Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ich persönlich finde so übertriebenes geschminke sowieso hässlich. vorallem, wenn man die person nach dem abschminken der 15 lagen nicht wiedererkennt xD. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, warum sie so lange braucht. Denn hinterher sieht sie kaum anders aus. Stark geschminkt ist sie also dinitiv nicht. Sie trägt ja noch nicht mal Lippenstift auf. Man könnte meinen, die Hälfte der Zeit braucht sie, um richtig wachzuwerden. So "Pamela Anderson"-Frauen kann ich auch nicht gebrauchen. Am Abend zum Poppen geil, am Morgen könnte man davonrennen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ja Herrgott, was macht ihr dann in der Zeit? Meine Frau frühstückt nicht mal. Und dann jammern, weil sie nicht kuscheln kann. Dann soll sie halt ne Stunde länger im Bett bleiben, um ne ganze Stunde kuscheln zu können. Spoiler Würde ich wahrscheinlich dann auch nicht tun. Edit: Heute Morgen bin ich um genau 8.05 Uhr aufgestanden und war genau um 9.05 Uhr bei der Arbeit (15 Minuten Fahrt). Zähne putzen, duschen, anziehen, alles in 45 Minuten erledigt.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich morgens nie dusche. Bin Abendduscher Das ist bei mir von Jahreszeit zu Jahreszeit anders. Im Sommer bringt es bei mir nichts, abends zu duschen. Am nächsten Morgen bin ich dann wieder reif für die Dusche. Im Winter bin ich eigentlich auch Abendduscher, aber meist falle ich abends wie ein Stein ins Bett. Also muss ich dann immer morgens ran. vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics: Nach dem Aufstehen erst mal 45 Minuten joggen, 45 Minuten Kraftsport, danach duschen, 30 Minuten frühstücken, Haare föhnen, anziehen und los geht's. Jaaaa, ooooook, immerhin machst du ja dann was.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ich will mich eigentlich auch nicht beklagen. So kann ich auch in Ruhe zocken und morgens habe ich das ganze Bett für mich allein.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Wozu hast du eigentlich ne Frau, Romeo? Berechtigte Frage. Brauchen würde ich wohl heute keine. Aber irgendjemand muss ja meiner Frau Händchen halten.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ist das dein Ernst? Naja, so halb halb. Was ich aktuell immer noch nicht kann, ist Wäsche waschen. Dafür ist meine Frau gut. Ansonsten könnte ich alles selber machen. Aber wie angedeutet, geht ohne mich in unserem Haushalt rein gar nichts. Dann wäre hier Stillstand. Sie bekommt einfach nichts gebacken. Und dafür bin ich da.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb tightisto: Du wirst mir immer sympatischer Aber jetzt erst? vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Hööö Was höö? Ich tue, was ich am besten kann und immer schon konnte. Mein Versprechen halten! In guten und in schlechten Zeiten......
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Celinilein: Kann ich nur nicht so ganz verstehen. Klingt ja mehr nach WG als nach Beziehung, aber ist ja eure Sache ^^ Musst du nicht verstehen, nur richtiger machen und alles ist gut. Und ja, ist unsere Sache. Wird schon schiefgehen, muahaha
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Oh wie geil...mir geht einer ab Hammergeil! Da ging mir gerade auch einer ab. Am Wochenende habe ich schon einen kurzen Teaser gesehen. Der Trailer hier ist aber richtig geil. Ich freu mich schon. Und was für ein Staraufgebot.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Mit Essen brauche ich am Morgen 30min. Wobei föhnen schön paar Minuten verschlingt. Du föhnst dir die Haare? Was für ein Mann bist du eigentlich? Ein echter Mann streckt bei voller Fahrt den Kopf aus dem Auto. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Och ne nicht schon wieder ein neuer Teil... Du hast halt keeeeineeee Aaaaahhaaaanung. Meist stehts mir auch zum Halse raus, aber diese Reihe kann von mir aus unendlich weitergehen. Wobei mir aber die Hauptdarsteller, vor allem Vin Diesel und The Rock, wichtig sind. Wenn dann auch noch solche wie Jason Statham mitmachen, kann es nur perfekt werden.