Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Romeo ich habe dir auf Steam geschrieben. :)

Ich melde mich jetzt erst an. Hab das Game, was du gestern genannt hast ganz vergessen. :$ Hab auch nicht wirklich Lust drauf. Zumindest nicht, wenn es hell ist. Evtl. heute Abend. Im Moment fasziniert mich Infinite zu sehr. :drool5:

vor 4 Minuten schrieb H15LGER:

Mann Romeo, Du bist mir echt 'ne Marke. :D

Manchmal ist es wirklich wunderbar anzusehen, wie Du Dich in Rage schreiben kannst.

Meine Meinung zum ewigen Rumgejammer ist: "Scheiss drauf, ich habe trotzdem meinen Spass"

Ja, ich weiß. Deswegen werde ich ja auch hier im Forum von ALLEN geliebt. :cool2:

Ich hab in letzter Zeit eigentlich nur noch Spaß. Mir fiel das erst vorhin schon wieder auf. Kann mich gar nicht mehr an das letzte Game erinnern, was mir keinen Spaß gemacht hat. Wisst ihr das vielleicht noch? Mir fällt es echt nicht mehr ein. :$

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Mir doch egal, ob du es spielst. Wollt dir nur n Tipp geben.

Ja ja, geh du mir nicht auch noch auf den Sack. Sonst kündige ich noch die Freundschaft und du kannst dich bei Steam allein unterhalten. Willst du das wirklich?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Tut mir leid, ich bin jetzt ganz lieb Meister Romeo! 

:smile:<--- Guck ganz lieb

Gut. Ich dachte schon, du hast vergessen, wie man richtig schleimt. Ich drück jetzt mal ein Auge zu.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Hat echt niemand Lindau auf meinem Foto erkannt? :skep:

Oder wart ihr alle nur zu faul zum reagieren oder habt mich absichtlich ignoriert? :mad1:

Ich kenne Lindau nicht, hab es mir aber fast schon gedacht. Nur, was hätte ich denn auch sagen sollen? "Wer ist die Schönheit in der Mitte des Bildes?".

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Oh. Hatte in Erinnerung du wärst schonmal da gewesen, aber dann war das wohl nur ein Zukunftswunsch von dir ^^ Zumindest Swati hätte es aber kennen müssen :mad1:

Wo siehst du in der Mitte des Bildes denn eine Schönheit? :skep: Ich seh da nur einen alten weißhaarigen Mann mit Mützchen O.o

Ne, hab es leider immer noch nicht dahin geschafft. :(

Vielleicht habe ich ja auch nur in meiner Geilheit den alten, weißhaarigen Mann als Schönheit gesehen. :$

Wo hast du das noch mal gepostet?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb H15LGER:

Warum seid ihr Heute so pissed drauf? Ist irgendein Virus in der Luft? o.O

Willkommen im Spam-Thread, :smilielol5:

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ei ei ei :( Jetzt zur Weihnachtszeit ist es auch sehr schön dort. Allerdings auch besonders voll mit Menschen :S

Das glaube ich allerdings auch O.o Naja Geschmäcker sind ja verschieden.
Genau hier im Spam Thread :D :

Ach, das war hier? Ups. Jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen über meinen Geisteszustand. :$

In der Mitte des Bildes ist der Typ mit dem Rücken zum Bild. Links daneben, diese Schönheit meinte ich.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Hä? :lol: Warum suchst du nach dem Bild?

Na, eben weil er wissen wollte, welche Ortschaft das ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

jetzt reichts aber romeo. hör auf hier diesen schwachsinn zu verbreiten!!!1!!1!!1!

Hui, da muss sich aber einiges aufgestaut haben. Wilst du mir vielleicht etwas sagen? Evtl. sowas wie "Romeo, ich konnte dich nie leiden"? Nur zu, wäre ja nicht das erste Mal, dass ich diesen Satz hören musste.

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Lügenpresse!

