Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Emotional darf es nicht werden, sonst bin ich gleich raus. Im besoffenem Zustand kann das für mich tödlich sein. Vielleicht werfe ich mich dann hier bei uns hinter einen Zug. Das wäre nicht so toll. Prooooooooooooooooooooost........
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Cenilly, war das 10 Cloverfield Lane, wo ihr danach so bgeistert wart? Proooooooooooooooooooooost............................
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Hab heute auch nur 4 Stunden geschlafen. Könnte bei mir also auch bald losgeen mit dem Wegpennen. Bad Boys 2 ist so ein geiler Film. Prooooooooooooooooooooooooost....... Dritte Flasche zerstört.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb PredatorX97X: 0.33er Flaschen ? Ja, deswegen gehts ja auch so rasend schnell. Die vierte Flasche ist auch schon zerstört. Proooooooooooooooooooooooooooooooost. vor 5 Minuten schrieb GoldWolf: Ihr seid so böse, bin erst bei meiner zweiten Flasche angekommen ... Du bist einfach uncool. Auf deine uncoole Art, proooooooooooooooooooost.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Und ich hab bald kein Bier mehr. Prooooooooooooooooooost...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich hab auch noch nicht angefangen, es dauert ewig, bis die Flaschen kalt werden. Bei mir waren sie in der Gefriertruhe nach ner Stunde eiskalt. Proooooost... vor 1 Minute schrieb GoldWolf: Bist du überhaupt noch zurechnungsfähig? Noch. Aber gleich nicht mehr. Prooooooooooooooost...
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Prooooooooooooooooooooooooooost, auf dieses scheiß Leben, worauf man richtig genüsslich scheißen kann.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Was sonst? Das sind beide so uncoole Österreicher. Katze und Gspermi sind dagegen richtig coole Österreicher. Auf Katze und Gspermi. Prooooooooooooooooooost.,,, Hab keine Lust mehr auf den Stammtisch. Hab schon bei Ip Man genug geheult. Das reicht für heute.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 So, jetzt hab ich kein Bier mehr. So ne verkackte Scheiße. Hätte ich doch gleich zwei Sixpacks gekauft. Scheiß Leben halt. Ist denn an diesem scheiß Leben etwas nicht scheiße?
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Ja klar, aber wenn ich jetzt mische bin ich morgen halbtot. Darauf hab ich keinen Bock.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Ne, für mich ist halbtot viel schlimmer. Ganztot wäre mir schon lieber.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Dann kennst du mich richtig gut, Swati. Ich werd dich vermissen, wenn ich mal nicht mehr bin.
Romeo Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Wusste ich es doch. Dann lasst uns gemeinsam auf dieses scheiß Leben scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Ich hab gerade mit ner Brasilianerin gezockt, die so ne süße Stimme hatte. Und sie konnte reden. Fast schon schlimmer als ich. Ich hab aber kein Wort verstanden.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Ne, wieso denn, wenn ich doch süßen Brasilianerinnen zuhören kann. Nerv mich nicht. Ich geh eh gleich ins Bett.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Ich schlaf doch schier ein. Ich geh gleich ins Bett. wenn ich nicht vorher einschlafe. Das lohnt sich nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Bekomme jetzt langsam Kopfschmerz vom Bier.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Denk an deine geliebte Frau, nicht an irgendwelche brasilianischen Schönheiten! Denk du an deine Frau und überlass das Denken an meine Frau mir. Danke! Du bist doch nur angepisst, weil ich dich Österreicher genannt habe. Das ist für dich bestimmt ne schwere Beleidigung. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Nö, ich hab jetzt abgeschlossen damit vor 58 Minuten schrieb Gerniflap027: Nein, ich hab genug für anderthalb Jahre Das sage ich jedesmal am nächsten Tag. "Nie wieder, nie wieder saufe ich", so klingt das bei mir.
Romeo Geschrieben 10. Juli 2016 Geschrieben 10. Juli 2016 Oh Gott, wenn ich mir die ganzen Posts von gestern Abend anschaue. Gspermi muss ja richtig rumgeheult haben. Sowas würde ich nie tun. Da bin ich viel zu cool drauf.
Recommended Posts