Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Aber wenn man den unheilbaren Kopf entsorgen würde wäre das menschliche Individuum mit Erinnerungen, Gefühlen und Gedanken mitentsorgen.

Genau daran hab ich auch gedacht.

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Du setzt dem gesunden Körper eines Hirntoten einen gesunden Kopf auf.

Im Prinzip setzt du nur die gesunden Körperteile zusammen.

Und was genau heißt "hirntot"? Wäre das nicht dennoch Mord am Hirntoten? Oder ist er vor dem Gesetz tatsächlich tot?

Geschrieben

Ah ok. Auf jeden Fall ne interessante Sache. Bin echt gespannt, was dabei rauskommt. Ich glaube aber nicht, dass wir schon soweit sind und befürchte, dass er die OP nicht überleben wird.

Geschrieben

Jop, bin gerade mittendrin. Deswegen komme ich ja nicht weg davon. Sowas von hammer geil. :drool5: Vorhin hatte ich mit einem roten Phantom eine richtige Geburt. Ein Pyromant. Der hat mir echt die Hölle heiß gemacht. Alter Schwede.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Aber dann hast du ihn mit deiner Sense kurz und klein gehackt oder? :D

Die DLC's sind super gut geworden, nächste Woche gibt es angebich neue Infos zu den DLC's in Dark Souls III. <3

Das schon, aber mein Problem war.... (ich packs mal in den Spoiler, der Gspuusi will die DLCs ja auch noch zocken):

Spoiler

....kurz vor seinem Tod hat er irgendwas gewirkt, womit er sich langsam wieder geheilt hat. Und dann auch noch so viel mehr, als ich bei ihm Schaden machen konnte. Ich kam da echt nicht vorwärts. Dann hab ich ihn unbewusst von der Stelle weggelockt, wo er diesen Zauber gewirkt hat und auf einmal konnte er sich nicht mehr heilen. So konnte ich ihm den Rest geben.

Endlich gehts weiter. Ich stand jetzt vor meiner ersten Nebelwand. Dachte schon, dahinter ist ein Boss. Bin aber in einer riesigen Höhle mit so Dinos. Ähnlich wie die in Lost Izalith aus dem ersten Teil.

Bis zum dritten Teil wird es noch ewig gehen bei mir. Bis ich mal die DLCs durch hab, wird es schon ne Ewigkeit dauern. Aber auch beim dritten Teil werden die DLCs bestimmt wieder ne Wucht. Ich sehe es jetzt wieder, Leveldesign, Atmo, Gegner, sind alles so atemberaubend! :drool5:

Geschrieben

Da bringsch mi uf was.

So ein mega geiles Game macht besoffen bestimmt noch viel mehr Spaß.

Edit:

Alter Schwede, das Gesöff geht aber runter. Proooooooost.....

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Einfach nur gut!

Sag mal, warum muss ich hier Selbstgespräche führen? :mad1:

Weil ich gerade LP-Videos anschaue, damit ich endlich das geheime Leuchtfeuer finde. Aber irgendwie scheinen es alle anderen auch nicht gefunden zu haben. Ich verzweifle noch. :bigcry: Prooooooooooost.....

Geschrieben

Jaaaaaa endlich. War aber gut versteckt. So, jetzt wird der Boss plattgemacht. *hierprügelsmilyeinsetzen* Prooooooooooost.....

vor 13 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Sag mal hast du meine PSN Nachricht empfangen? :mad1:

Hui, jo ist wohl angekommen. Hab nicht mal was gehört, weil ich vorhin wegen den Videos Kopfhörer unten hatte. Prooooooooost.....

Geschrieben

Hey Swati, ich hab gerade viel mehr Bock auf den Bosskampf. Soooooorrryy und Proooooooost...

Ich wollte heute unbedingt den ersten DLC durchzocken. Das wird wohl nix mehr bei diesem Boss. :bigcry: Proooooost, auf das Übergame Dark Souls 2.

Geschrieben

Jaaaaa, Suchti halt. :$

Ich glaube, ich muss aber weitersaufen. Die reißt mir hier ordentlich den Hintern auf. Prooooooooost, auf meinen süßen Hintern.

Geschrieben

Ich denke, bei Swat ist es genauso, wie es damals auch bei mir anfing. Einmal auf den Geschmack gekommen (damit ist aber nicht der Alkoholgeschmack gemeint, sondern das Ganze drumherum), will man es immer wieder haben/erleben. Das Ging bei mir 2-3 Jahre lang so und irgendwann hatte ich keine Lust mehr, jedes Wochenende besoffen zu sein. Wahrscheinlich wird es auch bei Swati so sein. Schade/schlimm bei ihm ist nur, dass er es viel zu eilig damit hatte. Denn in jungen Jahren zerstört er viel mehr an seinem Körper.

