Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Achso, auch nicht so schlimm. Bei 42 Zoll lohnt sich das auch nicht. Ich persönlich werde mir wohl einen 1440p Monitor mit 144hz holen, darauf hab ich richtig Lust. Was kostet denn so ein Monitor? Könnte man sich denn nicht gleich einen richtigen Fernseher zulegen? Dann hättest du auch für eine spätere Konsole vorbereitet. Oder könntest du auch ne Konsole an deinen Monitor anschließen? Eigentlich schon, wenn die Full HD können, oder?
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Ja, eine Konsole kann man auch daran anschließen. Kostenpunkt ist so 400€ aufwärts aber mehr geht auch gar nicht denke ich bzw. mehr Auflösung lohnt sich wegen der Entfernung zwischen Person und Monitor gar nicht. Ich finde 60 FPS wichtiger als eine hohe Auflösung zumal man den Unterschied gar nicht erkennen würde, was die Bildqualität angeht. Ja ok, bei 400€ hätte ich bestimmt auch nicht an ein TV gedacht. Dann passt das ja mit einem Monitor. vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: F1 in Brasilien. Zuviel Regen. Achso. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: naja einen unfall kann es schon gegeben haben. Witzig war es dennoch nicht. Außer man ist ein Naylon. Er liebt ja solche "Witze".
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 So, jetzt hat er aber ordentlich einen auf den Deckel bekommen. Hoffentlich überlegt er es sich das nächste Mal vorher.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Päpstlicher als der Papst. Oder junge Pisser, die sich einen Dreck über Menschenleben scheren. Könnte ich genauso behaupten.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich wollte da erst was dazu schreiben, aber hier gibt es ein paar ältere Leute im Thread die dann direkt wieder feindselig geworden wären und Sarkasmus nicht immer verstehen wollen. Ich verzichte für heute mal. Ich weiß ja bereits, wie overcool du drauf bist. Was willst denn auch noch dazu sagen? Für dich mögen solche Witze witzig sein, für mich sind sie es nicht. Daran können wir nichts ändern. Und ich denke, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Oder seit wann gehört Ullah zu den "älteren Leuten"?
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 30 Minuten schrieb MadaraSasuke: wie ihr jetzt darüber diskutiert. Da siehst mal, was du damit angerichtet hast. Hoffentlich schämst dich jetzt. Bist du schon in der Ecke?
Romeo Geschrieben 14. November 2016 Geschrieben 14. November 2016 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: @Gerniflap027 fehlt vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Schon viel zu lange Den hab ich schon zur Schnecke gemacht, aber er reagiert nicht mal großartig darauf. Hat uns völlig vergessen. Als ob er nie was mit uns hatte. Schuft.
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Kakarott macht langsam aber sicher schlapp. Das enttäuscht mich doch etwas. vor 45 Minuten schrieb Celinilein: Stimmt du bist ja ein Noob Noobzocker bitte!
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Was ist denn das für ein komisches Game? Ein Side-Scroller kann doch kein Übergame sein. Hör doch auf.
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Na klar jedes Genre hat ein oder mehrere Übergames. Age of Empires 2 ist auch ein Übergame. NEIN! Da wehre ich mich vehement dagegen. Empire Earth ist da das Übergame. Wenn das nicht zählt, ist irgendein Civilization Teil das passende Übergame. Frag Cola, er hat Ahnung.
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Call to Power 2 ist auf den Tag genau auch 16 Jahre alt und ich könnte das genauso wochenlang suchten. Dann kann das ja auch das Übergame sein. Wenn es danach geht.
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Kannst du doch gar nicht sehen, geht bei mir ohne Steam. Und ich hab es auf dem Notebook sogar drauf.
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Du kannst das Spiel der Steambibliothek hinzufügen, bzw. man kann Steam fremde Spiele hinzufügen und die dann über Steam starten. Für mich ist ein Übergame ein Spiel, was man natürlich gerne spielt, in einer oder mehreren Sachen herausragend herausticht sei es Gameplay, Atmosphäre, Story, Musik und sich deshalb von anderen Spielen absetzt. Bei This War of Mine ist es das Gameplay und die Atmosphäre, obwohl das Spiel eigentlich einfach gestrickt ist. So ähnlich ist es auch bei Brothers: A Tale of Two Sons. Sind zwar kleinere Spiele aber haben mir persönlich mehr Spaß gemacht als z.B. Fallout oder Skyrim. Wieso sollte ich das denn wollen? Ich will viel lieber das Gegenteil erreichen. Mir wäre es lieber, wenn ich ein Game von Steam loslösen könnte. Jo, hast schon recht. Deswegen sind Fallout 4 und Skyrim 2.0 für mich die absoluten Übergames. Ich zocke sie immer und immer wieder verdammt gerne und bekomme nie genug davon. vor 5 Stunden schrieb Colafreak80: Da muss ich Romeo recht geben. Age of Empires 2 ist zwar gut, wird aber von Civ III um längen geschlagen. Civ III ist das Übergame. Ich sag doch, du hast einfach Ahnung. vor 3 Stunden schrieb Ullah: Okay, Civ 3 hab ich nicht gespielt, aber seeeehr viele Leute haben Age of Empires 2 gesuchtet gehabt. Aufjedenfall besser als Empire Earth. Das nimmst du zurück. AoE2 kann niemals besser als Empire Earth sein.
Romeo Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Nein, AoE2 ist besser. Ja gut, ich will mich mit dir nicht auch noch streiten.
Romeo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 vor 19 Stunden schrieb r4schlosser: Klar. Moxxi im Lockscreen und Lilith im Homescreen, beides Cosplay Fotos. Seltsamerweise schon seit zwei Monaten, normalerweise wechsel ich die Fotos alle paar Tage Das ist Cosplay? Wow, das sieht echt "geil" aus. Ich dachte zuerst, das ist aus dem Spiel. vor 19 Stunden schrieb Ullah: Du meinst so ein Kindergartendisput? Ich würde dir empfehlen, die Sache etwas ernster zu nehmen. Danke. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. Punkt.
Romeo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Wie hat sie das denn angestellt? Ist das aufgeklebt? Hast du ihr denn nicht gesagt, dass das eine ultra coole Sonderedition ist und man nichts drauf kleben muss? Edit: Vor allem aber sollte man die Steckerleiste nicht direkt neben der Konsole haben. höhö.....
Romeo Geschrieben 16. November 2016 Geschrieben 16. November 2016 Into the Woods (falls jemand Märchenfilme und Musical mag)
Recommended Posts