Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Typisch Frau? Was laberst du? 

Ich bin nicht neidisch und Punkt. 

Also sowas regt mich echt auf.... Diese scheiß Verallgemeinerungen aller Frauen. 

Hoffentlich machst du gerade Scherze.

Ne, sind alle gleich!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

die wollen dich doch nur aufziehen :biggrin5:

Ich? Ne, würde ich nie.

Aber Spaß beiseite. In diesem Fall, habe ich tatsächlich von keiner Frau ein glasklares Kompliment an eine andere Frau gehört. Da reden Frauen gerne drumherum.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Achtung Achtung, in Österreich geht eine Rakete hoch. Bitte räumen sie sofort das Sperrgebiet!!

Zu geil!!!! :smilielol5: Ich piss mir gleich in die Hose....

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Puuuh Celine kann bestimmt von 0 auf 100 in unter 5 Sekunden gehen.

Not bad.

Das hab ich noch gar nicht gesehen. Das ist genauso göttlich. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

siehst du :biggrin5:

nich, also wenn frauen miteinander reden hör ich andauernd nur komplimente.

ach schakeline,deine haare sind heute so schön. tamara, deine nägel sind ja toll. ach quatsch du bist nicht hässlich, guakamola.

bei männer gehts dann nur so:

mann1: man bin ich hässlich

mann2: und dumm biste auch noch.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Ich aber nicht. Außerdem seh ich ständig Freundinnen die sich mit Komplimenten förmlich überschütten.

Moment! Das ist für mich wieder was anderes. Frauen untereinander reden auch viel, wenn der Tag lang ist. Ich will aber gar nicht wissen, was in ihren Köpfen vorgeht. "Bitch, sie sieht heute wieder so toll aus. Wie macht sie das nur?" :D

Mir ging es um Frauen, die über andere Frauen reden, die nicht in ihrer Gegenwart sind. Da muss dann fast immer ein "aber" kommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ach du hast doch keine Ahnung. Vielleicht sind viele so aber ich bin es ganz und gar nicht und das lass ich mir auch nicht von dir nachsagen. 

Ok, dann einigen wir uns auf alle außer dir. Damit kann ich auch leben. :cool2:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Mir Wurscht was du über andere schreibst.

Jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Ihr Frauen seid halt auch nicht perfekt. Genauso fehlerhaft wie Männer auch. Ok, nicht ganz genauso. Ihr seid doch etwas schräger drauf. :$

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Du bist echt ein guter Nailgun vertreter:biggrin5:

Aber nur heute. Ich leg mich mit ihr bestimmt nicht jeden Tag an. Dafür bin ich nicht lebensmüde genug. :$

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

Etwas? Jetzt untertreibst Du aber..

Ja, ich weiß. Hab es ja auch bewusst untertrieben. Was meinst, was passiert wäre, wenn ich gesagt hätte, dass sie deutlich schräger drauf sind. Vorhin ist ja "nur" eine Scud-Rakete hochgegangen. Sonst wäre eine Interkontinental-Rakete bestückt mit einem Atomsprengkopf hochgegangen. Das hätte dann nicht nur Österreich betroffen. :(

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

So schlimm ist es nicht. Nilon muss es ja ausbaden:biggrin5:

Stimmt, der arme Naylon. :D

vor 53 Minuten schrieb WTNandino:

Was Celine heute alles abbekommen hat, grenzt an mobbing. :D Von mir wurde bei den Forenspiele schon radikal Feuer gelegt. Swat war mit einem Kanister Öl anwesend und Romeo hatte direkt 'nenn Container voll zum entfachen dabei. Und hier gehts grad so weiter. Die Sprüche. :D Kein Wunder explodiert sie :P

Ach komm, wir machen doch alle Spaß. "Ein bisschen Spaß muss sein....." *sing*

vor 19 Minuten schrieb Kayuri:

Ich warte darauf bis er es durch hat um es ihm abzukaufen :/ also tippe ich auf letzteres

Na dann kannst du es in diesem Leben vergessen.

vor 10 Minuten schrieb r4schlosser:

Hmh.. ich schenke es Dir einfach irgendwann zum Geburtstag und leihe es mir bei Bedarf aus. Guter Deal.. :D

Wenigstens so. Sonst würde die Arme ja nie zu so einem Juwel von einem Shooter kommen. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Prooooooooost!

Bald ist's voebei mit dem (fast) täglichen saufen. :(

Stimmt. Da fällt mir doch glatt wieder ein, was für ein scheiß Leben. Dann muss ich doch gleich mal mitsaufen.

Gerade eben schrieb Kayuri:

ich hab einfallout hier... und alle drei ME teile.... also bitte

Ach, dann hast du ja schon einige gute Shooter gezockt. Und wann zockst du mal ein gutes RPG wie Destiny und Borderlands und so?

