Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Wenn es nicht abstürzt, ist es schon mal ein gutes Zeichen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Man hatte mir mal gesagt, der solle nicht gut sein. Dachte zunächst auch, was für ein Müll. Aber zum Ende hin gefiel er mir immer mehr. Man muss aber viel Fantasie haben. Hoffentlich gehörst du nicht zu denen, die sich Herr der Ringe anschauen und hinterher über den mangelnden Realismus beklagen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Genau, das Thema hat mir an Chappie am meisten gefallen. Und Hobbit ist nicht schlecht!
Romeo Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hobbit Filme sind gut. Na hör mal, sie sind nicht einfach nur gut. Sie sind weltklasse! vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Was guckst du?
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Sebastian1175: Die Herr der Ringe Filme sind Weltklasse, die Hobbit Filme sind einfach nur >>gut<<. Nein, einigen wir uns wenigstens auf >>sehr gut<<. vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke: Was hörst du denn noch in deinem Alter? Schafft das dein Herz noch? Na klar, bin noch voll da voll. vor 4 Stunden schrieb MadaraSasuke: Guck mal Romeo. Mein gemoddetes Skyrim... Ich mach jetzt alles von vorne damit der **** mal klappt. Auf dem kleinen Bild kann ich nichts erkennen, aber das große Bild sieht doch gut aus. Das Wasser sieht auf jeden Fall toll aus. Oder net? vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ich soll dir von Romeo sagen dass du dir diesen letzten Post sparen sollst, wo du ihn erst kurz zuvor so schwer beleidigt hast. Lüg doch nicht, das hab ich nie gesagt.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Was, du lügst doch! Haram! Halt dei Gosch! vor 40 Minuten schrieb PredatorX97X: Key ist schon weg Wollte ich doch sowieso nicht.
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Genau das hätte ich auch gemacht. Ich schwör!
Romeo Geschrieben 26. Juli 2016 Geschrieben 26. Juli 2016 Ich glaube, er meinte damit dich, oder? Elefanten haben doch ein sehr gutes Gedächtnis.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb MadaraSasuke: Pain&Gain Gestern zum 5ten Mal geschaut. Edit: Guck mal Romeo: Jetzt hab ich mal geguckt. Die gemoddete Version gefällt mir am besten. Seltsamerweise gefällt mir aber die Originalversion auch ganz gut. Und mit Bestimmtheit kann ich sagen, dass mir die Remastered-Version überhaupt nicht gefällt. Was haben die da gemacht? Irgendwie macht mich da die Originalversion deutlich mehr an.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Manche Verbrecher sind so dämlich, dass sie eigentlich allein dafür bestraft gehören.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Cenilly, ich hab den perfekten Film für dich. Spiders 3D Mir hat schon der Trailer gereicht.
Romeo Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Extra für dich Romeo: Warum? Hä? Verstehe ich nicht. Ist das jetzt ein Idiotentest? Wenn ja, bin ich durchgefallen. Vorhin im Film hab ich jede Menge Paradebeispiele gesehen. Den Fall gab es wohl tatsächlich mal. Ob es genauso war, weiß ich aber nicht. In Filmen übertreibt man es ja gerne.
Recommended Posts