Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027:

Fand ich nicht so gut 9_9

Mir bis jetzt auch nicht. Sagte ja oben schon zum ersten Teil, als Komödie taugt es was, mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Naja wenn man keine Idee für etwas hat, wovon man weiß, dass der Beschenkte sich freut, sollte man schon lieber Bargeld oder Gutscheine schenken :old-redface: Oder es einfach direkt lassen...

Ich glaube, bei dir würde ich es direkt sein lassen. :dozey: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Dass man den Beschenkten zuerst fragt, was er sich wünscht, kenne ich auch nur aus Deutschland. Auf der einen Seiten finde ich das zwar gut, aber irgendwie ist das für mich nicht das Gleiche, wie wenn ich jemanden mit etwas überraschen will. Wenn er sich zuvor etwas wünchen soll, wäre die Überraschung ja dahin.

vor 2 Stunden schrieb Gerniflap027:

Meine Eltern meinen, ich soll das für mich entscheiden wenn ich 18 bin :out: 

Es symbolisiert meinen Atheismus und beschäftigt sich damit, dass es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ins Detail zu beschreiben will ich jetzt aber nicht. :old-redface:

Ich würde aber schon gerne etwas ins Detail gehen. Woran glauben Atheisten? Was genau passiert nach dem Leben?

vor 2 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ich lasse mich auch irgendwann tätowieren.B|

Wenn du alt bist, sieht es blöd aus und Tattoos sind der erste Schritt zur Kriminalität  Ich würde es lieber nicht tun.

Geschrieben

Ich glaube ja auch nicht daran, aber dass wirklich rein gar nichts sein, will ich irgendwie auch nicht glauben. Ich dachte, vielleicht leben ja unsere Erinnerungen hüllenlos weiter. Wobei ich mir das irgendwie auch nicht wünsche. Ich will keine Erinnerungen aus dieser Welt behalten. :$

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerniflap027:

Du verbringst dein ganzes Leben so oder so hier im Forum. Deine Gedanken bleiben also konserviert in den Weiten des Internets. 9_9

Hey, das stimmt. Und wenn ich so daran denke, geht es mir gleich viel besser. Meine Gedanken sind wahrscheinlich für alle Zeiten hier. Cool. :cool2: Irgendwann sogar in 100 Jahren könnte jemand meine Texte lesen und sich denken, "wow, das war aber ein richtig cooler Typ damals".

Geschrieben

Aber du bist eher der Typ, den man schnell vergessen würde. An meine Texte würde man bestimmt viel länger denken. Sofern man sie überhaupt vergessen könnte. :cool2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Der Gedanke ist echt krass. Manchmal hat man ja einen Fred auf gutefrage.net und sieht dann dass der von 2001 oder so ist. Stellt euch mal vor in 2116 liest einer einen Thread von vor 100 Jahren. Das wär als würden wir eine originale Gruppensiskussion von 1916 anschauen können. :cool2: Ich glaube allerdings dass das Internet nur eine vorübergehende Erscheinung ist. Ich glaube fest an den Briefverkehr.

Das glaube ich nicht. Hab vor kurzem gelesen, dass es schon etwas neueres geben soll. Man kann bald Texte auf Steintafeln meißeln. Das soll wohl unsere Zukunft sein. Echt der Hammer dieser Fortschritt.

vor 39 Minuten schrieb NILON_WALLS:

(Der christliche) Gott soll allmächtig und allwissend sein. Beide Fähigkeiten lassen sich nicht vereinen.

Wenn er allwissend ist, dann weiß er immer schon was passieren wird. Wenn er das im Vornherein schon weiß, kann er sich nicht spontan entscheiden etwas zu tun und ist daher nicht allmächtig.

Wenn er alles tun kann, kann er den Ablauf der Zukunft jederzeit beeinflussen, und kann daher noch nicht wissen was passieren wird, denn er kann sich ja spontan entscheiden. Dass die Bibeltreuen das echt glauben ohne es zu hinterfragen ist schon echt krass.

