Romeo Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ich spüre, dass wir beide auch mal saufen müssen. Wenn Swat seinen ersten Lohn bekommt, gibt er bestimmt was aus.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Find ich auch besser. Scheinst ja ne tolle Stelle zu haben. Wenn ihr mal jemand braucht, dann denkst du hoffentlich an deinen besten Kumpel. Vielleicht zieh ich ja dann rüber.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Wie lange müsst ihr eigentlich Freitags arbeiten?
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Bei mir jeden Tag von 9.00 - 18,30 Uhr. Ich dachte, die meisten Leute faulenzen am Freitag Nachmittag. Dann gibt es also doch welche, die auch schaffen müssen.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 23 Minuten schrieb LostSteph: Wenn ich es "pünktlich" auf Arbeit schaffe (Gleitzeit), bis 15:30 Uhr. Mein Arbeitgeber hat aber auch "nur" eine 39 Stunden Wochen. Sah letztes Jahr auch noch anders bei mir aus. Im Prinzip hat sich aber einfach alles verbessert was den Job anbelangt Wenn ich meinen Hintern hochbekommen könnte, könnte ich auch wenigstens um 18 Uhr abhauen. Schaffe es aber morgens nicht, um 9 Uhr anzufangen und mittags auch nicht pünktlich. Morgens bis zu 10 Minuten zu spät und mittags sogar 20 Minuten. Deswegen auch die halbe Stunde später Feierabend. "Morgenstund hat Blei im Arsch", sagte mein Chef am Anfang immer. vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die die es gut haben machen das auch. Wir sind halt einfach arme Schweine. So schauts aus. Aber irgendwer muss ja die Wirtschaft am Laufen halten. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Geilo Das hoffe ich sehr und werd ich gleich sehen.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 6 Minuten schrieb WTNandino: Faulenzen und Arbeit kann man auch kombinieren, so isses nicht Hast du ne versteckte Kamera bei uns im Büro installiert? Woher weißt du so gut Bescheid? vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja du hättest sie halt vorher ordentlich stapeln sollen Wollte ich auch sagen. Aber dann dachte ich, wenn ich mich mit ihm auch noch anlege, hab ich hier ja gar keine Freunde mehr.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 5 Minuten schrieb WTNandino: Die kamen vom Lieferanten so an. Mag zwar sein, aber die Paletten verlieren ihre Stabilität, wenn man die Folie (oder das Band?) drumherum entfernt. Daher sieht die obere Palette wirklich nicht stabil aus. Spoiler Jawohl, jetzt hauen wir alle auf Nandino ein.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 11 Minuten schrieb WTNandino: Ähm, ups da hab ich mich verplappert. Mach dir aber keine Vorwürfe, bin ja selbst ned besser. Hab ned vor mich je mit dir anzulegen. Das müsste schon von deiner Seite aus ins Rollen gebracht werden. Und sollten wir doch irgendwann aneinander geraten, verpass ich dir, wie bereits gesagt keinen Dolchstoß oder spiele beleidigte Leberwurst Bei mir rauscht es gerade im Ohr... Haste was gesagt? Die Palette wird runter gestapelt, mit dem Hubwagen in den Laden gefahren und anschließend verräumt. Das Band bleibt bis zur letzten Sekunde dran. Alles im Griff. (Hoff ich) PS: hackt ruhig auf mich ein. Bin unbeeindruckt Ok ok, ist ja schon gut. Nicht gleich hauen, hab nichts gesagt. vor 10 Minuten schrieb Colafreak80: Da ist doch ein Band dran oder eher gesagt ne Schnur drum, bin aber kein Freund von der art der Sicherung Die untere Schnur hab ich gesehen, nur oben seh ich nichts. Dem Nandino gehts irgendwann wie den Russen, die ein ganzes Lager geschrottet und mehrere Millionen Schaden angerichtet haben.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 10 Minuten schrieb NILON_WALLS: Du meinst sicher das oder? Der kann anfangen Bewerbungen zu schreiben. Ja genau! Hoffentlich hat er es heil überstanden. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Du bist der erste, den ich anrufen werde. Bis 15 Uhr. Du bist und bleibst mein Kumpel! Bist du heute etwa gleich nach Feierabend saufen gegangen, oder wo warst du bis jetzt? Wenn doch, mach ich mir doch langsam Sorgen.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Bei den Untertiteln muss wohl einer von hier am Werk gewesen sein. Da stand doch tatsächlich, "Seit wann seit ihr schon da?". vor einer Stunde schrieb Swat Gamer123: Um mich muss sich keiner Sorgen machen. Aber ne, da ich die letzten 3 Tage nur jeweils ca. 3 Stunden geschlafen hab, war ich so fertig, dass ich relativ bald nach Feierabend eingeschlafen bin. Na hoffentlich fiel das niemandem bei der Arbeit auf.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Alter Schwede, die Erzählweise von Tarantino, der Mann ist ein GOOOOOTTTT.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Prooost......ich gönne mir aber nur nen extra starken Kaffee.
Romeo Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Bist du mittlerweile trockener Wochenendalkoholiker? Ne, ich will heute nur nicht. Ich hätte eher morgen Lust. Und außerdem, lass mich doch. Ich will sowieso nicht so enden wie du.
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 41 Minuten schrieb NeXsusAir143: Hahaha Romeo du killst mich wieder Nö, das würde ich nie tun wollen. vor 39 Minuten schrieb Swat Gamer123: Stimmt auch wieder, wer will schon enden wie ich? Morgen bin ich auch wieder eingeladen und sauf mich zu. Wo denn schon wieder? So cool würde ich auch gerne sein wollen.
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 9 Stunden schrieb NeXsusAir143: Würdest du es schaffen mit einer Waffe eine Glas Flasche besoffen auf zu schießen? Überhaupt die frage.. du würdest das sogar mit geschlossenen Augen tun! Klar, wenn man den Vornamen Cool trägt, sollte man das schon können. vor 5 Stunden schrieb Celinilein: Wusst ich's doch Bei der Szene, wo alle am Essen sind und es um den Brief von Abraham Lincoln ging, bin ich fast weggebrochen. Alter Schwede, was für ein genialer Film. vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Gestern Nacht Don't Breathe Vorpremiere geschaut. Böser Film, der nicht viel Neu macht oder irgendwelche Überraschungen bereithält, aber dennoch ein Psychothriller den man sich ruhig mal geben kann. Muss ich mir dann wohl auch reinziehen. Ich glaube, der Trailer hatte mich schon etwas angemacht.
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 Zocken! (wenn hier je mal etwas anderes steht, drürft ihr euch Sorgen um mich machen)
Romeo Geschrieben 3. September 2016 Geschrieben 3. September 2016 vor 7 Minuten schrieb WTNandino: Neverwinter, Fallout 4 oder Skyrim? Komm schon, eines davon wirds sein. Du hast doch tatsächlich eine Kamera bei mir installiert. Es gibt soooo viele Games auf dem Markt und du weißt auf drei Games genau, was ich zocke. Ok, Neverwinter. Normal wäre da ja keiner draufgekommen.
Recommended Posts