Romeo Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Man muss es gar nicht anders machen. Link kopieren und hier einfügen. Das Problem ist, manchmal klappts und manchmal nicht. Prooooooooost......
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Natürlich, früher war alles besser. Prooooooost, auf früher. Edit: https://www.youtube.com/watch?v=ZDu_Ff37Pcw Edit: Im Editor wurde das Video automatisch eingebettet. Das stand auch darunter und ich hätte das rückgängig machen können. Sobald ich den Post abschicke, wird es aber nicht eingebettet. So ein Mist. Früher war alles besser. Proooooooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Toll, hättest du nicht etwas anderes nehmen können? Jetzt bekomme ich den Mist nicht mehr aus dem Kopf. Prooooooooost....
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Wie, du weißt das nicht? Wie postest du dann hier? Du klickst doch ganz unten auf "Auf dieses Thema antworten..." und bist auch schon im Editor. Wieder was gelernt. Prooooost.....
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Achsoo.... Wer unterrichtet denn jetzt hier? Ich natürlich! Hätte ich dir nicht verraten, dass man mit Alkohol jünger wird, wärst du jetzt immer noch ein alter Sack. Proooooooost.... Edit: vor 7 Minuten schrieb Ullah: Dieser Moment wo du realisierst das alles auf der Welt größtenteils richtig kacke ist. Ich glaube morgen geht gar nichts ich hab' Fieber Ullah, Alkohol ist auch ne gute Medizin gegen Fieber. Prooost..
Romeo Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Wie jetzt? Raki soll gut gegen Fieber sein? Ich wusste, Alkohol hat ne heilende Wirkung. Proooooooos, auf den Alkohol.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Ich kann mich noch erinnern, wie mein Vater irgendwas in seinen Tee reingemacht hat, wenn er mal erkältet war. Schnaps oder etwas anderes, weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall war er sich auch sicher, dass Alkohol ne heilende Wirkung hat. Von ihm hab ich ja auch die Weisheit. Mein Vater hatte schon immer recht.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Alkohol ist dich verboten. Oder kann Gott es nicht sehen, wenn es im Tee ist? (Oder unterm Tisch, wie einige Bekannte meinen) Nein, mein Vater war so extrem weise, dass er sich im Schrank versteckt hat, wenn er Alkohol getrunken hat. Er hatte mir mal gesagt, dass Gott da wohl nicht reingucken kann. Tja, ich sag ja, mein Vater war einfach zu schlau für diese Welt. vor 1 Minute schrieb katze4000: Dein Vater ist sicher ein sehr weiser Mann mit jede Menge Lebenserfahrung. Kennst du ihn etwa? Cool, du hast ihn treffend beschrieben.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 10 Minuten schrieb katze4000: Nein, ich kenne ihn nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er dir sehr ähnlich ist. Türlich, irgendwoher muss ich ja meine Weisheit haben. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Wow, des wusste ich ja gar nicht. Ja, deswegen bin ich ja hier. Ich teile meine Weisheit mit euch. Wenn man dann besoffen aus dem Schrank kommt und nicht mehr geradeaus laufen kann, sagt man einfach, dass man sehr müde ist und ins Bett will. Das kauft dir Gott sofort ab. Dann ist alles gut.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 So Leute, genug Medizin für heute. Morgen gehts weiter. Spoiler Vielleicht.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Bin jetzt auch fit wie ein Turnschuh.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was hast du gemacht? Oder redest du wieder von einem Videospiel... Nichts. Hier war vor ein paar Stunden die Rede davon, dass ich wahrscheinlich noch im Bett liege, nachdem ich gestern wieder etwas besoffen war. Ich wollte nur sagen, dass es nicht so ist. vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Waaaaandeeeern Zooooooocken. Dort kann ich in meinen Videogames auch sein. Wozu also die Anstrengung?
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Na hoffentlich bereust du es nicht. Wenn ich an all die Krabbelviecher denke, igitt.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Der Naylon, der sie wahrscheinlich dazu überredet hat, hat bestimmt genau daran gedacht. Der Schlingel.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 25 Minuten schrieb r4schlosser: Oha da hat jemand Geschmack edit: das forum nervt. Bb codes funktionieren nicht und die zitierte grafik wird entfernt Wieso werft ihr eure Smartphone nicht einfach aus dem Fenster? Klappt da denn überhaupt noch irgendwas? vor 22 Minuten schrieb Kakarott: Jawohl, wir sind Romeo.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Cool, aber warum musstest du deine Kamera so weit hoch halten?
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 25 Minuten schrieb Madelaine90: Natürlich, war Absicht um dich zu ärgern Hat dir jemand schon mal gesagt, dass du richtig gemein bist? vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123: Unverschämtheit, wir wollen nochmal ein Foto mit mehr Haut! So siehts aus. Was sollen wir mit dem Himmel? vor 14 Minuten schrieb Guusfraba: flirten kannst du Das hast du gut erkannt. Spoiler Aber wahrscheinlich auch nur hier. Wenn ne Schönheit direkt vor mir stünde, würde ich wohl eher kein Wort rausbekommen. So schüchtern bin ich.
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Wir sind Männer. Was sollen wir sonst tun?
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 Da bin ich aber strikt dagegen, dass man sich hier niveavoll über Bücher unterhält. Das ist der Spam-Thread und hier hat Nivea nichts zu suchen. Danke!
Romeo Geschrieben 10. September 2016 Geschrieben 10. September 2016 vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ja. Aber nicht im Positiven. Das muss ich jetzt einfach mal sagen. Eingebildet sind wir aber gar nicht, wa? Als ob du es soo viel besser kannst. Tss..... vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Hallo Romeo Nein!
Recommended Posts