Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Colafreak80:

Endlich sauft jemand mit mir:)

Hä? Ich sauf doch jetzt fast jeden Tag mit dir. Was meinst du, warum ich zum Alkoholiker geworden bin? :(

Außerdem haben in den vergangenen Tagen Schlosser und teilweise Swat auch schon mit dir gesoffen. Wenn ich nicht zu besoffen war und mich recht erinnern kann.

Geschrieben

Achso, ja stimmt. Muss heute mal wieder nirgendwo hin, daher kann ich auch so früh saufen. Guten Schlaf!

Schichtwechsel, wa? Bin heute erst um ca. 16 Uhr aufgestanden. :D

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb PredatorX97X:

Welcome back again

Man war ich lange net mehr hier :D

Wie lange ist bei dir "lange"? Du warst doch erst gestern hier. :$

Geschrieben

Das weiß ich doch. Ich meinte nur, du gehst schlafen, ich erst zuvor aufgestanden --> Schichtwechsel (damit hier immer Betrieb ist).

Und proooooooooooooost....

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Welchen meinst du? :D

Wie lang hast'n (noch) Urlaub? 

Eigentlich alle hier.

Hab heute genau die Hälfte rum. :(

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Langsam rauche ich echt richtig gern, wenigstens ist es (im Moment) noch so, dass ich nur ein starkes Verlangen danach hab, wenn ich etwas getrunken hab.

Nur ganz selten mal, wenn ich nüchtern bin.

Ich werde wohl nie gerne rauchen. Ich hab schon so oft gepafft, aber es widert mich immer wieder aufs Neue an. Ich werde mit Zigaretten eher nie klarkommen.

Ach ja, prooooooooooost....

Geschrieben

Kann schon sein, aber wenn man gar nicht erst auf Lunge ziehen will, weil einem der Geschmack anwidert, kann man auch nicht süchtig werden. Ich weiß ja, dass es nichts Gutes ist, dass es mir nichts bringt, dass es mir nur Geld aus der Tasche ziehen und mich evtl. irgendwann ins Grab bringen würde. Warum sollte ich also mit aller Gewalt auf Lunge ziehen wollen? Weil ich cool sein will? Ne, so dumm wie meine Schwestern bin ich nicht. Ich bleib lieber uncool.

Und mit Alkohol ist man cool genug. Ich will ja nicht übercool werden. Prooooooooooost...

Geschrieben

Oh das sollte ich auch mal wieder reinziehen. Eigentlich wollte ich in meinem Urlaub sogar die ganze Reihe am Stück reinziehen. Aber Skyrim.....immer wieder Skyrim. :(

Geschrieben

Das ist der einzige, richtige Grund, warum ich nie damit angefangen habe und auch nie würde. Rauchen stelle ich mir genau so vor: Ich stelle einen Metalleimer vor mich hin, zünde die Geldscheine an und werfe sie in den Eimer. Bis ich im Monat ca. 300€ verpulvert habe. So hätte ich den gleichen Effekt. Nein, nicht mal das. Wenn ich mein Geld verbrenne, tue ich nicht mal meiner Gesundheit etwas an. Also ist Geld verbrennen sogar noch die bessere Alternative.

Wenn ich daran denke, ich müsste knapp 300€ im Monat für Zigaretten ausgeben, tut es mir richtig weh. Und wenn es nur 100€ sind, sind es 100€ zu viel für mich. Was ich mir wohl für so viel Geld an Games und Filmen kaufen könnte? Und noch dazu hätte ich weit mehr davon.

Genau dieser Gedanke wird mich wohl für Lebzeiten vor dem Rauchen bewahren. Nicht, dass das Rauchen ungesund ist. Wenn es mir hauptsächlich darum ginge, würde ich auch nicht saufen. Das ist genauso ungesund. Oder ich würde nicht zu Hause rumhocken, sondern Sport treiben. Um meine Gesundheit geht es mir beim Rauchen überhaupt nicht. Die ist mir doch eh kackegal. Dass aber das Rauchen ungesund ist, ist dennoch Fakt!

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was ist denn mit denen? Waren 3 dufte Typen.

@Romeo : Na ich hab Fragen zu Skyrim! :cool:

Warum stellst du sie dann nicht? 9_9

TheEnd hat immerhin ein Lebenszeichen von sich gegeben. Von Ipa höre ich auch schon seit einiger Zeit nichts mehr. Aber Bato scheint irgendwie verschwunden zu sein. Von ihm höre oder sehe ich absolut nichts mehr. Ich find sowas traurig. Ich sagte ja schon mal, ich frage mich da immer, was wohl aus diesen Usern/Gamern geworden ist. Manche melden sich Jahre später wieder und berichten, dass sie einfach keine Zeit oder keine Lust hatten. Von anderen jedoch hört man nichts mehr. Da mache ich mir auch etwas Sorgen oder einfach nur Gedanken. Wie beispielsweise bei der süßen Französin, die zuletzt noch gemeint hatte, dass sie irgendeine Herzkrankheit hat. Auf einmal hat sie sich hier nicht mehr angemeldet. Was soll man da denn denken?

Oder ein PSN-Kumpel, der immer täglich aktiv war und jetzt seit Ewigkeiten nichts mehr von sich gibt. Er war immer so ein netter Typ, hat sich immer wieder bei mir gemeldet. Jetzt absolut nichts mehr. Ich find das einfach traurig.

