Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Hat mich immerhin erinnert, warum ich mit dem ganzen Zeug damals aufgehört hab. ^^ Damals? Du bist doch erst......wie alt noch mal? Wann hattest du denn damit begonnen und musstest wieder aufhören? Von was für einer Zeitspanne reden wir?
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Wer denkt auch schon bei diesem scheiß Wetter ans Poppen? Ok, draußen poppen wäre vielleicht nicht schlecht. Aber hier bei uns in der Sauna? Ne danke.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Und im Eiseimer? Oh ja, Eiswasser in die Wanne und dann ab geht die Post. vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS: Bei dir macht da wohl das alte müde Herz nicht mehr mit was? Werd erst mal so alt, dann sehen wir weiter. vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: Hab ich Popcorn gehört? Was bist du nur für ein Mann, der nicht gleich an das Eine denkt?
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Cool, ich wusste nicht mal, dass heute Finale ist. Nicht mal das schau ich mir an. Was ist nur los mit mir?
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Sag mal, musst du hier ständig doppelt posten? Man kanns auch echt übertreiben. Und das als Ehrenmitglied.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Ne, glaube ich nicht. Er hat doch schon gesagt, dass er durch einen genetischen Defekt nicht kotzen kann.
Romeo Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Swat Gamer123: Daran erkennt man doch ganz deutlich, dass Sigmund Freud Ahnung hatte. Muss wohl ein richtig cooler Typ gewesen sein. Wie wir eben.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb Celinilein: Naja sooo billig ist das jetzt nicht. Sind ja nur 500GB. Wenn man sich da selber noch Speicherplatz dazukaufen und einbauen muss kommt man auch fast schon wieder an den Preis der 1TB-Ps4 mit Uncharted ran ^^ WENN man überhaupt mehr Speicherplatz brauchen würde. Seit Release habe ich das nicht gebraucht. Fairerweise muss ich natürlich sagen, dass ich evtl. doch noch ne größere Platte gebraucht hätte, wenn ich nicht nebenher am PC zocken würde. Aber auch nur vielleicht. Ich glaube es eher nicht. Große Games installiere ich nicht mehr als drei und für kleinere PSN-Games hat man immer Platz. So komme ich seit Jahren gut durch. Es kommt aber auch drauf an, ob man mehr online einkauft oder eher auf Disk. Genau danach sollte sich das auch richten.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Bei dem von Nilsi stand nirgends was von SE Warum redest du von "man", wenn das alles nur auf dich zutrifft? Also ich habe nur große Spiele und brauch den ganzen kleinen PSN-Kram nicht. Deshalb würde mir (und wahrscheinlich den meisten) die 500GB nicht lange genügen ^^ Ich hab doch gesagt, worauf du achten solltest. Dennoch würde es dir reichen, wenn du mehr auf Disk kaufst. Warum würdest du denn mehr als 10 Games installiert haben wollen? Wozu braucht man das? Das würde ich nicht mal machen, wenn ich die 10 Games hin und wieder zocken würde. Wenn du aber nur online kaufst, reichen dir die 500GB mit Sicherheit nicht. Denn dann würde ich wohl auch eher seltener deinstallieren wollen, weil mir der Download zu lange gehen würde. Was hast du in deiner PS3 für eine Festplatte und wie hast du es da bisher gehandhabt?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich hab schlicht und einfach kein Bock Games jedes Mal wieder zu deinstallieren und neu zu installieren, wenn ich sie wieder mal spielen will. Wenn ich auf ein Spiel List bekommen, doch weiß, dass ich es erst noch mal ewig installieren müsste, rühr ich es doch schon gar nicht erst an... Weiß ich jetzt nicht auswendig, aber ist eh nicht vergleichbar, weil die Spiele heutzutage einfach viel riesiger sind. Doch ist es vergleichbar, deswegen frage ich ja. Es ist nämlich nicht so, wie manche behaupten. Mit der PS4 ist es meiner Meinung nach proportional gleich geblieben. Es gibt (oder besser es gab bisher) nur wenige Games, die 50GB