Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nur wegen dem schnellen Versand wollte ich auch kein Prime haben. Wieviel schneller soll es denn noch gehen? Meist bekomme ich meine Sachen in 2-3 Tagen. Das ist mir schnell genug.

Aber da ist ja wohl noch mehr drin. TV und so, oder?

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Kakarott:

Hey @Romeo , hast du Skype?

Jop.

vor 37 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Klar, die Versandkosten sind ein ziemlich großer Faktor im privaten Bereich. Sind denn mit Prime auch Sendungen von Drittanbietern kostenlos?

Ich hab heute bei Speditionen eine Luftfracht von ~170kg von Südkorea nach Österreich angefragt, kostet so 500 - 600€ für eine Palette. Das sind mal Versandkosten :xd:

Ich weiß nicht, ob meine Rechenweise völlig verkehrt ist, aber im Grunde habe ich gar keine Versandkosten. Deswegen bilde ich mir auch ein, dass ich kein Prime brauche. Die 29€ bekomme ich bei jeder Bestellung locker zusammen. Wenn ich mal absolut keine Ahnung habe, bestelle ich halt einfach eine BluRay mit. Die 49€ für Prime würde ich ja nur für den Dienst zahlen, aber für mich einen Gegenwert hätte ich damit nicht wirklich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Danke. Du bist ein wahrer Freund und du erkennst den Style der Leute:)

Ich kenne eben die Handschrift eines Profis ganz genau. Bei Cenilly fehlt einfach das gewisse Etwas. Was soll ich noch sagen, du hast es einfach drauf. *schleim*

Geschrieben

Ne ne, das versteh ich voll und ganz. Brauchst dir keine Gedanken machen.

Wie groß darf denn die Sig jetzt sein? Vielleicht bastel ich mir dann selber eine. Dürfte ja nicht so schwer sein. :smoking:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Öhm...keine Ahnung...ich hab auf gut Glück die richtige Größe erwischt:biggrin5:

Ich sag ja, du bist einfach ein Profi. Du hast ein Auge für sowas. Der Meister braucht kein Lineal, kein Maßband. Er macht es gleich auf Anhieb passgenau. *schleim*

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Ich finde im gegensatz zur Clinton ist Trump die bessere Lösung:usa:

Du meinst, für den Untergang der USA? Jo, da hast du auf jeden Fall recht. Aber ich mache mir halt Sorgen, dass er die ganze Welt auch runterzieht.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Colafreak80:

Oh welch herrliche ruhe. Alle sind im Femin....äh Politik Thread und hier ist tote Hose.:smug:

Die Ruhe hier hat ja nichts mit dem Femin......äh Politik-Thread zu tun. Hier ist in letzter Zeit grundsätzlich tote Hose.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Deshalb hatte ich geschrieben ich glaube ihr steigert euch gerade zu sehr rein.^^

Das weiß ich doch. :D Danach war auch zum Glück etwas Ruhe.

Geschrieben

Mir geht es hauptsächlich um meine Games. Auf Win 8.1 kann ich zum Teil auch richtig alte Sachen installieren. Ich weiß bis dato nicht, ob das auch bei Win 10 möglich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ich glaube manche Spiele laufen auf Win 10 nicht mehr, es gab mal so eine Liste. Andererseits braucht man Windows 10 für Direct X 12 und die neueren Spiele brauchen das irgendwann.

Wenn ich dann irgendwann mehr neuere Games als ältere habe, kann ich ja dann also immer noch auf Win 10 umsteigen. Momentan hab ich aber mehr ältere Games, die ich auch hin und wieder zocken will. Aus diesem Grund werde ich auch Win XP auf dem ganz alten Rechner lassen. Ich glaube, erst vor ein paar Monaten wollte ich mal Prey und Quake 4 installieren. Gingen beide auf Win 8.1 nicht. Auf dem XP-Rechner ginge es aber. Nur zocke ich da nicht mehr. Das ist mehr mein sicherer Rechner für Homebanking.

vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

die updates nerven ja nich nur bei windows 10. bei 7,8 etc. haben sie auch schon genervt.

vorallem, wenn man irgendwann spät abends/nachts ins bett will und dann windows unbedingt noch seine scheiss updates installieren will :facepalm:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Ohja, das ist sowieso richtig nervig.

Könnte man doch einstellen, ob man das so will. Aktuell habe ich Win 8.1 so eingestellt (wegen dieser penetranten Win 10 Meldung), dass keine Updates geladen und installiert werden dürfen. Wenn ich dann nachts eine Meldung bekomme, kann ich entscheiden, ob ich das noch machen will oder auf den nächsten Tag verschiebe.

vor 54 Minuten schrieb Light-kun:

Mein Laptop hat nach einem Win10-Update meine Smartphone-Treiber nicht mehr erkannt und wollte auch keine mehr manuell installieren :(
Ich hätte Win10 niemals draufpacken sollen. Macht echt nur Probleme.

Nur mal interessahalber, WIE hast du es denn draufgemacht? Hast du bei der Aktion von Microsoft geupdatet oder eine eigene Version frisch installiert?

Edit:

Richtig hieße es doch Upgrade, oder?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...