Wenn ich wüsste, dass sie einfach keine Lust mehr haben oder ne Familie gegründet haben und sich viel lieber mit ihren Liebsten beschäftigen wollen, als mit uns Suchtis, würde ich das sogar noch ok finden.

vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Deshalb muss ich mir ne Frau suchen, die indem Bereich, genauso ist wie ich. :D

Auch wenn du das nicht lenken kannst, wäre es vielleicht die klügste Variante. Mit meiner Frau hätte ich wohl als Raucher oder Dauerbesoffener täglich Streit.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

TheEnd hab ich sogar letztens im PSN gesehen. So vor 100 Tagen oder so . :D

Ok  Romeon:

1) Wo krieg ich n Gaul her?

2) Wo bekomme ich gute Schwerter und Rüstungen her?

3) Kann ich schnellreisen?

4) Weißt du vllt. wie ich mein Game heller bekomme?

5) Wann kann ich mit dem Jarl sprechen? Der ist immer in einer Besprechung...

TheEnd sehe ich jedesmal, wenn ich die PS4 anschmeiße. Er zockt wie versessen TESO, wie er auch einst BF3 oder 4 gezockt hat.

1. Kann ich dir nicht sagen, woher du kostenlos ein Pferd bekommst. Ich reite absolut nicht gerne. Ich schleiche lieber. Aber kaufen kannst du dir, soweit ich weiß, in jeder Stadt. Außerhalb der großen Städte, in der Nähe der Haupttore gibt es Ställe. Da solltest du ein Pferd bekommen. Vielleicht gibt es ja auch eine Quest, bei der du ein Pferd bekommst. Schau mal nach.

2. Überall. Man muss halt questen. Ansonsten halt zum nächst besten Schmied gehen und zahlen. :P Aber als Tipp: ich zahle nie für Waffen und Rüstungen. Zu fnden gibt es genug. Ich kaufe nur Pfeile von den Händlern.

3. Ja, kannst du. Du musst aber den Ort zuerst entdeckt haben. Dann rufst du die Karte auf und klickst auf diesen entdeckten Ort drauf. So kannst du schnellreisen. Aber wie gesagt, zuerst muss der Ort von dir entdeckt werden. Wenn du dann irgendwohin willst, dein Ziel aber noch nicht entdeckt ist, wählst du einfach den nächsten, entdeckten Ort und läufst oder reitest von da weiter. So wird dein "Netzwerk" immer größer.

4. Das habe ich dir schon zuvor gesagt, dass du beim Modden aufpassen solltest und nicht die empfohlene Variante nimmst. Denn das ist mir auch viel zu dunkel. Wenn dir die Einstellung im Hauptmenü nicht weiterhilft, musst du in diese Mod-Einstellung gehen und dort einige Zahlen ändern. Kann ich dir aber auch erst sagen, wenn ich davor sitze. Das ist so mega kompliziert. Ansonsten schauen, dass du nur am Tag reist. Hilft dir halt in Höhlen auch nichts. Ich hab immer noch mit dieser Sache zu kämpfen. Hab es weitestgehen hinbekommen, habe aber immer noch teilweise das Problem, dass manche Höhlen/Bereiche zu dunkel sind. Da läuft die Mod wohl irgendwie nicht richtig.

5. Welcher Jarl?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hab ja jetzt eine andere ENB genommen wo es da eigentlich keine Probleme mit gibt.

Na der in Weißlauf.

Probleme habe ich ja eigentlich auch nicht. Mir ist oder war es einfach viel zu dunkel. Auch wenn das realistischer sein soll, ich wollte es nicht. Ich bin ein Schleicher und möchte nicht entdeckt werden. Wenn ich aber erst mal ne Fackel in die Hand nehmen muss, ist es vorbei mit dem Schleichen.

Keine Ahnung. Ist er denn nicht an seinem Platz, oder wie? Du musst halt auch tagsüber bei ihm sein. Wenn er nicht im Bett liegt. Ich war gestern noch bei ihm und er war da. Er kann ja nicht von gestern auf heute gestorben sein, oder?

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ob es da so viele gibt^^  (Und ob ihr Männer das überhaupt attraktiv findet. Oft ist man ja selber der ekligste Säufer aber will trotzdem ein Mädel an seiner Seite, das sich nicht ständig im Volltrunk befindet - Doppelmoral und so).

Das klingt irgendwie nach den Türken hier in meiner Gegend. Selber rumhuren wollen, aber ne "Nutte" an ihrer Seite wollen sie natürlich nicht haben. :facepalm:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Schau dir doch 'nen alten Film oder 'ne gute Serie an. 

Beides wohl Sachen, womit man sie verjagen kann. :smilielol5:

Wobei, bei den Serien bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Weil Jason Bourne. 

Und was ist mit Jason Bourne? Weil die ersten drei Teile für dich schlecht waren? Weil der eine Nachfolger mit Jeremy Renner für dich schlecht war? Weil die Story dir grundsätzlich nicht zusagt? Weil du dir den Klassiker mit Richard Chamberlain von 1988 angeschaut hast und dieser dir überhaupt nicht gefallen hat?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

leider interessieren mich diesen ganzen historischen filme nich so wirklich.

und das wird ja so einer.

Mich umso mehr. Und wenn dann auch noch von Nolan, dann her damit. Aber sofort! :drool5:

Der kurze Trailer macht mich schon derart heiß auf den Film.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Weil die Filme mich nicht interessieren und es mir bestimmt zu viel übertriebene Action ist.

Das wollte ich wissen. Also nur, weil "bestimmt". :D

So "bestimmt" wie einst bei mir Gladiator, den ich mir zu 99% nicht anschauen wollte, weil er einfach nur wieder ein langweiliger Gladiatoren-Film werden sollte, ich ihn mir jedoch dennoch mehrmals angeschaut habe, weil er doch nicht so langweilig wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Oha geil den Teaser dazu kannte ich noch gar nicht :eek6::drool5:

Und Tom Hardy!!!! 

Tom Hardy? Wo hast den gesehen? :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...