Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Das Ende von Interstellar. Alter, du machst mich echt fertig. Wieso lässt du es denn nicht ganz sein? Wie kann man Filme mittendrin abbrechen? Wie kann man Filme mittendrin mehrfach abbrechen? Und vor allem wie schafft man es, einen Interstellar mittendrin mehrfach abzubrechen? Da muss man doch ganz besonders meschugge sein. Du bist bei mir unten durch. Mit sowas Uncooles kann ich einfach nicht mehr befreundet sein.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 28 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich habe es 2x beendet. Na und? Der Anfang war mir zu zäh und gestern hatte ich keine Zeit mehr. W..wir waren Freunde? Genau, wir WAREN! vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Lade mir gerade Lords of the Fallen runter, gibt's derzeit ja wegen PS + kostenlos. Hab ich mir zwar gesichert, werd ich aber wohl auch nie zocken. Will mir ja sowieso die GOTY kaufen. Aber sag Bescheid, wie es so ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir gefallen wird. Vor allem für so schwere Games bist du ja gar nicht cool genug. vor 6 Minuten schrieb Kakarott: Wird gemeldet. Du hättest auch deinen Beitrag edieren können. Ihr könnt mich melden wie ihr wolt. Ich hab für den Spam-Thread eine Immunität. Deswegen werden eure Meldungen eh nichts bringen.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Neee, noch nicht. Ist z. Zt. für mich jeden Tag ne Qual der Wahl. DS2 oder Neverwinter, Neverwinter oder DS2.... Komme mir fast wie Madara vor, der sich auch nie entscheiden kann, was er denn weiterzocken soll. Wollte dich aber dennoch etwas dazu fragen. Welche negative Auswirkung hat es denn, wenn ich verflucht bin? Ich war zuletzt mehrere Mal verflucht, konnte aber nichts erkennen. Außer halt, dass während ich verflucht war, ich Lebenspunkte verloren hab. Aber das kann doch nicht alles sein, oder? Dann noch, wo ist denn die Quelle? Im Hauptspiel gibt es ja auch einen Bereich, wo man immer wieder verflucht werden kann. Dort kann man aber so Fässer zerstören. Im DLC finde ich sowas nicht. Ich bin mal eine lange Wendeltruppe runtergerannt und hab selbst unten nichts gefunden. Dann war ich verflucht, weil ich es nicht mehr rechtzeitig nach oben geschafft habe.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Dead Space 2 natürlich dann Wenn hoffentlich bald Prey 2 erscheint, haben wir hoffentlich wenigstens einen Dead Space Abklatsch. Wenn schon Visceral nichts auf die Beine bringt.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: In Dark Souls 2 hat das verflucht sein keine Auswirkungen bzw. nicht so krass wie in Dark Souls 1. Es gibt im DLC ein Item was dich komplett resistent gegen Flüche macht, soweit ich weiß gibt es keine Fässer die man im DLC kaputt machen kann. So ein neues Dead Space wäre schon klasse oder zumindest sowas ähnliches. Ok, jetzt wo du es sagst, ich glaube, das habe ich sogar. Kam nur nicht auf die Idee, das in diesen Bereichen anzuwenden. Der neueste Prey-Trailer hat mich sofort an Dead Space erinnert. Und auch in der aktuellen play4 Ausgabe ist davon die Rede. Eine Mischung aus Bioshock und Dead Space wird da sogar erwähnt. Das sind für mich top Spielereihen.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Muss schon sagen, die niveavolle Unterhaltung war mir irgendwie doch lieber als eure jetzige über irgendwelche Möchtegern-Gangsterrapper. Ich mein, wenn ihr wenigstens über echte Rapper wie 2Pac reden würdet, würde ich ja nichts sagen. Wer sind denn schon Bushido, Eko, Kollegah, Kay One oder wie die Pisser heute sonst alle heißen? Hallo? Tsss...die Jugend von heute, ein Buch mit sieben Siegeln.