oder mehr haben. Aber wenn du sagst, du willst nicht mal neu installieren, dann musst du dir natürlich auch ne größere Platte holen. Das meinte ich ja, kommt drauf an, wie du es handhabst. Das Installieren geht aber mit der PS4 nicht lange. Nur das Downloaden kann sich in die Länge ziehen (wegen PSN). vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Die PS4 könnte auch eine 8 GB HDD haben, pfeifen wird sie trotzdem Genau, wenn ich mich anstrenge, bekomme ich das auch voll. Die Frage ist eben, warum man das tun soll? Man zockt doch keine 50 Spiele gleichzeitig. Wie gesagt, die kleineren Games habe ich alle drauf, damit ich hin und wieder was zocken kann. Dann hab ich etwa drei oder vier große Games drauf. Reicht vollkommen.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Ich weiß ja nicht... sicherlich werden die Spiele rasant immer größer und größer und da man so eine Konsole im besten Fall jahrelang hat, könnte der Speicherplatz einfach schnell zu wenig werden. Für mich kam eh immer nur die 1TB PS4 in Frage. Schon klar, dass dir das reicht, wenn du immer monatelang an einem Spiel sitzt Ich wollte ja nur sagen, dass man die 500GB nicht gleich abtun muss. Man muss sich zuerst Gedanken machen, was man will. Ich bin eher der Typ, dem reichen die 500GB locker. Ich achte aber auch darauf, nicht viel im Store einzukaufen. Da hole ich mir fast nur Games, die es halt auf Disk nicht gibt. Schlosser z. B. ist eher der Typ, der fast nur im Store einkauft. Ihm haben die 500GB wahrscheinlich schon vor einem Jahr nicht mehr gereicht. Ist halt von Fall zu Fall anders. Ich sage nicht, dass die PS4 mit 1TB Platte unnötig ist. Mehr Speicher ist immer gut. Erst recht zum gleichen Preis. Wie Shanks es vorgeschlagen hat, könnte man sich auch günstig die 500GB Version kaufen und wenn man merkt, es wird doch eng, haut man sich ne TB oder sogar 2 TB Platte rein. Ist mit der PS4 absolut kein Hexenwerk. vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: Ich kaufe viel im Store und habe nur DSL 6000. Da löscht man ungerne was Allerdings habe ich mit 20 Spielen gerade mal 620 GB voll und schon keinen Überblick mehr. Wird Zeit das die Ordner kommen. An dich hab ich ja dabei auch gleich gedacht. Wie schon gesagt, wenn man bereits viel runtergeladen hat, macht man das ungern erneut. Da hätte ich dann auch gerne eine größere Platte. Am Anfang wollte ich das ja auch machen, aber dann kam mir der PC dazwischen und ne größere Platte wurde erst recht unnötig. Aber auch so hätte es mir gut gereicht. Wenn ich das Game auf der Scheibe habe, hab ich kein Problem damit, es zu löschen und neu zu installieren. Bei Download hätte ich da wohl eher wenig Bock drauf. vor 22 Minuten schrieb Gerniflap027: Der Prime Day ist echt verdammt verlockend Wos isch des?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Bestimmt? Hast du also auch noch nicht gesehen? Nach etlichen Enttäuschungen, halte ich ja nicht mehr viel von Horror-Filmen, aber da hatte mich der Trailer doch irgendwie angemacht. Mal schaun, wie er so ist.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Ok, den ersten Schreckmoment hatte ich schon mal. Und das nach 12 Minuten. Das könnte etwas werden.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Das glaube ich langsam auch. Vorhin kam die Szene aus dem Trailer. Ich hätte fast geschissen. Echt jetzt.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Wie ist Teil 1? Dann würde ich mir mal bei Gelegenheit beide reinziehen. Erst recht, wenn Teil 2 ne direkte Fortsetzung ist und etwas mit der Vorgeschichte zu tun hat.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Alter Schwede, ich scheiß mir gerade wirklich fast in die Hose. Ist zwar nicht ganz so schlimm wie bei The Ring, aber fast. Bei uns ist gerade auch noch ne weitere Glühbirne kaputtgegangen. Das ist doch hoffentlich nur ein Zufall, oder?
Romeo Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Ok, die Conjuring Teile werd ich mir wohl auch noch reinziehen.
Recommended Posts