keine Kinder habe.

Boah, das hätte ich jetzt von dir nicht gedacht. Du bist voll gemein.

vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Oh maaan ja :lol: Story of my life :biggrin5: Vor allem bei Babykätzchen gibt's kein Halten mehr :smug:

Warum? :skep: Als würdest du mich so gut kennen :D

Ich glaub das ändert sich erst, wenn (falls) man selber mal Kinder hat.

Klar kenne ich dich. So gut, um zu wissen, dass du gleich nach dem Studium 7x jedes Jahr ein Kind bekommen wirst. Vor allem Naylon kannst du dann nicht mehr bremsen. Der kommt dann von dir nicht mehr runter. :emot-haw:

Ja, das glaube ich auch. Deswegen darf es ja auch bei mir auf keinen Fall passieren. Erst recht jetzt, wo ich schon über 40 bin. Da will ich nicht auch noch rumjammern, "oh hätte ich doch viel früher Kinder bekommen". :nono:

Edit:

Ich glaube, Realmatze macht genau die selben Erfahrungen. Ich konnte irgendwann die scheiß Fragen auch nicht mehr hören. :D Jetzt muss ich sie auch nicht mehr hören. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Jetzt weiß ich, warum sich Infinite Warfare so schlecht verkauft.

Und warum? Soooo schlecht?

vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Erstaunlicherweise wurde ich bislang nie gefragt. Anscheinend weiß meine Familie, dass unsere Blutlinie aussterben wird.^^

Bist du dir da so sicher? Glaubst du nicht, dass sich das irgendwann ändern könnte?

Ist ja auch nicht nur die Familie. Die ganzen Freunde, die alle ihre Kinder bekommen haben, können auf Dauer auch einem auf den Sack gehen. Weil sie es einfach nicht glauben können, dass man anders tickt.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Ich liefer auch immer wieder tolle Argumente für die Grüchteküche.

Wir haben uns dieses Jahr einen Kombi gekauft, sind in eine 4-Raum-Wohnung gezogen und haben innerhalb von anderthalb Monaten uns verlobt und geheiratet..

Aber nein. Kombi is einfach praktisch zum verreisen, 4-Raum-Wohnung ist äußerst praktisch wenn man Hobbies hat und die Hochzeit war einfach überfällig. Und ganz ehrlich, wer heiratet heutzutage noch wegen nem Kind >.>

:smilielol5:

Ich lach mich schlapp.

Ich hab auch schon sehr engen Freunden von mir gesagt, dass sie, falls jemand nach uns fragen sollte, sagen sollen, dass ich unfruchtbar bin. Irgendwann war es mir sowas von egal. Wenn das die Runde gemacht hätte, hätte dann wohl niemand mehr gefragt. War zumindest mein Plan. :cool2:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wenn du dich davor so fürchtest, hast du bestimmt eh schon alle nötigen Vorkehrungen getroffen :P 

Nope, hab ich nicht. Hätte ich aber längst tun sollen.

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

Heiraten werde ich auch nie.

Inhalt unsichtbar machen

Braves Mädchen. Verstehe heute echt nicht mehr, warum man unbedingt heiraten muss. Ich könnte mit meiner Frau auch so zusammen sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Pollyplastics:

Ich hebe mich nicht wirklich von meinen Freunden ab. Die meisten wollen auch keine Kinder. Zum Glück.

Da kannst du wirklich von Glück reden. Ist nämlich einfach nicht mehr das Selbe, wenn auf einmal ein Freund nach dem anderen "wegfällt". Man teilt nicht mehr die gleichen Interessen, die Freunde mit Kindern können nicht mehr spontan genug sein, da muss man alles früh genug vorplanen usw.

Am Anfang empfand ich es noch als ne schöne Sache, die Kinder der Kumpels in den Händen halten zu können. Aber irgendwann wurde es mir dann doch zu viel. Ich bin für Kinder einfach nicht gemacht und komme mit Kindern auch irgendwie nicht klar. Ich weiß sogar nicht mal, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhalten soll. Lustig sein? Ist man dann zu lustig? Streng sein? Ist man dann zu streng? Normal sein? Was ist normal? Ignorieren? Bin ich dann ein Unmensch? Ich weiß es einfach nicht.

vor 19 Minuten schrieb Realmatze:

Na weil keine Kinder mehr nachkommen, die es kaufen^^

Na, wenn das der Grund ist. :D

vor 17 Minuten schrieb Celinilein:

Geht der Spoiler nur bei mir nicht auf? :skep:

Bei mir auch nicht.

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Also ich hab nur zwei ältere Geschwister. 

