Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
er darf unendlich spielen,es waren osterferien(2wochen)+ 1,2 wochen nach den ferien...

Du hast aber schon begriffen, daß wir Teil 1 meinten und nicht Teil 2, oder?

Daß du Teil 2 in 60 Stunden platiniert hast, glaube ich dir sofort.

Geschrieben
Ich bring den ganz schön ins Schwitzen:biggrin5:

Auf jeden Fall brauche ich mir jetzt nicht mehr wie ein Wurm vorkommen. Hatte schon richtig Angst, den Versagerstempel aufgedrückt zu bekommen. :biggrin5:

Geschrieben
...ich schaffe alles...ICH SCHAFFE ALLEEEEEÄÄÄÄS!!!:mad1: morgen demons souls platin nach 30h spielzeit...das pack ich :cool2:

Wie vorhin schon gesagt, träum weiter! :dozey:

Geschrieben
Ich :frown:

Nicht:biggrin5:

Ne, ich bin mir ziemlich sicher, daß das diese Witzfigur ist, der uns hier ständig beobachtet und seine Kinderspielchen im PSN treibt. :facepalm:

Das war ein ganz neuer Account, nicht eine Trophäe hatte er.

Geschrieben
Ach, ich hatte gestern oder vorgestern übrigens auch eine Anfrage vom Judensalat oder wie der heißt. Der ist dann gleich mal als erster auf meiner Blockierliste im PSN gewandert :biggrin5:

Der muß wirklich ne schreckliche Kindheit gehabt haben und einmal zu oft auf den Kopf gefallen sein. Irgendwie tut er mir schon Leid. :dozey:

Geschrieben
Irgendwie sehen die Haare unecht aus aber sicher bin ich mir nicht

Hast du nicht gesagt, daß Deutschland gut gespielt hat? Im www steht aber, die hätten sich blamiert. Was denn nun? :biggrin5:

Geschrieben
Kannst du dir aussuchen. Ich weiß es selbst nicht so genau :biggrin5:

Ich hab mich bereits entschieden. Ich überlege mir nur gerade, wie ich dich melden soll? Öffentlich zur Schau stellen oder doch lieber hinterlistig? :dozey:

Geschrieben

:biggrin5:

Da hast du völlig recht. Mit den Gedanken bin ich überall, nur nicht bei der Arbeit.

Blubber nicht so drumherum, sag mir endlich, daß du dein Skyrim heute bekommen hast. :mad1:

Geschrieben

Muß gerade questbedingt gegen einen Drachen kämpfen. Zuvor hatte ich immer Unterstützung seitens der Wachen, jetzt bin ich aber allein. Und das ist echt bockschwer für mich. Bin denen deswegen auch vorerst immer aus dem Weg gegangen. :facepalm:

Geschrieben
Ich wünschte ich könnte das sagen. Dann wäre ich aber auch nicht hier, sondern vor der Konsole. Ich schreib mal 'ne Mail, wo das Ding bleibt. Nur kann ich die Antwort erst in paar Tagen lesen. So ein Mist. Normal liefern die immer total schnell, nur jetzt nicht :facepalm:

Hä? Hast du noch keine Versandbestätigung bekommen? Wenn nicht, brauchst du auch nicht drauf zu warten. :dozey:

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

Dann mach halt andere Quests für die nächsten 200 Stunden. Danach solltest du stark genug sein :biggrin5:

Das ist mein Reserveplan. :biggrin5:

Hab jetzt mal meine Begleiterin dabei. Mal sehen, ob ich es mit ihr schaffe.

Vorheriger Post um 00:14

Post hinzugefügt um 00:17

Nix da! Sie war schneller tot als ich! :facepalm:

Geschrieben
Doch, man bekommt ja auch immer eine Nummer mit, mit der man das Paket verfolgen kann.

Oh man, da schau ich natürlich zuletzt nach :facepalm:

Hab jetzt grad mal die Nummer eingeben und angeblich wurde das Paket schon geliefert. Da werd ich morgen wohl die Nachbarn fragen müssen. Aber legt der Postbote da nicht normal einen Zettel in den Briefkasten? Das wäre ja was :mad1:

Trotzdem bist du echt ein ................ (<-- kannst dir selber was einfügen).

Da schau ich immer gleich als erstes nach. Du bist wohl überhaupt nicht neugierig, wa? :dozey:

Geschrieben
Ich hab auch irgendwie voll Bock auf Skyrim will die Beute finden :drool5:

Welche Beute?

Hast du schon alleine gegen einen Drachen gekämpft? Ich kotz hier voll ab. Der grillt mich andauernd. :frown:

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:58

Fast hätte ich es geschafft! :banghead:

Vorheriger Post um 00:58

Post hinzugefügt um 01:05

jetzt hab ich es geschafft. :biggrin5:

War aber ganz klar mein härtester Kampf bisher.

Geschrieben

Ich wollte nicht wissen, wie es weitergeht aber du weißt doch, daß ich ein Problem mit Spoilern hab. Ich schaue immer rein, weil ich zu neugierig bin. Also was soll das? :dozey:

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:11

Hast du dir überhaupt schon ein Haus gekauft?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...