Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

PewDiePie ist Millionär, man verdient durch die Werbung in den Videos.

Laut Forbes hat er 2014-15 etwa 12 Millionen Dollar verdient.

Er ist der meistabonnierte Youtuber mit 49,9 Millionen Abonennten.

Ich meinte, ob sie speziell für die Abonnenten auch etwas bekommen. Z. B. pro Abo ein paar Euro/Cent.

vor 1 Minute schrieb H15LGER:

Lieber Romeo, wie stellst du dir das denn vor?

Einen sympathischen Affen, könnte ich ja noch mit ihr bekannt machen....

Aber einen Raucher? :frown2:

Das Rauchen kann ich aufgeben, kein Problem. Aber zuerst müsste ich sie sehen. Damit ich weiß, ob ich auch wirklich so viel Qualen (Entzug) auf mich nehmen will. :D

Geschrieben

Hey Leute, kennt sich hier jemand mit Word aus? Ich will den Breitenfaktor eines Textes ändern, weiß aber nicht mehr, wie das geht. :(

vor 1 Stunde schrieb H15LGER:

Kein Problem :biggrin5:  Ein frühes Selbst-Porträt (habe soeben ihre Freigabe erhalten)

self-portrait.jpg

Hey, auf dem Porträt sieht (sah) sie auf jeden Fall sehr hübsch aus. Da würde ich wohl gerne das Rauchen aufgeben. :D

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Streamst du auch deine Übergames? 

Romeo wird der neue Gronkh!

Hab ein paar mal gestreamt, aber ich glaube nicht meine Übergames. Über den PC kann ich ja auch nicht streamen. Das mach ich nur mit der PS4 und da hab ich nur alte Übergames.

vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das wär geil! Romeotrix, oder Romeo und Julias Blog :D

Ja ja macht euch nur über mich lustig. Wenn ich erst mal loslegen würde, wäre dieser PewPewDingDing nix gegen mich. :cool2:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kaufst du dir dann auch so ein megakrasses Auto wie er? :o

Was fährt er denn?

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

"Frühes Portrait" im Sinne von erste Arbeiten mit Photoshop am PC. Sie sieht immer noch so aus wie auf dem Bild und hat sich vor Kurzem ein HD-Grafiktablet gekauft.

Bleib mal ruhig bei Deinen Kippen. :)  Du bist doch schon vergeben.

Na und? Wir Affen dürfen mehrere haben. :afro:

Geschrieben
Gerade eben schrieb H15LGER:

Wir Menschen in der Regel nicht. :P

Das tut mir leid. Und ich hatte euch immer beneidet. Dann bleibe ich lieber bei den Affen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Warum hab ich mir nicht Sid Meiers C. V gekauft?? Das war ja so billig!

War? Ist es nicht mehr?

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Immer diese Kaffeejunkies :frown2:

Ein Kumpel von mir hat die Kontrolle über sein Leben verloren, da steht die Kaffemaschine jetzt neben dem Bett.

Immer diese Extreme! Im Raucher-Thread haben wir es gerade auch über Nikotin/Alkohol. :D

Verstehe auch nicht, warum man es immer übertreiben muss. Und ich meine das im Sinne von "die Kontrolle über sein Leben verloren". Kaffee trinke ich auch hin und wieder gerne. Aber wenn ich täglich mehrere Tassen trinken würde, könnte ich es mit Sicherheit sehr schnell nicht mehr sehen. So geht es mir auch mit meinem Tee. Türkischen/chinesischen Schwarz- bzw. Blütentee trinke ich auch sehr gerne. Aber ich brauche immer einen Tag Pause dazwischen und trinke auch immer im Wechsel. Täglich hintereinander immer den selben Tee, wäre für mich absolut undenkbar.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

21€ für's Taxi heute Nacht, so teuer. :redface:

Immerhin war der Taxifahrer nett. :emot-haw:

Wenn wir besoffen waren und keinen Fahrer hatte, sind wir auch mit nem Taxi nach Hause. Da war die Taxifahrt richtig lustig. Die Taxifahrer haben alle immer gut mitgemacht. :emot-haw:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Swats Weihnachtsbaum:

That's my kind of christmas tree

:smilielol5:

Als ich im Kontrollzentrum das vorab schon gelesen habe, dachte ich gleich an kleine Fläschchen. Aber damit hätte ich nicht gerechnet. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Ich hab zwar noch versucht per Anhalter mitzufahren, aber da hält keine Sau an. :dozey:

Das wundert dich aber nicht wirklich, oder? :D

Da hätte selbst ich nicht angehalten um diese Uhrzeit. Obwohl ich das sonst gerne tue. Vor allem, wenn es draußen eiskalt ist oder stark regnet/schneit.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Vorallem der Typ kann dich ja sonst wohin bringen. Gibt genug sehr kranke Menschen auf der Welt man muss es auch nicht unbedingt darauf ankommen lassen.^^

