Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ik och nich. Noch nicht. Schau es mir heute Abend erst genauer an. Man weiß ja nie, ob nicht doch NSA dahinter steckt.

PS: 20 waren es aber nicht. Es haben sich tatsächlich nur drei gemeldet. :emot-haw:

Geschrieben

Weiß der Typ dort mittlerweile genau, was du haben willst?

Ich esse zwar auch meist meine Kebabpizza, aber hin und wieder will ich auch mal was anderes probieren. Letzten Freitag hatte ich daher ein Dürum in Lahmacun. Gott, war das lecker. Und dann noch ganz ohne Soße.

Geschrieben

Buuuuuh.....

Edit:

Boah, mir war es doch tatsächlich für 10 Sekunden langweilig. Dann ist mir eingefallen, dass ich ein Videospiel zocken könnte.

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, ob man Fallout auch ohne Steam zocken kann.

Dann kannst mir mal eine PN mit deiner ID schicken (natürlich nur wenn du willst).

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Sebastian1175:

Habs gestern mal kurz angespielt. Hab die Anthology erst zwei Tage.

Ich hab zwar angefangen, aber arg viel weit bin ich auch nicht gekommen. Würde es aber gerne wenigstens mal durchzocken. Auf der einen Seite zocke ich Fallout 1 und auf der anderen Fallout 4. Irgendwie macht mich da dann Teil 4 mehr an und ich mach lieber damit weiter.

Im ersten Teil stört mich der rundenbasierte Kampf ein wenig. Mag zwar damals toll gewesen sein (ich hab auch ein paar socher Games gerne gezockt), aber heute hab ich darauf irgendwie keine Lust.

vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175:

Ahh das mit dem Fan-Patch habe ich natürlich überlesen...das werd ich mal ausprobieren.

Ich spiel auf einem Laptop ist kein Spitzenmodell aber naja.

Amd A10, AmdR6 Grafik und 8GB Arbeitsspeicher.

Also ich werd das mit dem Patch machen. Danke.

New Vegas hab ich mit einem sicherlich noch älteren Notebook richtig flüssig durchzocken können. Hab da aber auch Win 8.1 drauf.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

O..Ok Romeo! Ich deinstalliere sofort alle Games die ich nicht spielen soll, aber bitte kündige nicht die Freundschaft!!

Sehr schön, so gefällst du mir. Knie nieder!

Gerade eben schrieb katze4000:

Thomas hat eh was Besseres verdient!

Nein! Er hat das Schlimmste verdient. Also mich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...