Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja natürlich, ich lese alle deine Beiträge. Außer die die hier nichts zu suchen haben weil es dafür allgemeine Spielethreads gibt. :dozey:

Im Grunde haben hier alle Beiträge etwas zu suchen, solange sie nicht gegen die Forenregeln verstoßen. Und wenn ihr es noch weitere 1000x erwähnt. Dass manche Beiträge manchen Usern nicht passen, ist natürlich auch klar. Aber das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Geschrieben

Jaaaa natürlich hab ich deinen Witz verstanden. War doch von mir auch nur ein Witz. Seit ich die Smilys weglasse, versteht man sie halt so schlecht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

*Lümmel auf'm Tisch klatsch*

Ihr unterhaltet euch oft über das langweilige Untergame Dark Souls. Find ich scheiße und wird gemeldet beim nächsten mal! :D

Vielleicht liegt es ja auch daran, weil dieses Übergame so derart gut ist, dass man nur noch darüber reden will. Es lässt einen einfach nicht locker.

Aber Spaß beiseite, manchmal komme ich mir hier wirklich wie im Kindergarten vor. "Määääääääh, ich will auch mal über meine Lieblingsthemen reden. Warum müssen wir immer über deine Lieblingsthemen reden? Määäääääääääääh....."

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb WTNandino:

Das war nur ein Scherz, Romeo :D Redet über was ihr wollt. Ich les alles mit, auch eure Spoiler-Kästen die Dark Souls-Endbosse beinhalten. :yesnod: Aber warm werde ich mit dem Spiel trotzdem nicht. Leider :P

Diesen (deinen) Witz habe ich diesmal tatsächlich verstanden. Ich verstehe aber nach wie vor den Kindergarten hier nicht. Da ist ja unser Jüngster (Madara) viel erwachsener als manch Erwachsener hier. Aber egal, auch Rewe wollte einst seinen Ponyhof und hat ihn nicht bekommen.

Geschrieben

1. Demon's Souls

2. Dark Souls

3. Dark Souls 2

4. Skyrim

5. Fallout 4

6. Witcher 1

7. Witcher 2

8. Dead Space 2

9. Batman: Arkham Asylum

10. The Last of Us

11. Dead Island

12. Dying Light

13. Dead Space 1

14. Prototype

15. Bioshock 1

16. Bioshock 2

17. Wanted

18. Fallout 3

19. Dragon's Dogma: Dark Arisen

20. Oblivion

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich habs zuende gezockt. Das ist das was du bei keinem Game schaffst!:smoking:

Das war jetzt gemein. Hat ihn bestimmt richtig getroffen.

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Nein :smug:

Wollte nur noch mehr Hype auslösen^^ 

SP-mäßig wär TLOU bei mir auf dem ersten Platz 

Dachte ich mir doch.

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb r4schlosser:

Langweilige an den Haaren herbeigezogene Story, zuviel Kletterpassagen und Videos, zuwenig Ballerei. Musste mich zwingen den Single Player fertig zu spielen.

Zum MP brauche ich nichts zu schreiben, der ist im Gegensatz zu den Vorgängern eigentlich nicht vorhanden. U4 fand ich am schlechtesten von allen fünf Teilen.

Hätte gewettet, dass es eher am MP liegt, aber dass dir die Story auch nicht gefallen hat, wundert mich jetzt doch.

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaub Bloodborne wird sich auf Platz 3 oder sogar 2 setzen :D

Da wäre ich mir nicht so sicher. Hab noch drei richtig große Games vor mir. Bloodborne, Witcher 3 und Dark Souls 3. Die könnten alle irgendwo ab Platz 2 vorkommen.

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Borderlands ist auch ein RPG :P

Der war gut! :smilielol5:

vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Hat Destiny vielleicht deinen Geschmack und Urteilsvermögen zerschossen?:P

Das glaube ich auch. :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:
  1. Civ 3
  2. Burnout Paradise
  3. GTA V
  4. Sleeping Dogs
  5. RDR
  6. GTA IV
  7. diverse Fussballmanager (bis 2008)
  8. C&C Generals
  9. diverse Lego Games
  10. NfS The Run
  11. NfS Most Wanted

Das hätte ich fast vergessen. Mir fällt auf, dass unser Spielgeschmack fast komplett verschieden ist. Bis auf Civ 3 und evtl. Most Wanted passt da gar nichts. Vielleicht wären wir uns bei RDR oder Sleeping Dogs auch einig, wenn ich sie gezockt hätte. Sleeping Dogs hab ich mir immerhin vorgenommen. Wollte das sogar als nächstes für Zwischendurch zocken. Aber das ist wohl kein Game für Zwischendurch, oder? Vor Witcher 3 wollte ich eigentlich nicht mit einem Mammutgame anfangen. Daher hab ich mich dann auch für Bioshock Infinite umentschieden. Aber das ist auch noch nicht sicher.

Geschrieben

Kann mir mal ein Alkoholiker hier einen Tipp geben. Wenn ich in ne heiße Tasse Tee etwas reinmischen will, was könnte ich da am besten nehmen? Gerade bei Erkältungen. Jacky fand ich bei meiner ersten Tasse zwar ekelhaft, aber zum letzten Tropfen hin hat es mir deutlich besser geschmeckt und hat auch gut getan. Jetzt hab ich aber leider nichts mehr da. *heul*

vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Sleeping Dogs kann man schon zwischenschieben. Die Spielzeit liegt im normalen bereich, also kein Mamutgame ala GTA oder Skyrim. Man kann die Spielzeit in der Openworld natürlich dehnen, wenn man allenmöglichen Quatsch macht. Es ist auch ein reines SP Game. Mit der PS4 Version hat man auch alle DLC's.

Ok, dann überleg ich es mir noch mal. Natürlich meinte ich die PS3-Version. Über die PS4-Version würde ich hier selbstverständlich gar nicht reden. *hust*

Geschrieben

Ihr macht einen echt verrückt hier. Ullah sagt, er hat Bloodborne bei nem Kumpel gezockt, Wochen später ging es wieder drum und da hatte ich vergessen, dass er das mal erwähnt hatte, worauf DU mich dann daran erinnert hast. Jetzt kommst du und fragst danach, woran du mich erinnert hast? Brauchen hier alle Tai Ginseng?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...