Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hab 70 Euro. Weiß aber nicht was holen soll... Überlege die ganze Zeit FIFA 14... Kann mir jemand helfen ? Weil denke FIFA wäre am besten für mich. So oft wie ich FIFA spiele. Aber kann mir trotzdem jemand was Empfehlen ? ^^ Ja, Skyrim Legendary Edition. Kostet nur 40€ und ist aber 400 wert!
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hm ja mal gucken. Skyrim Überlege ich auch die ganze Zeit.^^Ja aber FIFA 13 war sooooooo ein Flop! Deswegen sollst du dir Skyrim holen. Oblivion war nämlich kein Flop.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wie soll man denn das verstehen? Ich bekomme ein Spiel für 40€ das 10 mal zu viel wert ist? Das kann man in etwa so verstehen: Du kaufst dir irgendeinen Shooter, spielst die Story einmal in ca. 10 Stunden durch und legst den dann wieder für immer weg. oder du kaufst dir Skyrim, zockst 100 Stunden, hast jede Menge Spaß und weitere 1000 Stunden Arbeit (= im Sinne von Spaß) vor dir. Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Ich glaub des braucht man nicht also man bekommt des Fleisch und einen Zahn aber eins von den Viechern hatte auch Gold dabei also.... Mir ist gerade etwas seltsames passiert. Ich konnte an einer Stelle unendlich Lehm abtragen. Ich frage mich, ob das normal ist?
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Und FIFA 14 für 70 wieder :l. OK letztes Jahr FIFA 13 für 50€ war geil. 20€ gespart. . Bei Toys Rus. Rewe spiele fast alles außer FF.^^ Sorry, aber 70€ für ein Spiel gebe ich ganz bestimmt nicht aus, nicht einmal für mein Lieblingsspiel. Und für ein Fußballspiel schon zweimal nicht. Selbst 50€ sind mir für ein "normales" Spiel 20€ zu viel. Für ein Skyrim würde ich es aber ausgeben, da ich weiß, daß ich mind. 500 Stunden dran sein werde.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Keine Ahnung wo ist den Lehm ? Ich hab bis her nur Erz und Cordinna (keine Ahnung wie man des schreibt ) gefunden und abgebaut Ja, das hab ich bisher auch. Die normalen Erze halt, wie Eisen, Silber, Gold usw. Lehm hab ich bisher erstmals in der Nähe von Weißlauf gefunden. Wollte ne Quest für den Vogt dort machen und in der Nähe von Weißlauf ne Lehmgrube gesehen. Dachte, wird wohl wie immer zwei- oder dreimal geschlagen und man bekommt etwas Lehm. Aber der Heini wollte einfach nicht aufhören. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und hab ihn machen lassen. Bis die Meldung kam, daß er nicht mehr viel tragen kann.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Man, wieso ist bei mir immer noch nicht Skyrim da Hätte eigentlich gestern kommen sollen, spätestens heute. Aber ab morgen bin ich nicht da Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Für Skyrim würde ich alles stehen und liegen lassen. Romeo Zz bin eh nicht so ein FIFA Fan. Erstmal alle PS + spielen. Aber ich als riesen FIFA Fan der es von kleinn auf spielt. Wird es bestimmt bereuen.^^ Entscheide dich mal. Auf der einen Seite bist du sowieso kein FIFA Fan und auf der anderen bist du sogar ein riesen Fan, der von klein auf FIFA spielt.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Du hast einen Gefährten? Ja, sie ist aber zu Hause und kocht für mich. Romeo meinte zurzeit FIFA 13 wird langsam Lw. Ich verstehe kein Wort von dem was du mir sagen willst.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hä? einst du jetzt in echt oder im Spiel? Na im Spiel natürlich. Das hast du doch gefragt, oder? Ich hab eine Gefährtin vom Jarl von Weißlauf bekommen (glaube ich zumindest). Da ich sie aber nicht dabei haben will, hab ich sie weggeschickt. Jetzt ist sie aber in meinem Haus in Weißlauf, und wartet dort abgeholt zu werden. Da kann sie aber lange warten. Hab gerade die Sache mit dem Lehm getestet. Tatsächlich kann man an dieser Stelle unendlich Lehm abtragen. Jetzt muß ich wissen, ob das normal ist? Ich frag mal im Thread nach. Oder den Matzn.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja ich weiß aber du machst natürlich oft auch Späße Und womit hast du die Gefährtin Verdient? Von dem hab ich auch mal eine Gefährtin bekommen doch die ist ja Gestorben bzw ich glaub mal die ist Gestorben die konnte nicht mehr laufen und ich hab sie zurück Gelassen Soso du hast sie einfach zurückgelassen. Wie man sie bekommt, weiß ich selber nicht. Ich hatte schon jemand an meiner Seite in Flusswald. Da hab ich jemandem geholfen und er hat sich dann mir angeboten.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 btw, Swat, sag mal stop! Mein Charakter arbeitet immernoch und der hat sicherlich jetzt ne Tonne Lehm im Inventar.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Matzn! Schaust du auch mal hier rein? Vorheriger Post um 21:34 Post hinzugefügt um 21:35 mein vater war aber programmierer das ist was anderes! War oder ist?