Kommt immer auf die Situation an. Wenn ich alleine unterwegs bin, nehme ich um diese Uhrzeit ganz bestimmt niemanden mit. Ob besoffen oder nicht. Wenn ich noch jemand dabei hätte würde ich auch einen Besoffenen mitnehmen. Vielleicht. Wenn ich mir sicher sein könnte, dass er mir nicht mein Auto vollkotzt, würde ich ihn aber schon mitnehmen. Weißt ja nur nie vorher.

vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Die hätten Ruhig etwas Mitleid haben können mit so einem besoffenen Idioten wie mir.:(

Ach in dem Zustand denkt man gar nicht mehr an solche Sachen. :D

Wenn ich wüsste, dass DU das bist, hätte ich sicher angehalten. Aber das ist das Problem, du weißt halt in der Dunkeltheit nicht, um wen und was für einen Typen es sich handelt. Ist mir dann zu riskant. Ich will echt nicht vergewaltigt werden. Du weißt ja von so einem stark besoffenen Menschen auch nicht, ob er dich als Mann oder Frau wahrnimmt. :( Jetzt mit meinen langen Haaren könnte er mich auch für ne Frau halten. :$

Geschrieben

Boah, alter Schwede, was für ein geiles Games, was für eine geile Story. Seit TLoU hab ich sowas geiles nicht mehr gezockt (von der Story her). :drool5:

Geschrieben

Ja, hab vorhin die Hauptstory zu Ende gezockt. Echt geil. Überlege mir gerade auch, ob ich gleich mit den DLCs weitermachen soll. Mir war so, als ob ich irgendwo "New Game+" gesehen hab und wollte das gleich starten, aber wie es scheint, bringe ich das mit Witcher III durcheinander, was ich ja auch vor einigen Tagen angezockt hab. Kann man nicht irgendwie ne neue Runde mit allen Kräften starten? Damit ich den Rest noch finden kann. Wenn nicht, mache ich dann mit den DLCs weiter. Wenn ich das jetzt weglege, zocke ich es nie wieder. Ich kenn mich doch. :$

Geschrieben

Oh Leute, wäre ich doch gleich ins Bett gegangen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich einschlafen soll. Aber wenn ich es schaffe und wenn ich den morgigen Arbeitstag überstehe, fange ich gleich am Abend mit dem ersten DLC an. :drool5: Das wäre dann Episode 1, oder?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ullah:

Ja, genau. Clash of Clouds ist kein Story DLC da kämpft man nur gegen Gegnerwellen, muss man nicht unbedingt spielen. :D

Seebestattung - Episode 1 ist natürliche der erste Story DLC.

Ok, werd mir heute Abend den Season Pass holen. Da müsste dann alles dabei sein. Wollte eigentlich so lange warten, bis der SP im Angebot ist, aber wie schon oben erwähnt, wenn ich das Game jetzt weglege, zocke ich es nie wieder.

vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123:

:Yawn:

Vor 4 Stunden habe ich mich bestimmt einige Male umgedreht. Wie könnt ihr nur so derart früh aufstehen? Bei meiner Frau verstehe ich es erst recht nicht. Um kurz nach 4 Uhr muss sie aus dem Bett, damit sie um 7 Uhr anfangen kann. Die Autofahrt dauert nur knapp 10 Minuten. :dozey:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Tim1987:

Ich brauche jeden Morgen immer eine volle Stunde, davon 15 Minuten um wach zu werden, gleiche Zeit im Badezimmer sowie fürs Frühstück. Der Rest geht fuer anziehen und Toleranzzeit drauf. Warum sie drei Stunden braucht, ist mir jedoch ein Rätsel. Oder braucht sie so lange im Badezimmer?

Ich hab keine Ahnung, wo sie am längsten brauchst. In der Zeit schlafe ich tief und fest. Aber ich hab sie mal kurz vor dem Spiegel beobachtet. Da schläft sie schier ein. Kein Wunder also. :D

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ich brauch 45 Minuten vom Bett aus dem Haus (inklusive Frühstück) und guck dann manchmal noch fern am Morgen, wenn Zeit übrig ist :cool2:

Meine Frau arbeitet in einer Metallfirma (in einer Fabrik also) und glaubt aber jeden Tag, sie geht auf ne Modenschau. Natürlich, um auf dem Laufsteg ihre neueste Kollektion zu zeigen. :cool2:

Geschrieben

Ich dachte schon, alle Frauen sind so. Mein Ex-Kollege hatte ähnliches über seine Frau berichtet. Z. B. dass sie nicht mal ungeschminkt zum Briefkasten geht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...