Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wurde es dir schon noch schlecht? Ich glaube, daran muss man sich auch erst mal gewöhnen. Ich weiß gar nicht, wie es mir ginge, wenn ich auf einem Wolkenkratzer auf einem Seil jonglieren müsste. Ich glaube, kotzen würde ich da zwar nicht, aber die Hose wäre bestimmt voll.

Was muss man noch alles haben für die VR?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PredatorX97X:

PS4 (erste Version geht auch) PS4 Kamera , Controller .

Kann man also mit dem ganz normalen Controller auch zocken und braucht keine Move-Controller? Und die alte Kamera soll ja auch gehen. Oder? Dann bräuchte ich nur noch die Brille.

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Einen Soschlmedia-Äkaunt braucht man noch. Hast ja eh Feeßbuck, oder?

Redest du mit mir? Wenn ja, rede Deutsch. Ich verstehe kein Ausländisch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PredatorX97X:

Jop die alte Kamera geht auch bei manchen Spielen wird Move zwar empfohlen ( z.B Until Dawn ) es geht aber auch mit dem ganz normalen PS4 Controller.

Ok, dann brauch ich also zunächst nur noch die Kamera. Die PS4-Pro will ich mir irgendwann ja sowieso holen.

Edit:

Ups, meinte "nur noch die Brille".

Geschrieben

Warum wäre es cool, wenn VR floppt? Warum wünschen sich Menschen eigentlich sowas? Ich wünsche mir, dass es ein voller Erfolg wird, damit später noch coolere Sachen in dieser Richtung kommen. Das wäre für mich cool. Ich wollte schon immer mittendrin sein, statt nur dabei.

Wenn man kein Interesse an sowas hat, lässt man es einfach links liegen. Das muss doch nicht gleich floppen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Lol das meint Ullah doch gar nicht so. Bisher wurden die meisten dieser Moveprodukte doch die totalen Fails, dafür gabs ja kaum Spiele.

Ich fand ja z.B. Sixaxis sooo genial! In fast jedem Spiel musste man dann mal über etwas rüber balancieren wo man das dann 5 Sekunden nutzen konnte. :)

Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können. Es gibt nämlich tatsächlich ein paar Leute hier, die es nicht ertragen können und alles was neu erscheint schon vor dem Release in Grund und Boden stampfen.

Geschrieben

Am wahrscheinlichsten Witcher 3. Aber zuerst wird wohl der letzte DLC von Fallout 4 durchgezockt und dann will ich noch ein kleineres Game durchzocken. Z. B. Bioshock Infinite. Mal schaun.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achja Bioshock Infinite. Auch angefangen. xD

Witcher 3 hab ich sogar auch. :D

Du Niezuendezocker!

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Witcher am PC oder auf der Konsole?

Auf jeden Fall PC. Das ist ein Pflichttitel für den PC. Da werde ich mich richtig austoben.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Colafreak80:

Die Hackfresse wurde hier schon als Bild gepostet, nur mit nem anderen text.

Ausserdem schrieb ich "gefühlt 50x", weil das Gif/Bild schon so oft hier gebracht wurde.

Das mit 50x hab ich schon verstanden, aber das Bild in der Form hab ich das erste Mal gesehen. Wenn es verschiedene Formen gibt, kann es ja immer wieder lustig sein. Warum nicht?

vor 49 Minuten schrieb Ullah:

Das sieht echt richtig gut aus und sehr flüssig :D

EcJ3MfG.gif

Jo, bin auf jeden Fall gespannt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...