Romeo Geschrieben 8. August 2016 Geschrieben 8. August 2016 vor 52 Minuten schrieb Colafreak80: Ihr wolltet mit euren fetten Ärschen im Liegestuhl sitzen und mir beim mähen zugucken Jop, genau das hatte ich sogar vor. vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Romeo! Kennst du "Memento" von Nolan? Den haben wir uns heute angesehen und der ist echt krass. Typisch Nolan eben Jop, das war der erste Geniestreich, den ich mir von ihm angeschaut hab. Richtig geil gemacht.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Er ist es immer noch. Mir kommt gerade alles hoch. Schon damals bei den ersten Teilen hab ich mir fast in die Hose gemacht. Jetzt ist es wieder so.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Jo, für heute reichts. Jetzt muss ich nur noch irgendwie einschlafen können.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Na dann kann ich es mir auch nicht mehr erklären Vielleicht geht sie davon aus, dass halt im TV bekanntlicherweise alles dicker wirkt als es eigentlich ist. Das krasse ist dass das erst Nolans zweiter richtiger Film war und der erste nicht-Low-Budget-Film. Der Typ muss so ein krasses Hirn haben Nein. Ich hab halt andere, sogar wichtigere Qualitäten. So einen Sklaven findet man ja auch nicht alle Tage, der einem jeden Wunsch aus den Augen abliest. Welcher war sein erster richtiger Film? vor 40 Minuten schrieb MadaraSasuke: Moin! Gleich arbeiten. @Romeo : Wir treffen uns dann online bei Skyrim 2.0 oder? Ja klar, bin in etwa ner Stunde in Himmelsrand. Wir treffen uns dann in Weißlauf in der Taverne links oben vom Eingang aus gesehen. Dort warte ich auf dich. Dann können wir erst noch etwas saufen, bevor es richtig losgeht. vor 20 Minuten schrieb NILON_WALLS: Cool! Bin ich immer.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Da hast du bestimmt Recht Following. Aber die imdb-Wertung lässt drauf schließen, dass der noch nicht vergleichbar mit den Meisterwerken war, die folgten. Muss ich mir dennoch mal reinziehen.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Lecker. Hätte ich jetzt auch gern. Stattdessen muss ich wieder ne Diät machen oder zumindest aufpassen, dass ich in meinem Urlaub nicht kugelrund werde.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo bist du die heiße Nachtelfe? Ne, du geiler Bock!
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Welche kannst du denn so empfehlen? Hosischeißern gar keine.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Alter, was geht, heute wieder saufen angesagt? Ich werd echt noch zum Alkoholiker. Und ihr seid schuld daran.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Ich komm irgendwie zu nichts mehr. Letzte Woche am ersten Urlaubstag hab ich gleich einiges gemacht. Jetzt sollte ich eigentlich den Rest noch machen, aber das Zocken macht mir doch irgendwie deutlich mehr Spaß.
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich wollt 5min Skyrim testen jetzt bin ich bei 50. So coool!!! 50 was? Level 50 kann ja wohl nicht sein. Oder cheatest du etwa?
Romeo Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Bild Zeitung? Genau so hab ich auch geschaut.
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Find ich auch. Und Renegade war auch schon lange nicht mehr hier. Die mögen uns einfach nicht mehr.
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Habt ihr euch wirklich nur befüllt? Gar nicht entleert?
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Wie uncool. Bei Swat und mir hätte diese Kollegin keine Chance gehabt. So cool wären wir.
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 Bei "1,75m" und "nahezu 90-60-90" hättest du schon aufhören können. Hätte mir vollkommen gereicht.
Romeo Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Colafreak80: Nailgun muss auf jedenfall zurück kommen. Ohne Celinileins Kryptonit sind wir alle verloren Amen! Ich hätte ihn auf jeden Fall auch gerne wieder hier. Schon schade. vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: 50 Minuten. Den Godmode benutz ich nur im Multiplayer um alle zu vernichten. Du bist so cool. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Romeo daaa? Ja, jetzt. vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123: Nein! Romeo ist gerade mit seiner Frau unterwegs. Träum weiter! vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Prohooooooooooooooost! Proooooooooooooost!
Recommended Posts