Aber dennoch ist man so kein Alkoholiker. Dinitiv! Da gehört schon viel mehr dazu. Wenn er im September mit seiner Ausbildung anfängt, ist der Spaß eh fast vorbei. Das kann er sich dann wirklich nur am Wochenende leisten, da er sonst Ärger mit dem Boss bekommt.

Ein Kumpel von mir hat sich das sogar viel länger geleistet (oder leistet es sich wohl immer noch). Selbst er war/ist kein Alkoholiker. Er will halt einfach am Wochenende in Partystimmung kommen. Und das will er nur mit Alkohol. Klar gehts auch ohne. Mit aber auch.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

es ist einfach so, dass trinken gesellschaftlich akzeptiert ist, deswegen bemerken es viele garnicht oder halten es nicht für schlimm, wenn man täglich mehrere bier/wein  etc. trinkt.

mein dozent hat mal gesagt: "wir sind eine gesellschaft von trinkern". studenten z.b.  sind die schlimmsten trinker von allen xD.

nur wird es halt als nicht schlimm empfunden.

ist auch einer der hauptgründe, warum immer mehr leute(zur zeit sind es etwa 1/4 aller deutschen) eine fettleber haben.

Ich finde es schon schlimm, wenn man jedes Wochenende besoffen ist. Gesundheitlich meine ich. Da finde ich es weit weniger schlimm, wenn man jeden Abend ein "Gläschen" Bier oder Wein zu sich nimmt. Dennoch bin ich der Meinung, dass noch viel mehr dazu gehört, um als Alkoholiker bezeichnet werden zu können. Wenn die Hände anfangen zu zittern, weil man seine "Dosis" nicht bekommen hat, dann kann man sich Gedanken machen. Oder wenn ich ständig "durstig" bin. Also, wenn ich durstig bin, dann will ich Wasser/Tee/Säfte saufen und nicht irgendwas Alkoholisches. Ein Alkoholiker greift da aber immer eher an die Flasche. So sehe/kenne ich das.

Viel, viel schlimmer finde ich da die traurige Tatsache, dass man gleich als Alkoholiker abgestempelt wird, nur weil man selber nicht saufen will. Wenn man selber nicht mal ein Gläschen im Monat sauft, scheint es für denjenigen schon zu viel zu sein, wenn ein anderer am Wochenende besoffen ist. Verstehe ich irgendwie auch nicht. Das erinnert mich mehr an meine albanischen Freunde. Da hab ich auch etwas ähnliches beobachtet. Das war eine Großfamilie und in dieser Familie waren eigentlich alle Frauen richtig FETT (<-- ich meine das wirklich so). Wenn wir dann mal zusammen waren, haben sie meiner Frau oder ihrer jüngsten Schwiegertochter (die eine Freundin von uns ist) fast schon Vorwürfe gemacht, dass sie viel zu dünn seien. Obwohl meine Frau Idealgewicht hatte und die Freundin nur knapp drüber war. Für die Albaner sah das wohl aber so aus, als ob die Freundin und meine Frau spindeldürr sind. :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Das ganze drumherum um den Alkohol kann man eben auch ohne Alkohol haben und zwar genauso gut, aber das muss man vielleicht erstmal lernen.

Wenn man aber NUR NOCH durch Alkohol in Partystimmung kommen kann ist es aber traurig und bedenklich.

Kann man, will man aber nicht. Was spricht dagegen? Jo, wir machen jetzt etwas mehr unsere Leber kaputt, der Alkoholverweigerer stirbt 20 Jahre früher mit 40 an Krebs. Das ist Schicksal und das kannst du nicht lenken. Solange es im Rahmen bleibt, ist es in Ordnung.

Nicht im Geringsten!

Geschrieben

Im Rahmen heißt für mich, wenn jemand sauft und einzig und allein sich selbst damit schadet, hat es mich einen feuchten Furz zu interessieren, was er mit seinem Leben macht. Freundlicherweise ihn darauf hinweisen würde ich auf jeden Fall. Wenn derjenige es kapiert hat und dennoch weitersauft, kann ich auch nicht viel mehr machen. Manche scheißen einfach auf alles. Dürfen sie auch, solange sie anderen Unschuldigen damit keinen Schaden zufügen. Jetzt soll mir aber bitte keiner mit den Krankenkassen und der Gemeinschaft kommen. Die bekommen sowieso mehr als genug Geld von mir. Ich meine eher die direkte Umgebung.

Mir steht es aber dennoch nicht zu, mit dem Finger auf den Alkoholiker zu zeigen. Wenn man besser sein will, soll man besser sein und gut ist.

