Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Und wer lässt sich heute noch volllaufen?

Hab schon angefangen. Mit Klosterfrau Melissengeist. 79% Ethanolgehalt, yayyyy.....prooooooooost.

vor 31 Minuten schrieb Colafreak80:

Genug dumme Frauen gibt es ja, da wird Mann dann reich:devilish:

Dachte ich bei dem Video auch. Wie dumm müssen die Frauen dort wohl sein, die so einen Blödsinn von einem alten geilen Sack glauben?

Geschrieben

Wow, mit 80%? Aber hallo. Überlebt man sowas denn? :eek6: Hab vorhin erst meiner Frau gesagt, dass man wahrscheinlich tot ist, wenn man Klosterfrau pur trinkt. Also mich hätte es bestimmt umgehauen. Verdünnt in meinem Kräutertee ist es mir ja schon richtig anders geworden.

Geschrieben

Jop, bist du.

Auf Gspermi brauchen wir wohl auch nicht mehr warten. Als ob wir Luft für ihn sind. Ich dachte, wir sind Freunde. War wohl ein Traum. Tss...

Geschrieben

ICH hab aber bewiesen, dass es auf die Person ankommt. :cool2:

Bei manchen Menschen wirkt Alkohol wie ein Wundermittel. Ich sehe das so: Entweder bist du Popeye und isst ne Dose Spinat oder du bist Dr. Jekyll und nimmst dein Serum und wirst zu Mr. Hyde. Wegen den Mr. Hyde-Typen ist Alkohol verboten worden. Die Popeye-Typen hat man dabei nicht beachtet. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Realmatze:

Da fehlen aber mindestens 50 Shades of Grey.

Die Sache ist nie so Schwarz/Weiß. Und auch Popeye kann zu Mr. Hyde werden.

Ja, kann er in der Tat. Hängt von der psychischen Verfassung ab. Ist daher auch ein Grund, warum ich mich nicht mehr traue, mich richtig vollzusaufen. Ich weiß nicht, zu was ich heute wohl fähig wäre.

Vor vielen Jahren durfte ich mir noch anhören, "ich sei ein guter Mensch, wenn ich nüchtern bin, aber ein Engel, wenn ich besoffen bin". Heute könnte wahrscheinlich selbst Mr. Hyde nicht mithalten. Deswegen lasse ich es lieber gleich sein. Wenn am Ende nur ich der Leidtragende wäre, hätte ich kein Problem damit. Aber stark besoffen werde ich das ja bestimmt nicht kontrollieren können. Und mit "stark besoffen" meine ich, sehr nahe am Filmriss.

Geschrieben

Hab da vorhin auch gesehen, dass ich Witcher 3 GOTY für nur 30€ kaufen könnte. Dann habe ich unterm Preis eben DRM-Frei gesehen. Was DRM ist, weiß ich eigentlich. Die Frage ist aber, ob das auch bedeutet, dass ich für die Spiele von denen z. B. kein Steam brauche. Das wäre richtig toll, denn das ist bei Steam und Co. meine einzige Sorge. Was ist, wenn mein Account irgendwann mal aus irgendwelchen Gründen gesperrt wird? Dann ist alles weg. Dann bringen mir auch die Games nichts mehr, die ich im Laden auf Disk kaufe. Bei PS-Spielen habe ich diese Sorge nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Nein, du brauchst kein Steam dafür.

Also doch. Ist ja cool. Ist das dann bei all deren Games so, oder? Dann sollte ich lieber verstärkt dort meine PC-Games kaufen. Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? :$

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, GOG bietet DRM freie Spiele an. Manche Spiele von der Steam Bibliothek kann man auch importieren. Wo ist der Haken? Das Angebot ist im Vergleich zu Steam sehr spärlich. 

Wenn du die Spiele auf der Platte hast kann sie dir niemand nehmen. Ich bin mir sicher das die Publisher schnell eine Lösung finden würden, wenn Steam irgendwann mal dicht macht.

Es hat auch schon seinen Sinn, dass die Publisher Plattformen wie Steam benutzen um ihre Spiele/ Einnahmen zu schützen. Zumindest kann man nicht einfach zur Videothek gehen und das Spiel einfach auf eine DVD brennen :D

Ja, stimmt schon. An Betrug denke ich schon lange nicht mehr. Games werden bei mir mittlerweile seit über zwei Jahrzehnten bezahlt. Meine Sorge ist nicht, dass Steam irgendwann dicht macht, sondern dass Steam mir irgendwann in den Hintern tritt, weil ich ihrer Meinung nach gegen die AGBs gehandelt habe. Solche Fälle hört man ja irgendwie tagtäglich. Auch wenn am Ende rauskommt, dass man doch selber Dreck am Stecken hatte. Bei mir kommt halt die Sache hinzu, dass ich bisher ein in DE indiziertes Game auf der Platte habe. Ich denke aber, das wird nicht das einzige Game bleiben. Bisher war alles in Ordnung, muss aber nicht so bleiben.

Daher kommt mir GOG schon gelegen. Witcher 3 wäre halt auch so ein Game, das ich evtl. auch noch in 2 Jahren noch zocken wollen würde. Ob ich dann noch Steam habe oder nicht, weiß ich nicht. OK, ob ich dann noch lebe, weiß ich auch nicht. :D

Wie auch immer, ich denke, allein schon wegen dem Preis werde ich es mir bei GOG kaufen. So oder so muss man die Games runterladen. Warum nicht 10€ dabei sparen? Hoffentlich passen mir auch die Bezahlmöglichkeiten. PayPal habe ich nicht, will ich auch nicht. Muss mal schauen, was die sonst für Möglichkeiten haben.

Geschrieben

Ah ja, mmoga ist doch der Laden, der die Sachen ganz günstig verkaufen kann, weil sie irgendwo von nem LKW gefallen sind, oder net? Sowas ähnliches hatte ich mal gehört. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...