Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Wieso kaufen die nicht einfach vernüftige Server?

Verstehe ich auch nicht.

Wenn sie vernünftige Server gekauft und in ihren Schutz investiert hätten, wäre es am Freitag nicht zum diesem Chaos gekommen. Weil Sony das eben nicht gemacht hat, mussten so viele andere Unternehmen auch dran glauben. Scheiß Laden!

Vorhin dachte ich echt, die haben sogar unser Forum gecrasht. Bei denen weiß man ja nie. Wer es schafft, einen Propheten an ein Kreuz zu nageln, der ist zu allem fähig.

Spoiler

:emot-haw:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Celinilein:

Ich. Hab drei :)

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Ich. hab ungefähr 500

Wollte eher wissen, ob ihr weiterhin sammelt und auch Geld dafür ausgebt. Also nicht, ob ihr welche habt. Kauft ihr euch noch DVDs oder seid ihr auch komplett auf BRs umgestiegen?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

DVD`s kaufe ich nur, wenn es zb. eine Serie nicht als BR gibt. Sonst kaufe ich nur noch BR`s.

Und du?

Seit es BRs gibt und ich die ersten paar BRs gekauft habe, kaufe ich keine DVDs mehr. Möchte dafür kein Geld mehr ausgeben und habe die Hoffnung, dass die Filme, die es nur auf DVD gibt, irgendwann auch auf BR erscheinen. Dann erst hole ich mir diese Filme auf BR. Ich weiß nämlich genau, dass ich die BR-Version sowieso holen würde. Mache ich ja jetzt schon. Ich hab so viele Filme auf DVD, die ich nach und nach noch mal auf BR geholt habe. Kann da einfach nicht widerstehen. Vor allem nicht, wenn sie als Steelbook erscheinen. Deswegen lieber gar nicht kaufen und nur einmal Geld ausgeben. Wenn auch etwas mehr als ich es für ne DVD tun müsste.

Geschrieben

Ne, wegwerfen tue ich sie bestimmt nicht. Verkauft habe ich bisher auch nichts und würde das auch eher nicht tun. Hab sie alle noch da. Das, was man für gebrauchte DVDs noch bekommt, will ich gar nicht haben. Eher würde ich sie einem Filmfreak schenken.

Hab auch schon darüber nachgedacht, aber für mich wird wohl die BR die letzte Station sein. Ich finde die Bild- und Tonqualität fast perfekt. Müsste für mich nicht unbedingt besser sein. Meine Augen werden auch nicht besser, sondern eher schlechter. Wozu sollte ich denn dann in etwa 20 Jahren super duper ultra HD brauchen? Da werde ich sicherlich immer noch mit meinen BRs Spaß haben. Deswegen werde ich sie auch weiterhin kaufen.

Geschrieben

Jetzt übertreib mal nicht. Am Montag Morgen gleich unschuldige User beleidigen, das passt zu dir. Einfach typisch, echt.

Edti:

Hättest doch wenigstens bis Dienstag gewartet.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123:

Und ich als armer Lehrling müsste wahrscheinlich wieder den vollen Betrag bezahlen. :mad1:

Voll unfair.

Ist doch bei allem so. Die Studenten müssen nur die billige Mehrwertsteuer zahlen und bekommen alles in den Hintern geschoben. Wir müssen echte Steuern zahlen und bekommen gar nichts geschenkt. Unser System ist einfach nicht fair. Ich wäre für eine Systemänderung. Die Studenten müssten drauflegen, wir müssten mehr geschenkt bekommen.

Geschrieben

2 MONATE? Boah, ihr macht mi no narred. Ich hab gerade mal 30 Tage Urlaub im Jahr.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Eben ein Let's Play Oculus Rift von Outlast mit Etienne gesehen. Ich glaub da werden Leute noch einen Herzinfarkt erleiden...^^

Ich weiß gar nicht, ob ich Resi 7 mit der VR zocken kann. Für mich wird es bestimmt auch heftig.

Geschrieben

Nicht nur du, ich sehe das auch kommen. Das wäre echt mein Tod.

Edit:

Der Niezuendezocker drängelt mal wieder. Sollte man vielleicht auch nach Japan abschieben.

Geschrieben

@Swat Gamer123 Das wird dir bestimmt auch gefallen.

https://de.nachrichten.yahoo.com/verbl-ffende-ver-nderung-mann-trinkt-ein-jahr-105752147.html

Wie ich solche Meldungen "liebe". Ein Vorher-Nachher-Bild und der Hinweis "schaut her, das verursacht der böse Alkohol". Mir ist wirklich vollkommen klar, dass Alkohol auf Dauer und in Massen schädlich und ungesund ist. Aber sowas finde ich dann doch lächerlich. Ein Bild mit einem gewichtigen und einem schlanken Typen. Die Bildqualität des linken Bildes ist ja auch nur versehentlich so schlecht. Das rechte Bild wundersamerweise gestochen scharf. Dazwischen sollen aber nur ein Jahr liegen. Warum hat er denn nicht die gleiche Kamera mit der gleichen Auflösung genommen? Die war bestimmt kaputt. Ja ne, is klar.

Des Weiteren, abnehmen kann man auch wenn man sauft. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Schließlich schaffe ich das, also kann es auch nicht unmöglich sein. Wenn ich jetzt ein Vorher-Nachher-Bild machen würde, würde man rein gar keinen Unterschied erkennen. Zwischen dick und dünn ist doch so oder so schon ein riesen Unterschied. Was soll das denn mit dem Alkohol zu tun haben? Und der soll mir doch nicht erzählen, dass die T-Shirts auf beiden Bildern dieselben sind.

Ja ja, wir sind ja auch kleine Kinder, die alles glauben, was man ihnen auftischt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...