Romeo Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ja, einer der Gründe warum es im Islam so dermaßen bergab geht. Imame die sich nicht an den Glauben richten sondern ihre eigenen Interessen durchsetzen. Beispielsweise ein Imam der in einer Freitagsansprache die Leute dazu auffordert mehr zu Spenden etc. und berichtet das seiner Frau. Die Frau möchte dann auch viel von ihrem Besitz spenden und da meint der Mann: Was machst du da, der Aufruf war doch nur für die anderen Menschen wir behalten unseren ganzen Besitz. Pakistan ein Land, dass nur für Muslime gegründet wurde und die Lehren des Islam als höchstes Gut ansehen sollte ist bis zur Decke mit Korruption gefüllt. Nichts funktioniert da, der Regierungschef ist in den Panama Papers aufgetaucht und nichts ist passiert. Die treten die Religion mit den Füßen. Jop, da könnte ich dir von meinen lieben Türken ein Buch voller Beispiele nennen, wie sie sich immer wieder als strenggläubige Moslems bezeichnen und all das tun, was Moslems nicht tun dürften. Aber da es ja in ihrem Interesse ist, steht es natürlich im Koran auf irgendeiner Seite, irgendwo gut versteckt geschrieben. Bestes Beispiel wäre da wohl die Unterstützung des IS seitens der türkischen Regierung. Erwiesen ist das ja nicht unbedingt, aber wenn ich bedenke, dass beide Seiten Sunniten sind, kann ich mir das irgendwie gut vorstellen. Mord ist gegen den Islam, aber Mörder, die ihre Feinde vor laufender Kamera köpfen, mit millionen von Dollar unterstützen ist völlig ok. Das wäre jetzt aber ein Extrembeispiel. Ärgert mich auch sehr, aber noch viel mehr ärgern mich die tausenden "kleinen" Dinge, die all die Leute aus meiner Umgebung Tag für Tag praktizieren. vor 3 Stunden schrieb Celinilein: Romeo, du solltest dir dringend Sausage Party anschauen. Das wär genau was für dich Da wird die Grundidee von Religion mit einfsch genialen Metaphern so herrlich auf die Schippe genommen Ist das eine Animation oder ein Realfilm? Auf Animationen hab ich irgendwie keine Lust. Auch wenn ich einige gute gesehen hab. vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Hört auf mit Religionen! Nur Jesus wär mein Kumpel gewesen, immerhin konnte er Wasser in Wein verwandeln! Des könnte er bestimmtauch in Bier und Whisky verwandeln! Das glaub ich dir sofort. Du würdest ihn aber nur ausnutzen und ihn vielleicht sogar als Sklaven halten, damit er dir deine tägliche Dosis Bier bereitstellt. Gib es zu.
Romeo Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Ich verstehe hier jetzt etwas ganz und gar nicht: https://www.t-online.de/eltern/jugendliche/id_79425550/urteil-eltern-duerfen-beziehung-trotz-grossen-altersabstands-nicht-verhindern.html dass man der 15-Jährigen die Beziehung nicht verbieten darf, kann ich ja noch irgendwie verstehen. Aber seit wann darf denn der alte Sack mit einer Minderjährigen zusammen sein? Müsste man ihn denn nicht wegen Verführung von Minderjährigen anklagen? Das dachte ich zumindest.
Romeo Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 35 Minuten schrieb Celinilein: Ist Animation. Bin eigentlich auch kein großer Animationsfreund, aber der lohnt sich WIRKLICH! Schreib ihn dir wenigstens auf Oder schau mal den Trailer, der sollte dich schon überzeugen ^^ Das bringt auch nichts. Wenn ich mir einen Trailer zu so nem Animationsfilm anschaue, denke ich mir immer, den muss ich mir unbedingt reinziehen. Tue es dann aber doch nicht. Auf meiner Verleihliste habe ich knapp über 100 Filme, aber keine einzige Animation. vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Das so jemand, sowas gut heißt muss krank sein! Obwohl solangs der Glaube erlaubt, muss des ja richtig sein!!! Du glaubst also, dass hier die Richter der katholischen Kirche geurteilt haben?
Romeo Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 Bei mir ist es halt auch so wie bei dir. In meiner verfügbaren Freizeit möchte ich viel lieber die Filme anschauen, die ich auch unbedingt anschauen will oder die ich verpasst habe. Allein wenn ich schon überlege, ich bekomme im Monat acht Filme. Bei 100 Filmen wäre ich ja erst in einem Jahr fertig. Wenn es nur dabei bliebe. Ich hab schon seit Jahren immer über 100 Filme auf meiner Verleihliste. Es wird nie weniger. Irgendwann liege ich im Sterben und denke mir so, "verdammt, ich wollte mir noch so viele Filme anschauen".
