Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil die Hoffnung immer zuletzt stirbt? Ist ja nicht immer so, dass man einenTrailer zu sehen bekommt und am Ende das Game viel schlechter ausschaut. Man hat auch oft genug Trailer mit der echten Spielgrafik gesehen. Ich gehe nie pauschal von einem Blender aus. Und ND traue ich es auch zu, dass sie die Trailer-Grafik im Spiel auch hinbekommen.

Ein Final Fantasy könnte noch so toll aussehen, wenn ich diese Kulleraugen und die feschen Frisuren sehe, ist es vorbei für mich. Ist enfach nichts für mich. :D

Geschrieben

Vielleicht irre ich mich, aber gerade bei Ground Zeroes oder Phantom Pain waren die Trailer identisch mit der Spielgrafik. Ich glaube, da sah es wohl hinterher nicht deutlich schlechter aus. Wenn überhaupt. Ich war der Meinung, dass es immer wieder mal vorkommt, dass man einem vorgaukeln will, im Spiel würde es auch so aussehen, aber dass es nicht die Regel ist. Und bei TLoU 2 war ich sogar über die Qualität des CGI Trailers erstaunt. Das war für mich noch mal ne ordentliche Schippe mehr, im Vergleich zu allen anderen CGI Trailern, finde ich.

Ist aber auch nicht so, dass ich blind zugreifen würde, wenn es mal soweit ist. Zu Release hole ich eher keine Games mehr. Wenn, dann nur solche wie Fallout oder Skyrim. Eben solche, wo ich weiß, da bin ich wieder den Rest meines Lebens dran. Was sind da schon 60€? Bei allen anderen Games würde ich dann schon noch irgendwie mitbekommen, dass man mal wieder nicht das bekommt, was versprochen wurde. Und somit wäre es erledigt mit dem Kauf.

Ich bin durch und durch RPGler, aber FF hat mich seit dem ersten Teil auf der PS1 (Teil 7?) nicht angemacht und ich glaube auch nicht, dass es mich in Zulunft anmachen wird. :$

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Colafreak80:

....Es wird halt gezockt worauf ich gerade bock habe.

Nichts anderes tue ich auch. Der Unterschied zu dir ist vielleicht einfach nur, dass ich viel zu viel da habe, worauf ich richtig Bock habe. Deswegen muss ich mich auch dazu zwingen, bei einem Game dranzubleiben. Sonste beende ich nie ein Game. Und das will ich erst recht nicht. Dann lasse ich lieber solche 08/15 Games wie GTA oder RDR komplett weg.

vor 1 Stunde schrieb Tim1987:

Streng genommen ist jedes Spiel ein RPG, weil man die Rolle eines Soldaten, Fahrers, was auch immer einnimmt :tongue3:

Bei Final Fantasy habe ich mit 10 auf der PS2 angefangen. Ich habe mich damals mit einigen FF-Veteranen unterhalten und die meinten, dass das mit den früheren kaum zu vergleichen war. Nicht nur die Grafik, der komplette Aufbau soll da überarbeitet worden sein. Will jetzt nicht sagen, dass sie alle gut sind, XII und XIII-2 fand ich auch schlecht. X, X-2, XIII und jetzt XV finde ich allesamt gut gelungen

Da passt einfach grundsätzlich etwas nicht. Mag sein dass die neueren Titel weit besser sind oder auch anders. Wie aber schon erwähnt, wenn ich in den neuesten Trailern diese ultra coolen Typen sehe, vergeht mir gleich die Lust. :D Ich werde mit der Reihe einfach nicht warm.

vor 57 Minuten schrieb Guusfraba:

viele entwickler/publisher wecken heutzutage falsche hoffnungen. da werden vorgerenderte szenen oder szenen auf einem high end rechner als realtime konsolen material verkauft, was es so niemals auf die konsole schaffen würde. die konsolen packen solche sachen einfach nicht. UC4, witcher 3, watch dogs, battlefield 1, the division, um nur mal ein paar zu nennen.

grafisch haben trailer einfach keine aussagekraft mehr, fast jeder mogelt da.

FF15 is jetzt mein erstes FF und mir macht es verdammt viel spass :D

Dann muss man sich wohl in Zukunft leider damit abfinden.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

das oder man wirkt dem entgegen, indem man keine spiele vorbestellt und sich vor dem kauf informiert^^.

Vorbestellt wird sowieso nur noch Fallout und TES. :cool2:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Guusfraba:

ich glaube das wäre für romeo ein grund FF X2 zu spielen :biggrin5:

Nö, bringt auch nichts. Ich selber will immer männlich sein (für den Fall, dass ich mal poppen darf, wie eben in Witcher). Wenn ich weiblich bin, kann ich ja nur gepoppt werden. Und darauf steh ich nicht.

vor 7 Stunden schrieb Tim1987:

Und das Spiel gibt es sowohl für PS3 als auch PS4

Ist schon mal nicht schlecht, dass es das auch für die PS4 gibt. Ändert aber auch nicht viel daran, dass es mir grundsätzlich nicht gefällt.