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Ach was, gleich nach dem ersten Teil ging es für mich steil den Bach runter. Ohne Vin war Teil 2 einfach nichts. Teil 3 war dann aber doch nicht so schlecht. Ab Teil 4 ging es dann aber richtig ab und wurde mit jedem Teil immer besser. Aber das hatten wir ja schon.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Waifu? Was ist das? Wenn es was dreckiges ist, ist es natürlich in Ordnung.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Cenilly, weißt du, was ich mit der heutigen Ladung BluRays als Steelbook bekommen? vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: https://www.stupidedia.org/stupi/Waifu Bitte Romeo! vor einer Stunde schrieb Guusfraba: wenn ein typ eine romatische-sexuelle beziehung mit einem weiblichen animecharakter führt, dann ist dieser charakter seine waifu. gibts auch bei männern(also männlichen animecharakteren), wie ich grade erfahren hab und heisst da "husbando". Wie geil. vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Oh Ja. Daß die immer noch einen drauf setzen finde ich geil, obwohl ich es nach jedem teil nicht für möglich halte. Der Trailer ist aber sehr viel verspechend Keine Aaaaaaaaaaahnung du haben! Volle zustimmung. Roman und Tej gehören für mich aber auch fest dazu mitlerweile. Ach du heilige Scheisse, was es nicht alles gibt Und im kommenden Teil setzen sie mit dem U-Boot einen drauf. Vorhin dachte ich da auch, WTF. vor 33 Minuten schrieb H15LGER: Ich kann Dich ein bisschen verstehen. Nur könnte ich Unbeteiligten dieses Zusammenleben nicht erklären und, dass bei uns noch die kleine J. im Spiel war. Hat im Sinne von, "bis dass der Tod euch scheidet", nicht gehalten. Was heutiger Sicht vielleicht gut war. Naja, ist jetzt 15 Jahre her...ein kleines Jubiläum, ha, ha Na immerhin können wir ja noch drüber lachen.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb H15LGER: Ja, heute kann ich das. Wir haben uns zwar in Freundschaft getrennt, und sind heute noch dicke Freunde, aber für J. und mich war die Trennung trotzdem beschissen. Erstaunlicherweise haben wir nie weiter, als 500 Meter, voneinander entfernt gewohnt, was es für meine Tochter leichter gemacht hat. So brauchte Sie quasi nur über die Strasse gehen um zu mir zu kommen. Für kein Kind ist sowas leicht. Selbst für 40-Jährige Kinder wie meine Wenigkeit.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo ist Civilization V für 7€ gut? Würde ich schon sagen. Das ist aber nicht die Complete Edition, stimmts? Ich glaube, ich hab für die CE ca. 12€ bezahlt. Aber die braucht man eh nicht, finde ich. Ich weiß nicht mal, was da alles dabei ist.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Lad dir das Addon SuperSteam runter, dann siehst du im Firefox Browser immer was der historisch billigste Preis war und der derzeitige Bestpreis. Habs gerade installiert. Wie nutzt man das?
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Pollyplastics: Romeo, wolltest du heute nicht die Infinite DLCs daddeln? Wollte ich und will ich immer noch. Aber danke dennoch für die Erinnerung. Muss ja wahrscheinlich erst mal ne größere Datei runterladen. Womit ich jetzt beginnen sollte, damit ich nach dem Film loslegen kann. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Du gibst das Spiel ein und dann werden dir zusätzliche Informationen bei dem Preis gezeigt. Zum Beispiel: Current Lowest Price: $25.31 at GamesPlanet UK (Activates on Steam) (Info) Historical Lowest Price: $4.24 at Nuuvem on Mon Dec 02 2013 (Info) Number of times this game has been in a bundle: 4 (Info) Das ist mir jetzt zu hoch. Ich schaus mir mal nach dem Film an.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Alter Schwede, ich muss jetzt noch mal 21,7GB runterladen. Wie groß sind die DLCs? Na hoffentlich wirds was bis in einer Stunde.
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 So, mit der Star Trek Trilogie bin ich jetzt auch durch. Welche Reihe kommt jetzt? Die neue X-Men Trilogie hätte ich noch hier.
Recommended Posts