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 5 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Alle deutschen (Gangster-)Rapper sind scheiße. Ein Kollegah zwar weniger als ein Bushido, dennoch trotzdem scheiße. Ein paar besitzen vielleicht eine gute Technik (und da gehört Kay One definitiv dazu), haben aber keine Ahnung vom Textschreiben. Nimm denen ein paar Wörter (Geld,Autos,Leben(kaufen),Bitch,ficken) und sie würden kein Wort raus bekommen. Generell ist das Ganze einfach nur zum Fremdschämen. Egal was ich mir für Lieder anschaue - sie ergeben keinen Sinn, die Videos sind einfach nur absolute Scheiße und die dazugehörigen Leute auch. Hab mir gerade mal ein Video von Kollegah und einem Typen namens Seyed angeguckt und der wertvollste Satz war: "Ich nenne die Schlampen Schlampen, nicht weil ich ein Macho bin, nein ich nenne die Schlampen Schlampen, weil die Schlampen Schlampen sind. Reime bekommen sie auch nur hin, wenn die Wörter keinen Sinn ergeben, oder sie so umschreiben, dass sie eigentlich gar nicht existieren. Wenn ihr Disstracks sehen wollt, schaut Euch JuliensBlog an. Der nimmt Kay One und wie sie alle heißen richtig auseinander - ganz ohne das Deutsch-Rap-Wörterbuch. So, das reicht jetzt. Ich hab das gemeldet wegen Urkundenfälschung. Du kannst doch nicht einfach meine Worte im Munde herumdrehen? Gehts noch? Alles andere könnte aber stimmen.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 45 Minuten schrieb Colafreak80: Kann natürlich auch sein daß es der jetzigen Generation gefällt. Ich bin mit Fanta 4 etc. groß geworden und hab dadurch ein anderes Flowgefühl. Deshalb kann ich mit dem heutigen Müll nix anfangen. Nur dieser Cro und Sido gefallen mir noch ganz gut. Du weißt, was "flow" heißt? Ich hab keinen blassen Schimmer, wovon die Hosischeißer hier reden. Oh Gott, ich komme mir jetzt noch älter vor.
Romeo Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 vor 29 Minuten schrieb Colafreak80: Ich vermute es nur, genau weiß ich es auch nicht. Ich will halt nur mitreden Lol vor 14 Minuten schrieb Ullah: Flow = wörtl. Fluss, Art und Weise/ Stil wie derjenige rappt und wie gut er sich auch dem Takt anpasst. Jo, danke auch von mir persönlich, Bro. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Gott sei Dank setzen sich nicht alle Sachen in Deutschland durch. Sobald ich jemanden fam, lit oder bae sagen höre weine ich Was heißt denn das jetzt schon wieder?
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Shakyor: Moin Er lebt, er leeeeebt....
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 So, jetzt hab ich euch alle mal wieder besucht. Wer nicht besucht wurde, einfach Bescheid geben.
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Klar gab es Farbkameras damals. So zurückgeblieben lebten wir auch nun wieder nicht.
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: Du verwechselst das mit Höhlenwandmalerei, die war teilweise auch farbig .. Ich weiß ja nicht, wo du damals gelebt hast, aber bei uns gab es schon die ersten Farbbilder. Auch wenn wir in einer Höhle gewohnt haben.
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Meine Fresse, das ist der Spam-Thread und nicht der The Last of Us Thread. Verzieht euch dorthin und spamt hier nicht alles voll damit. Spoiler nur für Romeo: Inhalt unsichtbar machen Und, wie bin ich, Romeo? Top! Wie immer!
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Braves Mädchen. Das geht auch ohne Glitch!
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Neues PB? Bist das denn diesmal wirklich du? Ja, diesmal wirklich. Wobei ich heute aber nicht mehr rauche und meine Haare noch etwas grauer geworden sind.
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Ja, aber da war ich richtig jung. Ist schon sehr lange her.
Romeo Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Wer hat das gesagt? Der hat doch nicht alle Tassen im Schrank!
Recommended Posts