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Im Endeffekt kann uns das egal sein, schließlich geht deren Ruf kaputt nit unserer. Hauptsache ist, Alessio geht es gut. :smilielol5:

:smilielol5:

Alter Schwede, da hab ich mich weggeschmissen. Der war echt gut. :D

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Ich darf am Tag doch nur 4h. :$

Achso, deswegen. Ok, jetzt verstehe ich, warum du zu einem Niezuendezocker wurdest. Du wurdest dazu gemacht. Tut mir leid. :(

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Der kommt einfach ins Zimmer und sagt dann: Du warst ja um 13 Uhr am Pc jetzt ist es 17 Uhr mach das mal aus. Wobei ich zwischendurch Hausaufgaben etc mache.

Ich soll ihm ja Bescheid sagen wann ich unterbreche und wieder anfange, aber wie soll das genau gehen? Gar nicht. Kann man auch nur pi mal Daumen rechnen.

Hui, das hört sich ja übel an. Find es aber dennoch nicht schlecht. Lieber so, als dass man seine Kinder alles machen lässt, worauf sie Bock haben. Denn dann hätten sie wohl selten Bock, sich auf die Schule vorzubereiten. Irgendwann wirst sicherlich dankbar sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der Bock auf Schule wird so aber auch alles andere als gesteigert ^^

Richtig. Man muss das aber von Kind zu Kind betrachten, finde ich. Vielleicht ist er der Kandidat dafür, der komplett abstürzen würde, wenn man ihm nicht solche Regeln aufstellen würde. Nicht jedem Kind kann man freie Hand geben. Und bei Madara bin ich mir sogar sicher, dass er ein fauler Sack ist und viel lieber den ganzen Tag und das ganze Jahr über nichts für die Schule tun würde.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Also bei mir war das Prinzip immer gute Noten = Belohnung.

Mama kaufst du mir einen Beyblade? Nur wenn du in Deutsch eine 1 schreibts. ---> Baaam 1 geschrieben :cool2:

Ob du dann auch wirklich gut in Deutsch bist und nicht nur an dem Tag warst? :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab das ja selber beim Neffen von meiner Frau gemacht. Im Nachhinein war ich mir dann nicht sicher, ob das auch wirklich richtig war. Hab ihm eine PS2 mit (ich glaube) fünf Spielen versprochen, wenn er es zumindest auf die Realschule schafft. Naja, er hat es geschafft, aber groß was gebracht hat es auch nicht.

Geschrieben

Jo, gefreut hat er sich, aber gelandet ist er dennoch irgendwo in ner Drecksfirma bei seiner Tante. Die stellen ja auch jeden Deppen ein. Ob ihn das im Leben weiterbringt, bezweifle ich. Ich hätte mir gewünscht, dass er sogar noch viel weiter geht (schulisch) und nicht wie ich als Sklave endet. Aber was solls, ich muss ja nicht sein Leben leben.

Belohnt habe ich ihn nur das eine Mal. War ja eigentlich auch nicht meine Aufgabe. Aber seine Eltern hatten sich geschieden und die Mutter ist sowieso irgendwie hohl in der Birne. Von der wäre eh nichts gekommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb H15LGER:

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Nur Geschenke haben bei meiner Tochter auf lange Sicht nichts gebracht. Ehrliches Interesse und Lob, auch mal für nicht so besondere Leistungen, waren der Weg zum Erfolg. Meine Anerkennung und das dadurch erzeugte Glücksgefühl waren ihr viel wichtiger.

J. wusste, dass ich sie auch respektiere wenn mal was schief geht. Dies hat soviel Druck von ihr genommen, dass sich ihre schulischen Leistungen, im Lauf der Jahre enorm gesteigert haben.

Heute ist sie in Deutsch und dem ehemaligen Problemfach Mathe stärker als ich. Auch in "scheiss Geschichte" (Zitat) ist sie inzwischen fast ebenbürtig.

Julia? Deine Tochter heißt Julia? :eek6: Cool, ich bin der Romeo. Sagst du das ihr? :)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb H15LGER:

@Romeo

Knapp daneben, aber ohne ihr Einverständnis verrate ich den Namen nicht. :P

Klar, sag ich ihr.

Und, dass sie sich vor Romeos in Acht nehmen soll, die überall nur Julias sehen.

Du bist gemein.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb H15LGER:

Selten, aber diesmal ja.  :smoking:

Das werde ich mir merken. Wenn ich mal ne Tochter hab, werde ich ihr auch raten, dass sie keinen Holger mit nach Hauese nimmt.

Geschrieben

Bekommen die auch dafür was? Oder nur für die Klicks?

vor 54 Minuten schrieb Ullah:

Wie würdest du deinen Channel denn nennen?

RomeosBeautyPalace?

RomeoTV! So wie ich es bereits bei Twitch genannt habe. :cool2:

Geschrieben

Könnt ihr mich mal unterhalten? Bei uns wird es gegen Weihnachten meist so tierisch langweilig. Also, noch langweiliger, als es ohnehin schon ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...