Meine Mutter hat neun Geschwister und mein Vater sieben, dementsprechend viele Cousins/Cousinen hab ich :D

Dann verstehe ich es bei euch nicht. Wenn doch deine Eltern aus ner Großfamilie kommen. Waren sie selbst evtl. der Meinung, dass das doch zu viel ist?

vor 5 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Grottenschlecht.

Na dann sollten sie sich mal jetzt Gedanken machen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Dann hätten sie plötzlich alle Mitleid mit dir und würden dir Adoptions-Flyer und Infomäppchen über künstliche Befruchtung bringen :biggrin5:

Wenn du das schon so sicher und so lange weißt eigentlich schon. Aber wer will sowas schon so gerne machen lassen. 

Die Frage ist nur, ob du das dann doch wärst :P Hast ja letztens erklärt wie wichtig dir das Eheversprechen ist ^^

Ok, soweit hab ich tatsächlich nicht gedacht. :biggrin5:

Ja, ich gehe grundsätzlich nicht gerne zum Arzt. Wegen sowas könnte ich erst recht nicht gehen. Aber ich war mir verdammt sicher und bin es immer noch. Bei mir könnte man es echt machen.

Das Versprechen hätte ich ihr doch auch so geben können. Es muss ja nicht "Eheversprechen" heißen. Auch ohne Ehe hätte ich ihr mit reinem Gewissen versprechen können, dass ich für sie da sein werde, wenn sie mich braucht. Bis heute war ich das auch.

Ich meinte oben, deswegen muss man doch nicht heiraten. Ich meine den ganzen Quatsch drumherum, wie Standesamt und Feier usw. Das war mir damals echt zu viel. Nur damit die gierige Gesellschaft ihr Futter bekommt.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Früher war das einfach so.^^

Ich weiß, war bei uns auch so. Aber war das wirklich einfach so oder lag es doch an der Religion? Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich meine, Verhütung ist nicht erlaubt oder wird nicht gern gesehen.

Bei meinen Eltern ist es genauso. Hab mich aber immer schon gefragt, woher dieses Denken kommt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Was ist bei deinen Eltern genauso? Hast du auch nur zwei Geschwister?

Bei meinen Eltern war es jeweils auch ne Großfamilie, meinte ich. Bei der Mutter sieben oder acht (könnten sogar insg. zehn gewesen sein). Ich kenne nicht alle, nur ihre drei leiblichen Geschwister. Von mind. vier Halbgeschwistern hab ich auch schon mal was gehört. Da müssten aber noch zwei oder drei weitere Halbgeschwister geben, die ich nie kennengelernt hab. Bei meinem Vater waren es mind. sechs Kinder in der Familie.

Ich hab auch nur zwei Schwestern.

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Gab es damals überhaupt schon Verhütung? Zumindest bestimmt nicht so sichere wie heute..

Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Also meine Mutter (Jahrgang 62) hat 2 Geschwister, mein Vater war Einzelkind.

Bei deinen Eltern ging es wohl ganz anders zu. :D

Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass es in islamischen Ländern viele Kinder in der Familie gibt. Sogar bei nem alten Kumpel von mir waren es schon sechs Kinder. Bei nem anderen Kumpel waren es fünf. Für mich undenkbar.

vor 13 Minuten schrieb Guusfraba:

da kommt man von der arbeit nachhause und der nachbar liegt sturzbesoffen und halb bewusstlos in der einfahrt......

:smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

fand ich jetzt nich so lustig. durfte den dann mit einem anderen nachbar das halbe treppenhaus hochschleifen, sonst wäre der wahrscheinlich die ganze nacht da draußen gelegen und erfroren :facepalm:

Frag ihn mal morgen, wie er das fand. Er wird bestimmt drüber lachen können. :D

Geschrieben

Ok, wenn er wirklich Alkoholiker ist, find ich das auch nicht mehr witzig. Ich dachte, er war auf ner Party oder was weiß ich. Das hatte ich alles auch schon und am nächsten Tag konnten alle Beteiligten drüber lachen.

Geschrieben

Guten Mogääään.

Muahaha, ich glaube, ich werd alt. Ich kann schon gar nicht mehr länger liegen bleiben. :smilielol5:

vor 5 Stunden schrieb Pollyplastics:

So, wieder daheim. Habe vorhin wieder gemerkt, wie froh ich wieder mit meinen Freunden sein kann. Die ganze Nacht Party machen oder sonst irgendwelchen Käse könnten wir nicht, hätten wir solche enormen Verpflichtungen. Silvester kann kommen!

So schauts aus!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...