Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich auch nicht.

Edit:

Kann man jetzt mit der neuen Software auch so ne Auflistung machen, worin man nur Posts von einem User sieht? Mit der alten Software war das ja möglich. Ich suche nach einem Post von mir, aber wenn ich alle meine Posts durchgehen will, wäre ich noch nächstes Jahr dran. Deswegen wollte ich die Posts von Ullah durchgehen (er war an der Unterhaltung auch beteiligt). Ich suche nach dem Post mit all meinen Games auf der PS4. Ich weiß einfach nicht, wonach ich suchen soll.

Geschrieben

Ich hab den Post gefunden. Hatte es mal wieder anders in Erinnerung. Hab keine Liste von allen PS4-Spielen gemacht, sondern nur die Gesamtanzahl aller Spiele auf meiner Platte erwähnt gehabt.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Colafreak80:

Mit welcher begründung?:dozey:

Das passt hier nicht rein, das hier ist der Spam-Thread. Poste deine Videos in einem Musikvideo-Thread. Danke!

Geschrieben

Ich? Sowas würde ich nie tun. Ich bleib immer beim Thema. Ist doch logo. Und ne Begründung muss ich hier nicht genannt werden. Cenilly hat das gesagt, das muss reichen.

Eigentlich wäre doch eine Regelanpassung längst überfällig. Jede Regel sollte beginnen mit "Cenilly wünscht....." :smilielol5:

Oh Gott, das Erdogan-Syndrom scheint wohl ansteckend zu sein. :(

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Du warst ja kurz vor dem höhenflug, aber zum Glück wirst du niemals Admin!

Träum weiter. Irgendwann, wenn hier alle Teammitglieder davonrennen, werden sie mich zum Admin ernennen. Warte nur.

Geschrieben

Genau, die ersten drei Teile feiere ich heute noch. Wolverine 1 ist auch noch richtig gut. Aber alles was danach kam war mir zu viel und zu blöd. Obwohl es an sich gut gemacht war. Aber von der Story her zu verwirrend.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...