Mit dem Islam kenne ich mich allerdings so gut wie gar nicht aus. ^^

Solche Gedanken habe ich auch immer wieder und denke mir dann, wenn es einen Gott gibt, muss er ein Sadist sein. Da ich aber nicht glauben will, dass ein Gott ein Sadist sein kann, gibt es auch keinen Gott. So einfach ist die Frage nach der Existenz eines Gottes geklärt. :cool2:

Geschrieben

So Leute, ich geh dann mal. Scheiß RL ruft nach mir. :( Vielleicht überlebe ich es, vielleicht aber auch nicht. Wünscht mir Glück. Wenn wir uns nie wieder sehen sollten, ich hatte euch alle immer schon ganz doll lieb. :)

Spoiler

Das nehme ich dann aber wieder zurück, wenn ich doch noch nach Hause komme. :cool2:

Geschrieben

So, bin zurück. Hab es überlebt und bin sogar um sechs Steelbooks reicher geworden. Cool, oder? :cool2:

vor 8 Stunden schrieb Celinilein:

Musst du mit zum Shoppen oder was?

Natürlich muss ich. Was ist denn das für ne Frage? Wie ist das denn bei euch? Wenn meine Frau ganz lieb darum bittet, am Wochenende zum Shoppen zu gehen, dann ist das in Wirklichkeit ein Befehl, dem man folgen muss. Wenn nicht, gibts wieder mind. 2 Wochen keinen Sex. :(

vor 3 Stunden schrieb Gerniflap027:

@Romeo können wir heute auf dich zählen? :frown: 

Gestern war ich noch gedanklich dabei, aber heute bin ich mir nicht sicher. Als ich heute Mittag losgefahren bin, dachte ich auch, dass ich bei euch heute Abend reinschauen kann. Jedoch hat sich bei uns das Wetter so abartig geändert, dass ich bei solchen Temperaturen meinen Kopfhörer nicht aufsetzen kann. Dann wird es mir zu heiß. Bier hab ich aber schon geholt. Muss also erst abwarten und hoffen, dass es etwas abkühlt. Überlege mir schon, wie ich mir heute ip Man 3 reinziehen soll. :(

vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Der Sinn der Beispiele ist, den Allmachtsgedanken zu widerlegen. Das steht wahrscheinlich auch in Guusis Link, hab jetzt allerdings nicht drauf gedrückt. Ein Beispiel das die Allmacht unmöglich macht, macht die komplette Aussage zu Nichte. Denn Allmacht müsste bedeuten dass wirklich alles machbar wäre. Selbst 110% im Mathetest, alle Liegestütze machen, dreimal bis Unendlich zählen, Trophäen auf der PS2 erspielen, .... Wir alle wissen dass nur Chuck Norris das kann. :cool2:

Ups

Ich könnte wetten, dass in 100 Jahren, wenn man meine Posts hier liest und sich denkt, wie cool ich doh einst war, dass man dann auch Chuck Norris als eine neue Gottheit anbeten wird. Das wird aber nur durch seine Witze so zustande kommen. :smilielol5:

Habt ihr euch mal Cloud Atlas angeschaut? Dort seht ihr, wie ein ganz normaler Mensch (z. B. Mohammed, Jesus oder Moses) heilig gesprochen werden und ein paar hundert Jahre später angebetet werden kann. Im Grunde ist da nichts Übernatürliches dahinter.

vor 27 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Es gibt keinen Gott.

@Gerniflap027 Ich hab heute einige Fragen an dich. :cool2:

Welche denn?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb katze4000:

Warum gibst du dich als Romeo aus?

Ups! :$

vor 7 Minuten schrieb Gerniflap027:

Welche denn? :)

Na komm, wir fangen eh erst später an. Du guckst deinen Film und stößt dann gegen Mitternacht zu uns. Das wird ein Fest :smug: 

Dazu musst du zu uns kommen 9_9

Genau das ist mein Problem. Hier bei mir in der DG-Wohnung gehts ab Mitternacht erst richtig los. Keine Ahnung, was da passiert, aber genau zu dieser Zeit sitze ich hier wie in einer Sauna. Aber wie gesagt, ich hoffe auf Besserung. Auch wenn ich es nicht glaube, da es ja morgen noch mal schlimmer werden soll. Bei uns werden 31°C erwartet. Also locker 35°C. :(