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 habs durch...:cool2:demons souls:cool2: Träum weiter! @RomtznJa . Hey Matzn, da gibts doch die Quest mit dem Riesen in Weißlauf. In der Nähe dieses Riesen hab ich an nem Bach eine Lehmgrube gesehen. Hab dann draufgeklickt und wollte Lehm abtragen. Nur wollte mein Charakter nicht damit aufhören. Ist es bei Lehm nicht auch so, wie bei den ganzen Erzen? Daß sie also nur begrenzt vorkommen und nicht unendlich? Ich weiß es nicht, da ich so ne Lehmgrube zum aller ersten Mal gesehen habe.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Lehm abgraben?????????????????????????????HÄH????????????? Das höre ich zum ersten Mal:eek6:. Kann dir also nichts dazu sagen. Hä? Wie spielst du Skyrim? Nach über 350 Stunden weißt du immernoch nicht, daß es Lehmgruben gibt? Bei mir hat es knapp 60 Stunden gedauert. Sowas ist doch das geilste, oder? Wenn man ein Spiel schon soooo viele Stunden gespielt hat und trotzdem noch was neues entdeckt Oh ja! Oh ein neues COD mit noch mehr Unnötigen Perks Abschussserien OP Waffen und den ganzen KramBestätigt wohl meine Aussage Hast du etwa eine Sensation erwartet? Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:57 Einen reinen Shooter werde ich mir wohl nicht mehr kaufen. Nur online und immer das gleich ist mir dann doch zu langweilig. Deswegen bin ich heute in BFBC noch genau so weit, wie damals BFBC? Sollen wir das zusammen platinieren? Ich hab schonmal alle Offline-Trophäen. Wir müßten also nur ein paar 1000 Stunden Multiplayer zocken.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Jajajajajaaaaaaaa, es sind fast 370h übrigens:p. Ich sagte auch ÜBER 350 Stunden. Also hab ich auch 370 Stunden gemeint. 1000h? ne nur 30 bis 60h glaub ich waren das (online trophäen wohlgemerkt) Wovon redest du?
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ja...aber auf nem acc. von nem freund gemacht Das glaub ich dir nicht. Das kann niemals sein. NIEMALS! Du bist doch erst ein 13 Jähriges Kind, wie kann das sein, daß du in BFBC Platin bekommen hast? Ein 38 Jähriger Opa hat das nicht geschafft, du, ausgerechnet DU willst es geschafft haben? Das glaube ich dir nicht! Oh Mann, ich komme mir jetzt wie ein Wurm vor. Geschlagen von einem 13 Jährigen! Das darf niemand erfahren!
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ich schlag dich wohl überall(außer in rpgs)du bist 38? warst du nicht 56 oder so?oder doch 3000 jahre ?:emot-raise: Nein, ich bin 3056 Jahre alt! Also eine Mumie!
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Aber wir müssen erstmal die Fakten durchgehen:- Warum hat er die Platin bei einem Freund Acc gemacht -hat er wirklich alle Trophäen alleine geholt - Wo ist das Profil Das wollte ich gerade abchecken. Irgendwas stimmt an seiner Aussage nicht. Er hat gesagt 30 bis 60 Stunden. Stimmts? Du bist Zeuge vor Gericht! Ich hab aber gerade nachgeschaut. Der Durchschnitt liegt aber bei 175 Stunden. Und ich wußte vorher schon, daß das eine zeitintensive Platin ist. Tja, da hat der kleine Madara uns wohl angelogen, wa?
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wer soll Dir das abkaufen? Das dachte ich auch gerade!
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Dann müssen wir das aber auch durchziehen! Am besten auch gleich BFBC2, das hab ich hier auch noch irgendwo rumliegen Schwer ist die Platin ja nicht unbedingt, mann braucht nur unendlich viel Zeit Ja klar, als ob ich nichts besseres zu tun hätte. BFBC2 hab ich sogar nach nicht mal ner Minunte Multiplayer in die Ecke gehauen. So ein Schrott tue ich mir nicht an. Dann lieber Killzone 2. Da wäre ich evtl. dabei.
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 nicht vor das romeo gericht...:frown:häh? guck doch hier...https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30370-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html durcschnitt 50 h... Wir reden hier über Teil 1, du Frechdachs!
Recommended Posts