Romeo Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du meinst du schaffst 8 Filme im Monat zu schauen? Ich muss sogar mehr als acht Filme im Monat schaffen. Acht Filme sind es nur vom Verleih. Ich hab ja noch einige eigene Filme, die ich entweder noch gar nicht gesehen habe (eher wenige) oder die ich immer wieder sehen will. Eigentlich nehme ich mir immer vor, jeden Abend einen Film aus meiner Sammlung anzuschauen. bekomme das aber nicht immer hin. Wird dann eher jeden zweiten Abend. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wenn das auf dem Sterbebett deine einzige Sorge ist, kannst du eh froh sein Ich bin noch schlimmer und würde mir in meiner Freizeit am liebsten immer Filme anschauen die ich schon kenne Dann ist man immer auf der sicheren Seite und vergeudet keine Zeit mit einem Film der sich schlussendlich als schlecht erweisen könnte Naja, dieses "Problem" habe ich ständig. Aktuell ziehe ich mir die Avengers-Reihe rein. Einige der Filme habe ich mit Sicherheit schon mehr als 2x gesehen. 99% der Filme aus meiner Sammlung habe ich schon mind. 1x gesehen. Das heißt, fast jeder Film außer den acht vom Verleih wurde schon mal angeschaut.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Was für Überserien? Ich wusste nicht mal, dass irgendeine Serie ein "Über" davor haben kann. Serien können doch nur zweitklassig sein.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Ich glaub Westworld wischt mit jedem Film den Boden auf. Buuuuhh, das glaub ich dir niemals. Das kann nie und nimmer sein. Eine Serie? Tsss...
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Könnte sogar sein. Zu meiner Zeit waren die Serien nur mittelmäßig. Ich war schon erstaunt über Band of Brother und The Pacific. Die waren echt richtig gut gemacht. Fast wie ein Hollywood Blockbuster. Ansonsten kenne ich ja keine anderen Serien. Ganz am Anfang hatten meine Frau und ich mit Desperate Housewives angefangen. Aber das wurde sehr schnell langweilig. Seitdem habe ich mit keiner Serie mehr angefangen.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Da bin ich mir auch sicher. Aber genau, die Zeit ist mein größter Feind.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Nope. Ich sagte ja, erst noch ein paar Stunden (oder ein paar 100 Stunden) meine Dauergames weiterzocken. Dabei hatte ich aber eher an Fallout 4 gedacht, aber jetzt ist es doch Skyrim 2.0 geworden (bin im allg. Thread wieder zu heiß gemacht worden). Danach denke ich immer mehr über Infinite nach (wird es wohl auch werden). Anschließend könnte ich mal so langsam Witcher 3 bestellen. So sieht der Plan aus.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Ich hab mit Shakyor erst am Wochenende darüber gesprochen, noch einmal fange ich Skyrim nicht mehr an. Optisch bin ich mehr als zufrieden, mehr muss nicht sein. Ich ziehe das jetzt durch und hoffe auch, dass ich es durchziehen kann. Mein Ziel ist ja (und war es schon auf der PS3) alle Orte besucht und erkundet haben und alle Fähigkeiten auf 100 bringen. Das will ich jetzt endlich auf dem PC erreichen. Wenn ich noch ein drittes Mal anfange, wird es in diesem Leben nichts mehr.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Genau, und bei mir läuft das Spiel mit allen Mods mehr als stabil. Ich kann mich an keine Abstürze in letzer Zeit erinnern. Eigentlich an gar keine von Anfang an. Das war bei Witcher 2 ohne Mods eine echte Katastrophe. Alle 10 Minuten durfte ich neu starten, weil ich ständig auf dem Desktop landete. Fallout 4 bekomme ich mit nur ein paar Mods auch nicht zum Laufen. Vor allem die Nude-Mod will einfach nicht laufen. Ohne Mods läuft es wieder stabil. Wenn ich mit dem letzten DLC durch bin, würde ich schon gerne ein paar coole Mods reinhauen und den Rest so zocken. Aber aktuell hab ich da echt Probleme.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Danny MacAskill kann so gut fahren Jo, vor allem die letzten 2 Minuten. Da fährt er ganz besonders gut.
Romeo Geschrieben 2. November 2016 Geschrieben 2. November 2016 Wow, zum ersten Mal gefällt mir Colin Farrell in einem Film.
Romeo Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Cenilly, bist du das? https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_79439370/celine-ist-das-erste-curvy-supermodel-das-war-wow-.html so so, "Curvy Supermodel" also.
Romeo Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Swat Gamer123: Heilandzack scho wieder Donnerstag Hab deswegen heute auch schon geflucht. Bei mir klang es aber etwas anders: "Herrgottzack, bin ich froh, dass heute schon Donnerstag ist".
Romeo Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich hab nur Affen auf dem Profil. Der war echt gut. vor 18 Minuten schrieb Colafreak80: Und damit verdient man Geld? Wir haben einfach den falschen Beruf. Vorhin erst habe ich ein Video gesehen. Ein Mann muss nur die Brust einer Frau anfassen, um ihr die Zukunft vorherzusehen. Alter Schwede, warum bin ich nicht darauf gekommen?
Recommended Posts