Edit:

Ach ja, proooooooooooooost....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Jetzt schon? :eek6:

Ja, hab vorhin die sechs Flaschen in die Kühltruhe getan. Jetzt sind sie bestimmt fast vereist. Ich kann sie doch jetzt nicht wärmer werden lassen. So schmeckt mir Bier nicht. Also fange ich jetzt schon mal an, sie zu zerstören. :cool2:

Jetzt hör mir mal zu junger Mann. Du kommst heute abend zum Stammtisch obs dir passt oder nicht. Dir wird immer heiß sein, egal ob du etwas schaust, zockst oder mit uns redest. Basta!!!! :mad1: 

Nein! Punkt!

Geschrieben

Boah, das geht so geil runter. Eiskalt! :drool5:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooostttttt......

vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123:

Was hast'n für Bier gekauft?

Diesmal muss ich sie auch in'd Gefriertruhe rein legen, normalerweise konnte ich die immer auf'm Fensterbrett kühlen. :|

Naja, Bier würdest du das eh nicht nennen. Aber ich sagte ja schon mal, Bier kann ich nur Becks Gold saufen. Genau darauf hatte ich heute auf der Autobahn bei der Affenhitze Lust. Also hab ich mir spontan ein Sixpack geholt. Aber immerhin ist es kein alkoholfreies Bier. Gel Gspermi?

Aber du kannst sie nicht in der Gefriertruhe lassen. Denk dran. Sonst explodieren die noch. Deswegen muss ich mich ja auch beeilen. Im Kühlschrank habe ich keinen Platz und rausstellen will ich die Flaschen nicht mehr. Also müssen sie jetzt so langsam zerstört werden.

Proooooooooooooooooost............

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Zieh dich halt aus und setz dich in einen Eimer mit Eiswürfeln, Romeo!

Ich mach das nicht ganz so, aber fast. Ich nehme die Brause und heb sie mit eiskaltem Wasser auf die Birne. Aber so kann ich erst recht nicht den Kopfhörer aufsetzen. :(

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Macht ihr das in Vorarlberg etwa so? :skep: 

Bei ihr gehts erst los bei über 40°C. Alles, was darunter ist, ist für sie angenehm. Und alles unter 20°C ist zu kalt. Da soll jemand sie verstehen.

Grässlich! 

Nö, ich bin heute mit Wein unterwegs. Pf.

WAAASSSS? :eek6:

Aber du bist doch noch gar nicht volljährig. Ich hab dir doch gesagt, dass du Swat nicht alles nachmachen musst. Er ist böse, hör nicht auf ihn.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027:

Ich glaube, dass die Hitze bei ihr da oben etwas kaputt gemacht hat :out: 

Ja :dozey: In Österreich geht das aber ab 16. :cool2: 

Ja, das glaube ich auch.

Echt jetzt? Ihr Österreicher gefällt mir immer mehr. Ihr seid einfach richtig cool drauf. Man kann zocken was man will. Man sehen was man will. Und man kann schon ab 16 saufen.

Auf die Österreicher, prooooooooooooooost. Erste Flasche zerstört. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027:

Die Hälfte kenn ich nicht. War Thor für 9€ im Angebot oder warum hast du dir den geholt? :dozey: 

Nein, von Thor 2 hab ich die 3D-Version geholt. Die beobachte ich schon seit Jahren (aber nur wegen dem Steelbook, nicht wegen 3D). Aber der Preis war bis heute konstant bei knapp unter 30€ für das Steelbook. Heute hab ich es mal endlich für unter 20€ gesehen und gleich mitgenommen. Zu meinem Glück, habe ich durch die aktuelle Media Markt Aktion auch zwei Steelbooks geschenkt bekommen. So gefällts mir. Prooooooooooooooooooost.........

Geschrieben

Glaube ich nicht. Alkohol ist Alkohol. Was soll an Wein anders sein? Dann könnten sich Jugendliche ja ne ganze Kiste holen und besaufen. Klingt für mich unlogisch.

Proooooooooooooooooooost. Zweite Flasche zerstört.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...