Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Achso. Ich bin wieder seit 2 Tagen in Himmelsrand unterwegs, konnte dich aber weit und breit nicht entdecken. Außer du warst dieser hässliche Ork, der mit Skooma gedealt hat. Der sah dir irgendwie ähnlich.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Bei mir sind einige Sachen nach dem Modden auch auf Englisch. Viele Ortsnamen z. B.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Ne, das wollte ich nicht. Mit den Ortsnamen auf Englisch kann ich noch leben. Wenn aber die ganzen anderen Texte und auch Audio auf Englisch umgestellt worden wäre, hätte ich es rückgängig gemacht. Ich kann so ein RPG wie Skyrim nicht auf Englisch zocken. Da muss man viel lesen.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Ja schon, find ich ja auch. Aber noch doofer finde ich es, wenn ich nichts verstehe.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Prooooooooooooooooost....... Spoiler ....immer noch nicht.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Ich fühl mich hier gar nicht mehr wohl. Was seid ihr alle nur für Säufer? Als ob der ganze Spam-Thread nur noch aus Alkoholikern besteht.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Ne, sowas mach ich nicht. Ich werde mein Körper nicht mit Alkohol vergiften.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 vor 9 Minuten schrieb Swat Gamer123: Das Signum des Verrats Steht Dir im Gesicht! Wenn ihr nur wüsstet, was ihr euch damit antut. Mit jedem "Prost" stirbt eine arme Zelle. Ihr seid somit auch noch Massenmörder.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Welche Zelle? Gummizelle? Telefonzelle? Gefängniszelle? Gewitterzelle? vor 19 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich verstehe auch nicht, was er meint. Ihr wollt es ja auch nicht verstehen. Ihr tut damit eurem Körper, eurer Gesundheit nichts Gutes. Alkohol ist in Maßen gesund, aber in Massen sehr, sehr ungesund. Und ihr übertreibt es ganz klar. In ein paar Jahren seht ihr noch so aus wie ich. Das wollt ihr bestimmt nicht. Aber was solls. Ich beuge mich dem Druck und mach halt mal mit. Am Ende will ich nicht als Spielverderber dastehen. Prooooooooooooost... vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich nicht, ich mag ihn. Wie, du magst ihn? So gaymäßig, oder wie? Will nur herausfinden, ob wir noch weiter Freunde bleiben können. Prooooooooooooooooooost.......
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Aber dann muss sich halt später jemand anders für'n Stammtisch bereit erklären! Gibt's Freiwillige? Wenn Cola und Schlosser mitmachen, bin ich dabei.... vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Ich nicht .....oh schade, ich dann eben auch nicht.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Mit dir ist es halt nicht interessant genug. Proooooooooooost, auf alle in Massen saufenden Säufer.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Dann merks dir halt. Ich merk mir doch auch die ganze Zeit, dass ihr mich aus dem Stammtisch verbannt habt. So ist es nun mal. Bei mir gehts immer Auge um Auge.... Proooooooooooooost, auf alle Säufer!!!
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ach, jetzt lügt man auch noch oder was? Warum lügen? Ich lüge nie.... Spoiler ....Mist, schon gelogen. Proooooooooooooooosttt........ vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Welche anderen? Hier ist doch nur noch tote Hose Hier muss ja auch nichts los sein. Wenn ich allein hier bin, ist schon Party genug. Prooooooooooost.... vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Stimmt auch wieder, wir sind nur noch ein geschlossener Kreis. Manche genießen ihr Leben andere gehen halt um 10 Uhr schlafen. HA! Der war gut. Das war doch so ne Art Geheimbotschaft, oder net? Du willst damit sagen, dass alle, die schon um 22 Uhr ins Bett gehen, ihr Leben nicht genießen und somit Langweiler sind. Ich habs gleich verstanden. Prooooooooooooooooooost.....
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Na Gin-Lemon. Was sonst? Aber diesmal wieder mit meinem Bombay Gin. Der Tanqueray war mir um genau 7,3% zu stark. Proooooooooooooost...
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Bin mir heute sogar sehr sicher. Ich bin jetzt schon kurz vorm Wegkippen. Hab heute im Grunde nur 2 Stunden geschlafen. Irgendwie will ich jetzt auch nicht mehr weitersaufen.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Nicht mal, wenn ich dich jetzt einlade und dir sage es wird um interessante Themen gehen? Auch wenn ich dir sage, dass es nicht ultra lang gehen wird? Ja, auch wenn es ultra kurz ginge. Das würde für mich bedeuten, Skyrim 2.0 beenden, Steam beenden, PC runterfahren, PS4 hochfahren, Headset umstecken, der Einladung folgen und mit dir quatschen. Da verlangst du wirklich sehr viel von mir, wenn man bedenkt, dass ich gleich wegkippe.
Romeo Geschrieben 6. August 2016 Geschrieben 6. August 2016 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Nicht mal für deinen besten Freund tust du das? Daran erkennst du, wie kurz ich vorm Wegkippen bin.
Recommended Posts