Das glaube ich auch.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb katze4000:

@Romeo 

Andere in meinem Alter haben einen Autoführerschein, sind glücklich vergeben, bei denen läuft alles super in der Schule bzw. dürfen sich demnächst über einen erfolgreichen Lehrabschluss freuen, gehen jeden Freitagabend auf Saufpartys mit den Freunden und können flirten, was das Zeug hält. An welchen von diesen Dingen darf ich mich erfreuen? An gar keinen! Autoführerschein kann ich mir mit der Situation mit einer alleinverdienenden Mutter nicht leisten, ich darf keine Liebe erfahren, die Schule muss ich abbrechen (wegen einem einzigen Fach, wohlgemerkt), arbeitslos werde ich vermutlich auch bleiben (Du wirst vermutlich wissen, wie hoch die Arbeitslosenrate in Österreich ist? Und wer sind die Betroffenen davon? Jugendliche und Leute mit gesundheitlichen Problemen. Und ich bin beides davon) und Freunde habe ich auch keine.

Von meiner gesamten Verwandtschaft werde ich diskriminiert, weil ich die Schule beenden muss, nur weil sie die ständigen Lügen von diesen heuchlerischen Dreckslehrern in der Hauptschule geglaubt haben. Auf Unterstützung ihrerseits kann ich komplett verzichten; ich muss zusehen, wie ich alleine zurechtkomme.

Du denkst wirklich, dass ich mich nur auf feste Beziehungen versteifen will? Nein, ein bisschen Händehalten, Küssen und Kuscheln ist doch genau das, was ich will. Und ich habe schon die BEREICHERUNG, bisexuell zu sein, aber nein, trotzdem darf mir jenes Glück nicht widerfahren. Und wie du es selbst beschreibst, dir ging es in jungen Jahren nicht anders wie jedem Anderen. Und ihr könnt mir noch so lange einreden, dass ich zu jung für eine Beziehung wäre; in knapp anderthalb Jahren bin ich altermäßig in dem Bereich, wo Celine und Nilly zusammengekommen sind. Und ich verwette meinen Arsch darauf, dass ich genau dasselbe predigen werde, wie ich es heute mache. (Ja, das war eine Donald Trump-Anspielung)

Bei dir kann man eigentlich gut erkennen, dass du dir selbst im Weg bist. Im Großen und Ganzen stimme ich Cenilly zu. Bis auf den ersten Satz und den kompletten zweiten Abschnitt, den sie sich hätte sparen können. Ansonsten hat sie dir hier die wichtigsten Punkte bereits geannt (ich hätte es nur nicht so formuliert):

Zitat

..... Es gibt viele, die sich einen Führerschein selbst verdienen müssen. Wenn man den trotzdem unbedingt gleich haben möchte, muss man dann halt dafür arbeiten gehen. Es hilft nichts sich nur darüber zu beschweren und nicht wenigstens zu versuchen was zu ändern. Außerdem sprichst du immer so von "anderen in deinem Alter" als wären es einfach alle. Längst nicht allen Leuten geht es gleich gut und es gibt viele, die genau mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie du auch. Du stehst da nicht allein da, während alle anderen nur durchs Leben tanzen. Doch das siehst du nicht, denn du siehst nur dich.
Du kannst nicht dein ganzes Leben lang alles auf die anderen schieben und die für dein Schicksal verantwortlich machen. Wenn du die Schule abbrichst ist das deine Entscheidung und sicherlich auch etwas deine Schuld. Immer gehst du bei allem vom schlimmsten aus und bist doch tatsächlich der Meinung dein Leben wäre mit Abstand das schlimmste. Wer bereit ist zu arbeiten und engagiert Bewerbungen schreibt, findet auch einen Job. Mit deiner Einstellung allerdings findest du wahrscheinlich echt keinen.
Wenn du eine Beziehung möchtest und lieben und geliebt werden willst, musst du dich auch mal etwas ändern, denke ich. Im Moment bist du nämlich nur von Neid und einem riesen Hass getrieben.

Da ich aber vermute, dass du in einem Teufelskreis steckst, werden dir all diese Ratschläge wohl eher wenig oder gar nichts bringen. Daher würde ich dir dringend empfehlen, dir von einem "Spezialisten" helfen zu lassen. Du solltest auch wirklich zulassen, dass man dir hilft und darfst die Ratschläge nicht als Nonsens abtun. Wenn du von vornherein abblockst, hast du schon verloren.

Schau nicht ständig auf die anderen, die so ein tolles Leben haben. Meist haben sie ihre ganz eigenen Probleme. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Ich stelle mir manchmal ähnliche Fragen. Dann schau ich mich kurz um, erkenne, dass ich in meinen eigenen vier Wänden bin, ein Dach über dem Kopf habe, meine Wohnung heizen kann, wann immer ich will und täglich Essen auf dem Tisch ist. Dann erst fällt mir ein, wie ich es viel besser als zig Millionen Menschen habe. Wenn man bedenkt, wie sie von all dem nur träumen können. (Naylons Grafik ist ein gutes Beispiel)

Mach dich nicht schlechter als du bist. Das bist du nicht. Definitiv nicht! Du glaubst es nur. Daher nochmals, lass dir helfen!

