Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Irgendwie weiß ich nicht, wo ich weitermachen soll. Skyrim 2.0 lege ich jetzt wieder für ne Weile beiseite. In Dark Souls 2 hab ich wohl den Faden verloren. Keine Ahnung, wo es da weitergeht. Fallout 4 mache ich erst nach dem letzten DLC weiter. Ein neues Game will ich nicht anfangen. Irgendwelche Vorschläge? Auch wenn ich eh nicht drauf hören werde? Proooooooooooooost..... vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Tankstelle Da müsste er sich doch beeilen, oder? Ab 0.00Uhr dürfen die doch nichts mehr verkaufen. Oder ist das nicht mehr so?
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nee, den Wucher mach ich nicht mit, da zahl ich ja für'n Six-Pack fast so viel wie für ne ganze Kiste im Laden. Würde ich auch nicht machen. Bleib lieber trocken. Dann können wir dich als Taxi-Swat missbrauchen. So hießen bei uns die armen Schweine, die nichts saufen durften und uns nach Hause fahren mussten. Taxi-(Name einfügen) vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ein Bierautomat wäre doch mal ne gute Idee. Da musste ich doch glatt lachen. Not macht erfinderisch. Vor allem wenn der Säufer in Not ist. Proooooooooooooost, auf den Säufer!
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ich hab noch gar keinen Führerschein. Ich hab mich gerade gefragt, ob der Begriff FÜHRERschein, von unserem damaligen Führer kommt? Achso, ups. Du hast heute so tolle Einfälle. Prooooooooooost, auf dich.
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Das wäre jetzt gerade echt ne perfekte Stammtischrunde. Cola ist online, Schlosser ist online, Matzn ist online, Swati ist online und ich bin auch online. TheEnd macht bestimmt auch noch mit. Auf TheEnd, prooooooooooost.......
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Risiko, da geht immer ein Spiel zwischendurch Ja, stimmt. An sowas wie Risiko hab ich auch schon gedacht. Mehr geht für meinen Verstand heute eh nicht. Aber selbst dafür bin ich nicht fit genug. Ich hau mir jetzt ein Cowboy-Film rein. Proooooooooooost, auf allen Cowboy-Filme. Edit: Eisgekühltes Bier direkt aus der Kühltruhe geht echt runter wie Wasser. Sogar Beck's Gold Mist. Proooooooooost......
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Bist du nicht? Da steht, du zockst FIFA 14. Hab mir schon gedacht, seit wann gibts denn FIFA 14 für die PS4? Gibts das für die PS4?
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Ich hätte noch Voda Feiga da, absolut ekelhaft, aber vielleicht pack ich den später noch an. In der Not frisst der Teufel Fliegen. Also, hau rein. Proooooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Ok, dann hat er das heute mal gezockt und die Anzeige ist immer noch da. Aber egal. Auf Cola und seine doofe PS4, prooooooooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Snitch vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ja das zocke ich gerade....Prooooooost Dachte schon, da läuft irgendwas schief im PSN. Proooooooooooost....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Genau, hauptsache nicht nüchtern bleiben ... Ich hätte auch sogar noch irgendsoein Likörzeugs da. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles saufen soll. Genau Swat. Mir fällt ein, wie ich schon vor fast 20 Jahren gesagt habe, dass dieses scheiß Leben nüchtern gar nicht zu ertragen ist. Also, immer schön reinhauen. Prooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben!
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Ja gut, dann warte ich mal. In der Zwischenzeit saufe ich einfach mal weiter. Proooooooooost, auf euch FIFA-Zocker....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Das geile ist ja, daß ich es gar nicht richtig zocke. Ich zocke nur die Managerkarriere und da simuliere ich die Spiele nur. Und wenn in der Simulation die wichtigen Spiele verloren gehen, lade ich neu. Wenn ich ein Spiel im Simulieren nur verliere, gehe ich auf aktives Spielen und wähle ich die gegnerische Mannschaft aus, um dann 3-4 eigentore zu schießen, damit meine Mannschaft dann gewinnt. Da ich bei dem Spiel selbst auf Amateur zu schlecht bin, um zu gewinnen Jo, hab das auch schon von hier aus gesehen, dass du Managerkarriere zockst. Du bist einfach zu schlau für diese Welt. Auf dich, prooooooooooost....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Ich bin jetzt schon zu wie 1000 Russen. Ich sauf jetzt aber auch meine letzte Flasche. Auf meine letzte Flasche, prooooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Wie besschissen dieses Leben ist, sehe ich sogar in diesem Film, den ich mir gerade reinziehen. Prooooooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben. Ich weiß, das hatten wir schon.
Romeo Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Sodele, Bier ist alle. Scheiße wars, das ging ja mega schnell. Was für ein scheiß Leben. Sogar das Bier ist viel zu schnell weggesoffen.
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Prost! Gemeldet!
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Nachher gibts Pizzzzzzzzzzza...... Meine Variante würde aber wohl keiner Essen.
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Stimmt. Warum ist das dort anders wie sonstwo? vor 41 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ne ich bin alleine daheim und ich kann ja nicht kochen oder so. Dann lerne es einfach. Ein paar Eier in die Pfanne hauen wirst du ja wohl noch hinbekommen.
Romeo Geschrieben 14. August 2016 Geschrieben 14. August 2016 Klar schmecken sie, wenn man sie richtig zubereitet. Spiegeleier ohne irgendwas dazu esse ich sowieso fast nie. Bei mir ist immer irgendwas dabei. Und wenn es nur Zwiebeln sind. Dann schmeckt es wenigstens in etwa nach Zwiebelkuchen.
Recommended Posts