Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das neue Update der PS4 ist doch mal ganz nett, oder? Hab gleich alles in zwei Ordner gepackt. Und schon sieht alles so leer aus. Dabei fiel mir auch erstmals auf, dass ich 24 Spiele installiert habe und hab immerhin noch 167GB frei. Also mir reichen 500GB irgendwie völlig aus.

Geschrieben

Ja, das ist mir doch auch klar. Dennoch habe ich 24 Spiele auf der PS4 installiert. Wer zockt denn bitte 24 Spiele? Wollte damit nur andeuten, dass man mit 500GB gut klarkommt. Darüber hatten wir es ja hier schon mal.

Zugegeben, die meisten Spiele sind Minigames. Die größten Games sind Killzone SF (56,63GB), The Order: 1886 (34,84GB), ZOMBI (22,25GB), Dying Light (19,60GB), Resident Evil 5 (16,94GB), Resident Evil 1 (15,27GB), Neverwinter (14,22GB) und Dark Souls 2 (13,06GB). Und ich hab immer noch 167GB frei. Das heißt, da könnten noch drei od. vier große Games installiert werden.

Manche kommen mit "oh weh, die PS4-Games sind alle 50GB groß und da reichen doch 500GB nicht aus." So groß sind aber nicht alle Games. Und wie gesagt, man muss keine 20 Games installiert haben, wenn man sie eh nicht zockt.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sebastian1175:

Das größte Spiel das ich auf meiner PS4 Platte habe ist Dragon Age Inquisition inkl. aller DLCs dort sind es knapp 67 GB. Ich bin jedenfalls froh das ich ne 1 TB Platte drin habe. Es wäre mal sinvoll eine Funktion einzuführen wo man nur die Spielinstallation löschen könnte und die DLCs un Updates verbleiben.

Mit irgendeinem Update hätte sowas doch kommen sollen. Vielleicht ist das mit V4.0 passiert. Ich weiß nur nicht, ob es auch in diese Richtung geht. Die Rede war, dass man DLCs gezielt löschen kann und nicht mehr alles löschen muss. Schau mal nach, vielleicht kann man da schon was machen.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Frost Bite hat nochmal 'ne ordentliche Schippe draufgepackt was die Grafik angeht.

Läuft auch flüssiger und runder vom Gameplay her.

https://img.youtube.com/vi/rMDH2UYAWy8/sddefault.jpg

:motherofgod:

Ist das FIFA 58?

Geschrieben

Was für ein dämlicher Film.

vor 35 Minuten schrieb Kakarott:

Natürlich nicht. Du bist doch mein bester Freund hier. Mich interessiert alles, was du schreibst. :)

Ok, dann bin ich beruhigt. :$

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nein nein alter Knabe!

Doch doch, old sport. Denn die  Version mit Robert Redford hast du dir bestimmt nicht angeschaut.

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Sag nicht du fandest den nicht gut?

Doch, ich fand ihn nicht so gut wie die Neuverfilmung mit DiCaprio. Ich fand ihn aber interessant und nicht schlecht. Hab halt weit bessere Klassiker gesehen.

Geschrieben

Eine Enttäuschung wäre es tatsächlich, wenn man einzig wegen Mädels hingehen würde. Wir sind mehr zum Abtanzen gegangen und die Mädels waren nur Bonus (wenn es mal dazu kam). :afro: Unterm Strich war es also für uns immer eine Freude, in solche Clubs zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Guusfraba:

du hast bestimmt jeden abend eine mit nachhause genommen :cool2:

Nope. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal erinnern, ob es überhaupt einmal vorkam. :$ Das letzte Mal vor vielen Jahren hätte ich sicherlich eine abschleppen können. Aber erstens hat da mein Gewissen nicht mitgemacht, weil ich da schon verheiratet war und zweitens konnte ich keine mit nach Hause nehmen, eben weil meine Frau schon zu Hause war. :$

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Du Armer! Nicht nur konntest du keine abschleppen, sondern außerdem war auch noch deine Ehefrau zu Hause :smilielol5:

:smilielol5:

Du hast exakt erkannt, wie ich es meinte.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb WTNandino:

Naja, sowas wäre ein absolutes No-go :/ Völlig inakzeptabel, Leute die ihre treue Frauen betrügen gehören in eine Zwangsjacke gepackt und erschlagen. Könnte ich auch niemals mit meinem Gewissen vereinbaren.

Jop, sehe ich auch so. Leider!

vor 51 Minuten schrieb Ullah:

@Romeo The Crew gibt es jetzt kostenlos im uplay Store :cool2:

Hey, das ist jetzt echt ne gute Nachricht. Da schlage ich gleich nachher mal zu. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht mehr, weil ich es nicht mehr gezockt hätte. Aber ich sichere es mir jetzt einfach mal. Danke dir!

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Scheißdreck!

So jetzt lass ich mich volllaufen! :mad1:

Hört sich so an, als ob du viel zu arbeiten hast. :D

Proooost...

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Also erschlagen finde ich schon ziemlich übertrieben. 

Prooooost ...

Habt ihr echt so viel zu tun, oder was meinst du? :eek6:

vor 12 Minuten schrieb Swat Gamer123:

https://spon.de/aePDj

Edit: Ist ein Artikel vom Spiegel, erwähne es nur, weil der Link irgendwie komisch aussieht. :D

Da musste ich doch tatsächlich lachen. Ich "liebe" die Dankbarkeit mancher Menschen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...