Soweit ich mich erinnern kann, hatte Muxu (ich weiß nicht, ob du ihn kennst) ähnliche Probleme. Er hat sich helfen lassen und es hat ihm auch etwas gebracht. Heute geht es ihm wohl so gut, dass er uns Jammerlappen nicht mal mehr kennt. :mad:

vor 6 Stunden schrieb Guusfraba:

allerdings, ich kann es einfach nicht mehr ertragen, romeo, die ganze zeit hab ich geschwiegen, aber so langsam muss ich es doch einfach mal loswerden.

das wird jetzt nicht leicht für dich, aber du musst das einfach mal verstehen. man kann dinge nicht ewig zurückhalten und irgendwann sprudeln sie einfach raus.

also romeo, bist du bereit?

puuhh, das ist ein schwieriger moment für mich:

romeo, du bist ganz in ordnung!

Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es, ich wusste, du konntest mich nie.....ähm....was? Du kannst mich also doch leiden? :eek6:

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Und Sorry wenn du das nicht mehr hören kannst, aber dann lies es doch einfach nicht oder überlies es. Vielleicht hilft es Katze ja wenn er sich den frust hier von der Seele postet;)

Exakt!

vor 54 Minuten schrieb Celinilein:

Ist mir auch schon aufgefallen, dass man da gegen eine Wand schreibt. Aber es einfach nur unkommentiert stehen zu lassen finde ich auch blöd. Schließlich möchte er ja Aufmerksamkeit.

Unkommentiert stehen zu lassen ist immer noch weit besser, als irgendwelche Vorwürfe zu machen. Sowas nennt sich nicht nach Aufmerksamkeit suchen, sondern nach Hilfe rufen. Aber bevor ich den Unterschied einem Sonnenscheinmenschen erkläre, rede ich lieber gleich mit der Wand. Da hätte ich wohl eher Erfolgschancen. Über Sonnenscheinmenschen hatten wir es doch schon mal, oder nicht?

Geschrieben

Yippieeee, hab mir gerade Witcher IIII bei gog.com gekauft und lade es gerade auch. :mario:

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Was ist daran Vorwürfe machen? Dass man mit sowas Aufmerksamkeit möchte ist doch wohl offensichtlich - und das meine ich ohne das jetzt als was Negatives zu bezeichnen.

Weiß ich nicht mehr, was du darüber gesagt hast, aber du hältst mich ja wohl nicht für so einen Menschen, oder? ^^

Für mich ist es seltsamerweise nicht so offensichtlich. Ich erkenne da etwas ganz anderes. Aber ich bin ja auch kein Sonnenscheinmensch. :P

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Aber mit Hilferuf kann es ja nicht mehr so viel zu tun haben, wenn man gar keine Hilfe möchte. 

Das ist auch etwas, was der Sonnenscheinmensch nicht verstehen kann. Ist nämlich nicht wirklich so, dass man keine Hilfe möchte, sondern man hat sein Leben abgehakt und hat keine Hoffnung auf Besserung. Egal, wie einem eingeredet wird.

Geschrieben

Hab irgendwie den Hype um The Last Guardian nie verstanden. Warum wird denn so sehr danach geschrien? Das ist doch das Game, wo Sony auch alles falsch gemacht hat, oder? Ich meine, mit der langen Entwicklungszeit. Dass 14 Jahre an Duke Nukem Forever gearbeitet wurde, müssen wir dabei nicht erwähnen. Da war ja auch Sony nicht dran, muahaha. :smilielol5:

Geschrieben

Na hör ma. Das ist das Mindeste!

Oh Ullah, ich hätte bei Witcher III nicht reinschnuppern sollen. Jetzt werde ich mit den Gedanken ständig dort sein, obwohl Infinite zocke. :$ Der Kampfstil gefällt mir schon mal ganz ausgezeichnet. Ich freue mich jetzt umso mehr drauf. Gestern hat mich Infinite aber auch ganz schön gepackt. Vor allem, nachdem ich Elizabeth fand. Da gings richtig ab. Geiles Game. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...