Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Was für ein Blödsinn. Er meinte selbstverständlich mich.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich weiß nicht wo du wohnst, aber vorallem auf die örtlichen Brauereien kann man sich im Normalfall verlassen, auch wenn sie meist ein paar Euro mehr kosten. Oder schau mal bei euch im Netto, falls vorhanden, nach Falkenfelser. Des sauf ich in letzter Zeit häufig und schmeckt einfach nur sauguad, dazu ist's auch noch ziemlich Preiswert. Diesen Samstag ist die Kiste Falkenfelser bspw. wieder im Angebot für 6,99 (Ohne Pfand) + ein Sack Grillkohle! Achja ich kauf mir da immer des Helle, sonst würd's noch des Export geben. Vom Weizen würde ich beim Falkenfelser allerdings die Finger lassen, der ist nicht gut! Hast du sie noch? Der Pisser ist erst 9. Du kannst ja mit deinem Leben machen, was du willst, aber du kannst nicht das Gleiche von so einem Hosischeißer "verlangen". Wenn wir uns kaputtsaufen, ist das unsere Sache. Das müssen sich aber andere nicht auch noch antun. Erst recht nicht solche Hosischeißer.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Dann wäre er halt nur zu 50% ein Penner. Ist doch egal.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich kann auch gleich rüber kommen. Beleidigst hier ja jeden ! Jeden? Ne, nur Swat. Dich hab ich doch gar nicht beleidigt. Oder?
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Achso. Ups, ist mir rausgerutscht. Sorry. Und was ist mit "Pisser"?
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Mein Kumpel sagt das immer. Von ihm hab ich das. Ich dachte, das ist voll ok. Wusste ja nicht, dass das beleidigend ist.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Hä? Lachsnacken? Hört sich irgendwie langweilig an.
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 vor 49 Minuten schrieb r4schlosser: Hat Colafreak Dich angesteckt? Ja ja, das ist man ja von dir gewohnt, du Urkundenfälscher. Wo ist denn Cola eigentlich? Er ist jetzt sogar aus unserer PS-Community ausgetreten. vor 45 Minuten schrieb katze4000: Du woasch jo ned, wos kuhl isch, du Loaksnogga. Loaksnogga? Hey, DAS hört sich jetzt aber richtig cool an. Edit: Dieser Gspermi geht mir jetzt langsam auf den Sack mit seinen Kalendereinträgen. Was macht er denn da? @Gerniflap027 Bei Fuß!
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Das ist eine neue Funktion und die nutzen wir gehörig aus, damit ihr euch an den ganzen Release laben könnt, die auf euch zukommen! Ja schön für dich. Muss du mich denn aber mit deinen Kalendereinträgen bombardieren? Hör jetzt auf damit, sonst verfolge ich dich nicht mehr. Ich darf mir ja nicht mal anschauen, was du da treibst. Da kommt irgendwas mit "ich darf das nicht sehen".
Romeo Geschrieben 21. Juli 2016 Geschrieben 21. Juli 2016 Ja, das dachte ich mir auch gleich, dass da etwas falsch läuft. Warte kurz...... Hier:
Recommended Posts