Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Ich hab erst heute wieder meinen Bosch Akkuschrauber einsetzen dürfen. Das freut mich immer so, da ich den extrem selten brauche.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Colafreak80: Einen Bosch Akkuschrauber hab ich auch, da gehen so langsam die Akkus kaputt. Wird Zeit für einen neuen. Ich hab bei einer Aktion einen Ersatzakku bekommen (geschenkt oder so günstig, als ob es geschenkt wäre). Aber der erste Akku ist bei mir nach Jahren immer noch so gut, dass da kaum eine Entladung stattfindet. Ich war gestern begeistert als ich sah, dass er nach so langer Zeit immer noch fast ganz aufgeladen war. Ich kann mich an die letzte Aufladung gar nicht mal mehr erinnern. Bosch-Schrauber sind einfach geil. Wie Sony eben bei Konsolen ist. vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Mit einer Bohrmaschine kann man auch Schrauben anziehen Klar kann man das. Du solltest mal sehen, wie mein Bosch-Bohrhammer mit Schrauben umgeht. Hab ich schon erwähnt, dass Bosch-Bohrhämmer einfach nur geil sind? Wie Sony eben bei Konsolen ist.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Sind das nicht die Profischrauber, die auch mehr Handwerker nehmen? Oder bringe ich was durcheinander?
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Nailgun: Hast du den Teppich festgespaxt? Nö, dafür hab ich sogar einen Bosch-Elektrotacker da. Die sind übrigens auch richtig geil von Bosch. Wie Sony eben bei Konsolen ist.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Eben deutsche Ingenieurskunst. Du hast vergessen, "deutsche" zu unterstreichen und richtig fett zu markieren. Besser wäre es noch, etwas größer darzustellen. Aber stimmt, echte deutsche Handarbeit.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Mein letzter Satz ist gar nicht mal so verkehrt. Wenn ich es mal bei der Arbeit "übertreibe" und es richtig gut machen will und der Chef dann drüberschaut, sagt er immer: "da haben sie sich aber richtig einen runtergeholt." Er checkt aber nie, dass er das immer so haben will.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Jetzt weiß ichs wieder, ich meinte Metabo. Das sollen richtig gute Maschinen sein. Aber mehr für Profihandwerker. Mir reicht mein Bosch-Bohrhammer, mit dem ich in den letzten 10 Jahren gerade mal fünf Löcher gebohrt hab. Das tut richtig weh.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Den Coolnessfaktor darfst du aber nicht vergessen. Mit der Pro ist man ne ordentliche Schippe cooler. Scheiß auf das Geld, für meine Coolness geben ich sehr gern noch mal 400€ aus.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Mir fällt auf, in nächster Zeit muss ich ja ordentlich viel Geld aus dem Fenster hauen. Will mir die Pro holen, dann noch die VR und dann will ich mir nen gescheiten Kopfhörer gönnen. Alle drei Sachen kosten jeweils 400€. Ob meine Frau mir erlaubt, so derart auf Geld zu scheißen? Ullah, bei der Gelegenheit, kannst du mir mal zu diesem Kopfhörer etwas sagen? Sofern du dich etwas damit auskennst. Ich weiß nicht, was genau an dem so besonders sein soll. Hier: https://www.amazon.de/Sony-kabelloser-High-Resolution-Cancelling-Akkulaufzeit/dp/B01LD5GO5U/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1478982470&sr=8-25&keywords=Sony+Kopfhörer vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Gibst du dann vor deiner Frau an? Vor ihr angeben? Ich kann dann froh sein, wenn sie mich hinterher nicht aus dem Haus wirft.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Wieso nicht? Ich muss es doch nur hier rumposaunen. So viel Coolness reicht mir.
Romeo Geschrieben 12. November 2016 Geschrieben 12. November 2016 Genau meine Worte. Genauso werde ich es dann auch meiner Frau sagen. Immerhin hat sie heute ja auch ne neue Waschmaschine bekommen. Sie kann froh sein, dass sie überhaupt eine bekommt. Man kann Wäsche auch mit der Hand waschen. Hat man früher doch auch. Die Frauen von heute sind einfach viel zu verwöhnt.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Premium PS4 Pro erwischt oder bei Full HD Spielen ist die Konsole so unterfordert das sie kaum Kühlung braucht. Das Teil ist flüsterleise, klasse.. Oder du glaubst endlich an den Sony-Gott, der dich jetzt immer mehr unterstützt. Spoiler Aber freu dich lieber nicht zu früh. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Du meinst also, morgen? Wenn ja, du Sau.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Ja genau. Gibt auch noch an. Einfach schrecklich. Unsere Gefühle sind wohl scheißegal, oder?
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Daher wird es denen auch genauso ergehen, wie den Hoffenheimern auch. Auf Dauer bleiben die nicht da oben. Vermute ich mal.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Mal schaun. Müssen wir uns einfach überraschen lassen.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Jop, alles im Wohnzimmer am 42" Haupt-TV angeschlossen.
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Ah, okay aber du zockst am PC mit Full HD oder? Öhm.....da fragst du mich jetzt was. Ich hab bisher angenommen, dass es so ist. Aber jetzt, wo du danach fragst, wie kann ich mir sicher sein? Links oben am TV erscheint die Anzeige 1080p. Kann man dieser Einblendung denn auch trauen?
Romeo Geschrieben 13. November 2016 Geschrieben 13. November 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Das sollte richtig angezeigt werden, aber ist der Fernseher nicht 4k fähig? Dann kannste ja Witcher da ja mal mit 4k testen. Nein, nur Full HD. Werde Witcher 3 also auch "nur" in Full HD genießen können.
Recommended Posts