Geschrieben

Ab nächste Woche Montag geht es bei mir auch los. Hab deswegen schon vergangenen Montag angefangen zu kotzen. Mir wird so schlecht, wenn ich daran denke. :puke:

Geschrieben

Mimimi

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Im Spar stehen seit heute schon die ersten Packungen mit Lebkuchen. Irgendwie wird das echt jedes Jahr früher xD

Bald ist Weihnachtsgebäck im Sommer so 08/15 wie Mitte August. :cool2:

Spar? Sag jetzt nicht, ihr habt noch einen Spar-Markt bei euch. :eek6: Das gabs hier das letzte Mal in meiner Kindheit. Meinst du so einen Spar:

Spar.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Doch. Ich glaub das ist bei uns die führende Supermarkt-Kette.

Boah, ich werd verrückt. :eek6: Ich dachte, die sind ausgestorben. Dann war das wohl eine österreichische Marke und die haben sich nur aus Deutschland zurückgezogen. Vermute ich mal. Mensch, in meiner Kindheit bin ich da immer so gern hingegangen. :(

Geschrieben

Schaut euch mal das an:

https://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-500gb-inkl-1-von-4-spielen-rise-of-the-tomb-raider-forza-6-halo-mcc-oder-rare-replay-2083606.html

Das wäre wohl genau die richtige Zeit, um zuzuschlagen. Auch wenn ich die Konsole nie anwerfen würde, wäre es nicht schlimm bei diesem Preis. Dann könnte ich auch sagen, Ich hab GTA V geschenkt bekommen. Geld dafür ausgeben will ich ja nicht. :D

Ich frage mich nur, ob Microsoft den Laden einstampft, dass sie solche Angebote machen können. Wenn man von 20€ pro Game und nur 20€ für den zweiten Controller ausgehen würde, wären es nur 150€ für die Konsole. Boah. :eek6:

Geschrieben

Bin mir jetzt auch nicht sicher, aber ich glaube, Crank 1. Das war die für mich beste Szene im Film. Daher denke ich, war das Teil 1. Teil 2 hatte mir nämlich gar nicht so gefallen.

Die zweitbeste Szene ist die mit dem Taxifahrer. Ich hab mich da so todgelacht.:smilielol5:

Geschrieben

Cenilly würde sich solche mega alten Filme nie anschauen. Die sind von 2006 und 2009. Das heißt, 7 bis 10 Jahre zu alt. :(

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, wo welche Szene war. Ich weiß aber, dass mir Teil 1 deutlich besser gefallen hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Celinilein:

Für die meisten Männer halt ^^

Wenn du sie dir auch mal anschauen und nicht gleich von vornherein als "für die Männer" abtun würdest, würdest du vielleicht auch erkennen, dass es eben nicht so ist. :P

Beispielsweise Crank habe ich mir damals im Kino angeschaut, weil ich gehofft habe, dass ich mir wieder einen typischen Statham Actionkracher reinziehe. Das war er aber zu meiner Überraschung überhaupt nicht. Das ist eine Komödie durch und durch. Mir sind im Kino fast die Tränen gekommen. Die Action ist nur Nebensache.

vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Entweder es liegt an mir oder das Forum ist grad mega laaaaaahm ...

Ja es liegt wie immer an dir.

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Verschiedenes, aber meistens schon nur "gute" Filme... vorzugsweise Thriller und Dramen. Aber auch mal Kömodien (a la Zombieland und Superbad), wenn ich dazu in der Laune bin.

Kannst du doch vorher gar nicht sagen, dass es meist nur "gute" Filme sein sollen. Auch Filme jenseits der 90er Wertung könnten nicht deinen Geschmack treffen. Und wenn es wirklich "gute" Filme sein sollen, wären mit Sicherheit ein paar Klassiker dabei. Aber die tut man ja auch von vornherein als alte Filme ab. :P

vor 4 Stunden schrieb Celinilein:

Was soll an der Twilight-Saga überhaupt tränenrührend sein? :skep: Dass die Hauptdarstellerin offenbar an solch krassen Gesichtslähmungen leidet, dass sie keine Emotionen ausdrücken kann? :skep:

Aber so einen Müll schaut man sich an. Das war ja sooooooo klar.

Muss aber gestehen, dass ich es auch erst nach dem zweiten Teil begriffen habe, was für eine Grütze ich mir da reinziehe. :$ Aber du musstest es wohl bis zum dritten Teil durchziehen, obwohl du ja eigentlich meist nur "gute" Filme anschauen wolltest. Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie? :D

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Ich glaube der Film ist einfach so kacke, dass man da nicht groß viel retten kann als Schauspieler.

Etwa so wie Star Wars mit Anakin und Padmé.

Das nimmst du zurück. Sofort!

vor 23 Minuten schrieb r4schlosser:

Habe ich schon erwähnt das ich streichen hasse?

Vor allem Decken streichen? :dozey:

Ich hasse das auch. Bääh...

vor 21 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ich musste gerade die Hecke im Garten schneiden, auch nicht viel besser. :dozey:

Und ich muss jetzt unseren Rollladen irgendwie reparieren. Auch noch der einzige Zugang zum Balkon. :dozey:

Damit hat nicht zufällig jemand Ahnung? :$ Wenn der Kasten von außen nicht zugänglich ist, kann ich es wohl sowieso vergessen. Dann müsste man ja den Putz runterhauen. So ein Mist aber auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...