Der Kumpel, den ich oben schon erwähnt habe, hatte einen tollen Spruch. "Alle sagen mir, ich würde zu viel saufen. Aber warum ich saufe, fragt keine Sau." Aber Hauptsache mit dem Finger auf ihn zeigen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

wenn wir jetzt mal von richtigen "alkoholikern" ausgehen(jeden tag besoffen, oder mehrmals die woche). dann kommt sowas so gut wie nie vor.

es leidet eig. immer jemand darunter. entweder ist es die familie, die freunde oder vllt. nur die nachbarn. irgejemand anders is davon immer betroffen.

wenn ein richtiger freund von mir sein leben nicht mehr auf die reihe bekommt, weil er sich jeden tag zusäuft, dann weise ich ihn bestimmt nich nur "freundlich daraufhin".

geht ja nicht darum "besser zu sein" als der andere.

Eben, der Alkoholiker schadet ja auch seinem Umfeld (oben in meinem Text meinte ich den Alkoholiker hier und nicht einen echten Alkoholiker- sorry). Ich Trinker/Genießer schade niemandem und man muss mir nicht jedesmal einen Vortrag halten. Ich schade nur meiner Leber. Und irgendwann in 50 Jahren indirekt vielleicht auch meiner Frau. Aber dann können wir das Leben auch mal gut sein lassen. :$

Wenn es nicht darum geht, besser zu sein, ist es auch ok. Klingt aber meist irgendwie anders.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Wer? Wo? Schick mal nen Link:toilet:

Hier:

vor 30 Minuten schrieb Matzn:

@Romeo

Danke für deine Aufklärung vor etlichen Wochen.

Bezüglich deiner Erklärung, habe ich das neue Prinzip hier endlich verstanden und kann mich wieder freudig diesem Forum widmen.

Was mich auf dem Handy allerdings nervt, ist, dass ich mich ständig neu anmelden muss.

Obwohl ich die Einstellung habe, angemeldet zu bleiben.

Doch wenn ich mal am Rechner bin, ist es nun wieder recht übersichtlich geworden sich hier zu beteiligen:).

Kein Problem mein liebster Matzn. Ist halt einfach alles gewöhnungsbedürftig. Wie schon gesagt, man muss sich nur etwas damit beschäftigen (und auch beschäftigen wollen) dann ist die neue Software gar nicht mal so schlecht. Das eine oder andere Problemchen habe ich ja auch, aber das sind nur Kleinigkeiten, die ich nicht dringend brauche. Ansonsten gefällt es mir hier schon ganz gut. Wenn alles gut optimiert ist, wird es sicherlich super werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Wieso muss es denn regnen? So kann ich draußen nicht streichen, da muss ich doch tatsächlich einen Urlaubstag in meinem Urlaub einlegen:(

Hast du dir auch verdient. Also, die Füße hoch und Bier in die Hand. :thumbsup:

Heute Abend saufe ich evtl. auch noch mal. Aber ab morgen muss ich wieder auf Entzug. Dann bin ich nur noch Wochenendalkoholiker. :(

Edit:

Ach ja, falls ihr nicht wisst, was ihr zocken wollt. Seit ein paar Wochen gibt es ein neues Übergame im Store. Kann man sogar kostenlos zocken: Neverwinter! Hab bis jetzt keinen Cent ausgegeben. :cool2: Werd ich aber machen. Das Game ist zu meiner Überraschung richtig gut geworden. Und bisher komme ich auch ganz ohne PvP klar. Bekomme hin und wieder Einladungen, aber die lehne ich dann einfach ab. Mal sehen, wie weit ich so solo komme.

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb WTNandino:

Ausgiebig auf der Xone gesuchtet. Die Performance und FPS laufen auf der Playsi laut privater Quelle deutlich flüssiger. Auch neue Gebiete wurden hinzugefügt. Vielleicht tauch ich au nommal in die Welt von Neverwinter ein. Frag mich halt für was ich hier noch eine Xbox One rumstehen habe, wenn die PS4-Versionen generell vom Gesamten schmackhafter verpackt werden. Als Staubfänger oder Bierablage? :D

Kam es da früher raus? Oder hast du es gleich nach Release gezockt?

vor 1 Minute schrieb Matzn:

Romeo ich habe gestern gesehen, dass du noch immer nicht LBP auf Platin hast.

Wird das noch nachholt oder hast du es aufgegeben?

Aufgegeben.

Genauso wie alle anderen Platinprojekte und 99% Spiele. :cool2:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Matzn:

Und warum? Einfach keine Lust mehr zu sammeln?

Jop, keine Lust und hauptsächlich keine Zeit mehr. Trophäen halten mich viel zu lange auf und streng nach Leitfaden will ich nicht zocken.

vor 9 Minuten schrieb Colafreak80:

Er zockt nur noch Übergames.

Genau! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...