Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Ich hatte mir damals Win10 bei der Microsoft Aktion drauf gemacht.
Vor knapp 2 Wochen hat das Betriebssystem ein automatisches Update durchgeführt und danach wurde mein Smartphone nicht mehr erkannt.

Ok, hat mich halt interessiert, weil ich mir am Anfang auch etwas Gedanken gemacht habe. Ob ich von Win 8.1 auf Win 10 upgrade oder ob ich mir Win 10 kaufe und zuerst meine Platte plattmache. Von Upgrades halte ich eher nichts.

Aber in deinem Fall liegt es wohl klar am Update.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb darkcroos:

Ich frag mich ja wie Romeo aussieht oder hat er angst sich zu zeigen ...  

Warum willst du das wissen? Es tut mir leid, aber ich bin nicht schwul.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Ich dachte immer @Romeo hat seit dem Forumsumzug endlich ein Foto von sich als Avatar reingestelt :eek6:

Inhalt unsichtbar machen

;)

Hä? Das hat er doch auch!

vor 24 Minuten schrieb Nailgun:

It's ok, to be not gay. 

Oh, da wäre ich mir nicht so sicher. Heutzutage muss man ja alles mitmachen. Sonst ist man ja dagegen.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

das ganz wurde übrigens "coregasm" getauft, falls du das googln möchtest(für eine genauere anleitung :P

Das habe ich gerade getan. Alter Schwede, das hört sich ja interessant an. :drool5:

Geschrieben

Habt ihr auch so ne nette Email vom Forum bekommen? Ich darf nicht mehr für meine Dienste bezahlt werden? Was soll das denn? Das war meine Haupteinnahmequelle. :(

Geschrieben

Ich glaube, ihm reichen die 4 Jahre. Ein weiteres Mal wird er mit Sicherheit nicht gewählt (was er selber bestimmt auch weiß). Muslimen die Einreise verbieten, will er jetzt wohl doch nicht. Und die Sache mit dem Klima hat er wohl auch von seiner Homepage genommen, wie ich heute gelesen habe. Was wohl KKK und die ganzen anderen Rassisten dazu sagen werden?

Geschrieben

Ich meinte eher, dass ihn seine jetzigen Wähler bestimmt nicht noch einmal wählen würden, wenn er schon wenige Tage nach der Wahl die ganzen Versprechen streicht und nichts mehr davon wissen will. Da bin ich mir sicher, dass er dann selbst gegen Clinton keine Chance mehr hätte. Also, ich wäre nicht so dumm und würde mich erst verarschen lassen und dann wieder verarschen lassen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Welcher Poliitiker hält schon seine Wahlversprechen.

Das stimmt, daran hab ich auch gedacht, als ich heute über die Versprechen von Trump gelesen habe. Dann dachte ich aber, bei Trump geht es verdammt schnell, dass er seine Versprechen vergisst. Er ist ja noch nicht einmal Präsident. Bei anderen hat es deutlich länger gedauert.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Gar nicht im Bett gewesen, was?

Doch, war ich schon. Nach knapp 5 Stunden musste ich aber wieder raus. Heute Morgen um 8 Uhr ist die neue Waschmaschine gekommen. Da war mir alles recht. Auch das frühe Aufstehen.

vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Zurzeit gibt's gute Angebote im PS-Store.

Schade, dass man (im Moment) noch des neue COD im Verbund mit MW kaufen muss, hätte ansonsten richtig lust drauf.

Was denn so? Wollte vorhin schauen und hab es vergessen. Jetzt hab ich keine Lust auf die PS4. Will mein Übergame weiterzocken.

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht.

Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. :D

Mein Lehrer hat 1000€ auf Hillary Clinton gesetzt, einmal auf ihren Gesamtsieg und einmal darauf, dass sie einen bestimmten Bundesstaat gewinnt (er hat den Namen gesagt aber ich habs vergessen). Da hat er insgesamt 400€ Verlust gemacht.

Da hat er sich dann geärgert, bis er gemerkt hat, dass der Goldpreis hoch gegangen ist. Jetzt hat er laut seiner Aussage noch voll dran verdient, dass Trump gewonnen hat. :D

Soll ichs noch mal posten? :lol:

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Ich hab dich nicht ganz verstanden, könntest du es bitte noch mal sagen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...