Romeo Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Cool. Hast also nur noch ne Stunde vor dir, wo du dann nicht mehr so viele Fehler machen kannst.
Romeo Geschrieben 31. Juli 2016 Geschrieben 31. Juli 2016 Boah, alter Schwede, was für ein Actionkracher. Und was für ein hammergeiler Sound!
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 So, jetzt hab ich es geschafft. Manchmal gehöre ich echt verprügelt. Hab mir soeben 24 Van Damme Filme bei amazon UK und US bestellt. Aber leider sind das immer noch nicht alle seine besten Filme. Was für ein scheiß Tag. Ich geh ins Bett......morgen werd ich das bestimmt bereuen.
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Das konnte man nicht übernehmen, weil das bei der alten Software so war. Das hier ist die neue Software, da ist es eben etwas anders. Aber auch nicht soooo viel anders. Man muss sich halt etwas damit beschäftigen, dann kommt man auch drauf. So wie es mal war, habe ich es jetzt in etwa auch wieder. Ich bin mir nicht sicher, aber die alten Abos hätten glaube ich übernommen werden sollen, sind sie aber nicht oder vielleicht doch oder was weiß ich.. Hab keine Ahnung. Ich hab sie auf jeden Fall nach und nach selber neu angewählt und bin auf folgen gegangen. Ich sehe aber auch zum Teil die alten Abos. Auf jeden Fall kannst du mal oben rechts auf deinen Benutzernamen klicken und dort auf "Gefolgte Inhalte". Schau mal da rein, ob da deine ganzen alten Threads drin sind. Wenn die Liste leer ist, sind sie wohl nicht übernommen worden. Wenn doch etwas da ist, geh irgendwo kurz rein und prüfe, ob du dem Thread auch wirklich "folgst". Wenn nicht, musst du das bei allen Threads halt auch noch mal durchgehen. Ist jetzt eine Umstellung, die aber einfach sein musste und nicht an der Lust und Laune der Forenbetreiber entstanden ist. Die Alternative wäre gar kein trophies.de gewesen und das wollen wir sicherlich auch nicht. Oder? ODER????
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Ja klar, ich schick dir gleich die Zugangsdaten....
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Hey katze, hätte ich gewusst, dass du mich beleidigen willst, hätte ich dir meine Zugangsdaten bestimmt nicht gegeben. Das war jetzt echt ne miese Masche von dir.
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 So, das wird jetzt nicht mehr vorkommen. Hab mein Passwort geändert. Und ich werde hier niemandem mehr vertrauen.
Romeo Geschrieben 1. August 2016 Geschrieben 1. August 2016 Zunächst mal wirst du gesperrt, weil du mich mit meinem eigenen Account beleidigt hast. Danach sehen wir weiter.
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Yippieee, im September soll Witcher 3 GOTY erscheinen. :emot:dance: (<-- so Madara?)
Romeo Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Danke Naylon, da sind ein paar tolle Erinnerungen dabei.
Romeo Geschrieben 3. August 2016 Geschrieben 3. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: romeo nennt junge leute hosischeisser, dabei ist er selbst bald wieder einer. Foul! Das war jetzt echt nicht nett. vor 40 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oh mein Gott ist das hammer Echt richtig fett! Bin normalerweise kein Porsche Fan, aber das sieht fett aus und hört sich auch richtig fett an.
Recommended Posts