Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte nur bei The Ring richtig, richtig Angst. Auch im Kino. War da mit meiner Frau und zwei Freunden. Ich weiß noch, wie ich die Hand meiner Frau so fest gedrückt habe, dass es ihr weh tat. Das war bei der für mich schlimmsten Szene überhaupt. Wenn ich daran denke, bekomme ich schon Gänsehaut.

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Romeo kommt voran. Bald gehen ihm die Filme und Games aus. :)

Niemals.

Gerade eben schrieb Bastinho_13:

Zoockt hier einer Pokemon Go bzw. gibt es einen Thread dafür ? :D

Nein.

Geschrieben

vor 14 Minuten schrieb Realmatze:

100pro handelt er damit.

wenn das wirklich eine Tablette gegen Erektile Dysfunktion ist, wird er die sicher nicht zum Spaß verschicken, das wäre ein teurer Spaß..

Ähm....ist vielleicht ne blöde Frage, aber ist das verboten? :$ Wenn ja, hätte ich das längst zur Polizei gebracht.

Und ne ganz andere Frage, wer kennt sich hier bestens mit den Marvel-Superhelden-Filmen aus? Ich meine jetzt aber eher die Avengers.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich würds der Polizei melden ^^

Hab ich doch schon gestern vorgeschlagen. Warum hört keiner auf mich? :(

Geschrieben

Das frage ich mich auch. Wenn ich mich nicht völlig irre, wird er wohl in den Knast wandern. Oder erschossen. Neben ein paar hundert anderen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PredatorX97X:

20160716_214341.jpg

Ist das etwa der Blick nach den Türken, die wegen dem Putschversuch auf die Straßen gestürmt sind?

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb PredatorX97X:

Haha nope er bewacht die Auffahrt vor verrückten Kindern die Pokemon Go spielen :D

20160716_215213.jpg

Sehr schön! So muss sein!

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Letztens 160 gefahren, heute 170. Ich taste mich langsam ran. :cool2: Deutsche Autobahn ist schon geil, und selbst bei 160 schießen noch die Bentleys, Audis und BMWs mit 190 vorbei. :D

Gestern 222 gefahren. :cool2:

Spoiler

und mir fast in die Hose geschissen. :$

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb NILON_WALLS:

In NfS? :D Du hast doch mal gesagt du hättest nur so eine kleine Kiste, kann die so schnell? :xd:

Wenn ich das gesagt hab, dann hab ich auch nicht gelogen (kann mich nicht mehr daran erinnern :$) Allerding ist das eine kleine Kiste mit großem Motor. Und nein, nicht in NfS. Diesmal war ich tatsächlich mit meinem Auto auf der Autobahn unterwegs. Wollte eigentlich testen, ob ich über 230 komme. War mir dann aber doch zu viel. Da war die Hose schon leicht angefeuchtet.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...