Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Wo hast du denn bitte 40€ für Dark Souls 3 bezahlt? Und das auch noch gleich nach Release? Oder sogar vorbestellt?
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Cool. Super Preis für ein neues Game. Selbst für den PC.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Aso so ane verfickte Kackscheiße! Gemeldet!
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ja! Ich will nicht mit "Sie" angesprochen werden!
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Sagt mal, was sind das für dumme Arschlöcher, die neuerdings mit ihren dämlichen Clownmasken rumrennen und irgendwelche Leute erschrecken? Haben wir diesen Dreck hier jetzt auch, oder wie? Und warum trifft es immer die Falschen? Gestern habe ich von einer 14-Jährigen gelesen, die sich beim Wegrennen verletzt hat und heute ein Gehörloser, der mit einem Messer verletzt wurde. Warum trifft es nicht mich? Ich wünsche es mir doch so sehr. Ich wünsche mir so einen Clown vor mir, der mit einer Waffe in der Hand (von mir aus auch mit einer Schusswaffe), mich zu erschrecken versucht. Da bin ich mal gespannt, wer am Ende mehr Angst bekommt, wenn er die Waffe in seinem Arsch wieder findet. Mieses Dreckspack! Wie mich diese Typen ankotzen! Haben die sonst nichts in der Birne?
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Welche neue Nintendo Konsole? Da hab ich ja gar nichts von mitbekommen.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Ullah: vor 7 Minuten schrieb NeXsusAir143: Die Nintendo Switch.. komisches ding! Sieht irgendwie cute aus. Bin mal gespannt, wie das ankommt. Auf jeden Fall interessant.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Soll sie ja auch nicht, es geht um den Spielspaß.^^ Sie soll von der Grafikpower glaub PS4 Niveau haben und das Skyrim Remastered Ding sah nicht schlecht aus. Dachte mir schon bei der einen Szene, das kommt mir bekannt vor. Also doch Skyrim.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Wieso? So wie das Game gehypt wird, brauch ich es nicht auch noch hypen. Dann wäre es übergehypt.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Der Red Dead Trailer war nicht so doll meiner Meinung nach^^ Puuuuuuuh, wie kannst du es nur wagen?
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 Wieso sollte ich das nicht können? Ihr habt doch selber gesagt, ich bräuchte keine Kenntnisse über die Vorgänger. Wird bei diesem Teil sicherlich auch so sein. Also kann ich mir den Trailer genauso anschauen und darüber urteilen.
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2016 Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Es sieht schön aus, mehr noch nicht. Das hätte ich mir aber auch denken können.^^ Dennoch hättest du etwas mehr hypen können. Du willst doch sicherlich auch dazugehören, oder net?
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Mehr Hype kommt erst, wenn ordentliches Gameplay gezeigt wird. Jetzt muss ich dir mal echt die Meinung geigen. Damit es dich aber nicht mit voller Wucht trifft, packe ich es in den Spoiler.... Spoiler .....du bist sooooo uncool! Wie kann man nur den RDR2-Trailer nicht auf Anhieb mögen. Du musst es einfach mögen und du musst dich da auch voll hineinsteigern. Ansonsten sehe ich keine Chance mehr für unsere Freundschaft! Sorry, dass ich es so hart rüberbringen musste! Das fiel mir auch extrem schwer.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Romeo, kann es sein, dass es dich gewaltig stört, wenn jemandem ein Spiel voll gefällt, wenn es nicht um eines deiner Lieblingsspiele geht? Gute Frage, aber dass diese Frage von dir kommt und an mich gerichtet ist, wundert mich doch etwas. Denn die gleiche Frage habe ich schon dir gedanklich gestellt. Ich stelle mich zwar des Öfteren wie ein Kind an, aber ein Kind bin ich dennoch nicht, dass ich mich an sowas stören würde. Mein Post an Ullah war nur ein Seitenhieb an alle übertreibenden Hyper, wie man sie aktuell im RDR2-Thread trifft. Aber solche Hyper gibt es auch in so einigen anderen Spielebereichen. Wie z. B. in God of War oder Horizon: Zero Dawn. Die sind selbstverständlich auch gemeint. Das sind ja keine Artefakte, sondern "nur" Videospiele. Zwar zum Teil sehr gute Videospiele, aber dennoch nur Videospiele. Edit: Ich muss aber doch noch erwähnen, dass man im RDR2 Thread den Vogel echt komplett abschießt. Ich glaube, manche haben sogar schlaflose Nächte.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Achsoooo, das war nicht ernst gemeint? Sorry, dann war es wieder mein Fehler.
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2016 Geschrieben 21. Oktober 2016 Ne, ich war mir sogar sicher, dass deswegen manche hier sogar durchdrehen. Wenn das doch nicht so ist, bin ich beruhigt.
Recommended Posts