Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Colafreak80:

Haha, gerade in der Smiley Liste entdeckt.

":middlefinger:"

Den habt ihr euch doch gewünscht Swat und Romeo:emot-haw:

Nein, das hab ich mir nicht gewünscht. So ein Smily würde ich mir natürlich auch nie wünschen. Ist doch geschmacklos.

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

ich meinte die 2 trullas hier:

filmfestspiele-venedig-giulia_salemi-day

das rechts sieht etwas unbequem/einengend aus :lol:(und wie sie auch noch schön das kleid zur seite schiebt :D )

das dachte ich mir auch. da muss ja nur ein windstoß kommen(bei der linken) und man sieht alles.

Die meinte ich auch. Aber dass die links gar nichts drunter haben könnte, daran hab ich nicht gedacht. Ich dachte, sie hat genauso ein Slip drunter wie die rechts.

vor 7 Stunden schrieb Swat Gamer123:

:middlefinger:

:middlefinger:

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

@Romeo Hast du eigentlich einen uplay Account bzw. ein Ubisoft Spiel am PC?

Müsste ich haben. Ob ich auch ein Ubi-Spiel drauf habe, weiß ich aber nicht. Wieso? Gibts dort auch kostenlose Games? Wenn ja, lade ich sie mir gleich heute Abend runter. :emot-haw:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

war wahrscheinlich romeo, der stalkt hier jedes profil.

Könnte sogar sein. Aber er ist mir nicht interessant genug, dass ich am Tag 100x bei ihm vorbeischaue. Da gibt es andere User, bei denen ich das eher machen könnte/würde.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

sieht man doch, dass sie da nichts an hat. irgendwo muss der slip,tanga etc. ja auch befestigt sein.(außer es is so ein komischer c-string)

und wer ist der/die glückliche :J: ?

Schau dir doch mal ganz genau die rechts an. Schau mal genau hin. Zoom am besten her oder nimm ne Lupe in die Hand. :emot-haw: Bei der geht doch auch nur ein Strich nach oben. Könnte doch bei der rechts also auch so sein. So dachte ich.

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Guusfraba:

achso, das meinst du. kann natürlich sein, sieht für mich aber eher nich so aus.

und "strich" gehört zum kleid und ist keine unterwäsche^^.

Ja ja, ihr und eure Bezeichnung. Für mich ist das ihr Slip und was der Modestar dazu sagt, interessiert mich nicht. :P

vor 14 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

das ist auch so ;) hab dazu gestern auch einige Fotos gesehen und da sieht man die dann auch mit einer anderen Einstellung; hat defintiv das gleiche "Hösschen" an, wie ihre Kollegin :D

Danke für die Bestätigung. Wenigstens einer hat hier Ahnung. Ist doch logo, dass sie irgendwas drunter hat. Ich hab einfach nicht geglaubt, dass sie bei so einem Kleid ganz ohne irgendwas drunter rausgehen würde. Ein Wind und alles wäre offen.

Geschrieben

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Ubisoft feiert ihr 30-jähriges Jubiläum, da gibt es jeden Monat 1 Spiel gratis. Zurzeit gibt es Rayman und ab nächster Woche "The Crew". Funktioniert genau wie die "Auf's Haus" Aktion von Origin.

Ah, also doch. :D Ok, werd dann mal schaun. Danke für die Info.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

(die in die allgemeinen Threads gehören!!!! :mad1: )

Träum weiter. Hier gehört alles rein, was nicht gegen die Forenregeln ist. :P

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Dann gibt es ja noch Hoffnung^^

Nach Run All Night hatte ich die schon aufgegeben.

Hast du Third Person geschaut? Den wollt ich mal sehen aber der lief nur für eine Woche bei uns..

Ne, hab ich noch nicht gesehen. Hab vorhin mal nachgeschaut, soll ja ein Liebesdrama sein. Ob ich mir das überhaupt anschauen will? :$ Naja, zwischendurch und mit guten Darstellern könnte man sich das doch noch reinziehen......irgendwann.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Realmatze:

Naja, hatte nur mal ne Kollegin gesagt der sei ganz gut, mehr weiß ich nicht.

Aber die Kritiken sind ja auch nicht so doll^^

Hättest doch gleich gesagt, dass das eine KollegIN gesagt hat. :biggrin5: Ne, ich schau mir sowas natürlich auch hin und wieder an. Kann aber nicht sagen, dass ich drauf stehe. Manchmal ist es ganz in Ordnung.

Edit:

Was mich richtig fertig gemacht hat, war dieser Film hier:

A Walk to Remember

Geschrieben

Diese Bezeichnung ist ja uralt. Gabs da nicht auch ne Änderung, damit es sich cooler anhört? Bei irgendeinem Berufsnamen war das doch so. Irgendwas mit Mechatroniker? Oder wie das auch immer heißt. :dozey:

Geschrieben

Der Typ ist einfach nur ein Spinner. Hat null Ahnung von Filmen und labert halt rum. Was für ein depp!!

"Independence Day 2 soll unsagbar schlecht sein". Ich lach mich schlapp. Obwohl ich den Film noch gar nicht mal gesehen hab. ID2 kann sehr wohl richtig mies sein, aber niemals in 1000 Jahren so abgrundtief mies, wie seine Filme.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Bald ist wieder IPhone Zeit, mal sehen wv Leute sich dieses Semester nur von Nudeln mit Pesto ernähren :D

Ob es bei dem teuersten Model überhaupt für Nudeln mit Pesto reicht? :smilielol5:

Geschrieben

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.....

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Na wenn das so ist müssen wir ihn schnellstens vernichten. Prooooooost

Muss mich korrigieren. Der Alkohol soll sogar ein Verjüngungstrank sein. Je mehr du saufst, desto jünger wirst du. Prooooooooooost...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...