Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Wenn du noch etwas älter werden willst, schau lieber nicht rein. Man meint sonst, ob man im Alter immer so ist und könnte dann auch Angst bekommt, alt zu werden.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hasse ihn/es auch! Bäääh Spoiler Wer oder was soll denn Fler sein?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Das aktuelle Thema interessiert mich einen feuchten Furz. Mir geht es um das tägliche und permanente Jammern. Wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, gibt man sich halt die Kugel. Warum quält man sich denn so durch? Das frage ich mich fast jedesmal.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ein deutscher Rapper. Aber so einer der auf krassen Gangster macht. Schön. Und warum musstest du mir das ganze 4x sagen? Glaubst du, ich bin sooooo alt, dass man es mir mehrfach sagen muss? Ich habe dir ja auch nur 2x geantwortet. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Deine Einstellung ist sooo cool!1!! Nicht nur meine Einstellung. Ich selber bin auch soooo cool.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Sodele, ich zocke jetzt mein Remastered-Game auf der pösen PS4 weiter und habe dabei auch noch mächtig Spaß. Was für eine Schandtat.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb Swat Gamer123: War eigentlich gut, mir tun nur die Menschen leid, die ich angesprochen habe und völlig überfordert waren weil meine Fragen einfach gar keinen Sinn ergeben haben und ich sowieso nicht mehr gescheid reden konnte. So wär's dir dann in der Party wahrscheinlich auch ergangen. Außer ich wäre genauso zu gewesen. Was ich aber nicht war. Irgendwie ging nach dem ersten Gals nichts mehr. Das aktuelle Game macht mir viel zu sehr Spaß. Da wollte ich nicht besoffen zu früh ins Bett gehen. Suchti halt. vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. Achso. Wird da echt noch mehr gejammert als hier? Dass das überhaupt geht. Obwohl Ullah macht die Quote kaputt weil der nie jammert. Immer zwei mal mehr wie du Klar geht mehr. Sag ich doch, sogar deutlich mehr. Ja der Ullah halt, durch und durch korrekt der Typ. Er gehört irgendwie zu einer ausgestorbenen Spezies.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Ist ja auch ein oooler Typ. Darf man aus der Zeit rein gar nichts mehr verwenden, oder wie?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein! Nein! Nein! Nein! Nein! (Ob du die Anspielung jetzt verstanden hast? ) Ullah ist extrem cool Kommt mir bekannt vor. Komme nur nicht dahinter, wo ich das mal gehört habe. Ich glaube, der Adolf hat es mal in irgendeinem Film gesagt. Bin mir aber nicht sicher. Ich find es arg übertrieben, dass man alles aus dieser Zeit verteufeln muss. Auch Dinge, die gut waren. An dem Spruch erkenne ich nichts Schlechtes. Außer halt, dass es in dieser schrecklichen Zeit auf irgendeinem Plakat stand. Auch Autobahnen wurden damals gebaut. Sollen wir sie heute alle abreißen? (Ob du die Anspielung auch verstanden hast? )
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb TheEnd: Oh Gott, was haben die aus unserem Forum gemacht?? Ich finde hier nichts mehr! Und wo ist mein Profilbild Plötzlich hin? Sag jetzt nicht, du warst schon lange nicht mehr angemeldet. TESO scheint dir ja richtig Spaß zu machen. Hab bei dir schon lange kein BF mehr gesehen. vor 13 Minuten schrieb Gerniflap027: Aus der Zeit gibt es viele Sprüche, die eigentlich harmlos sind. Trotzdem gibt es eine Menge Leute, die damit etwas schlimmes verbinden, weshalb ichs auch gut finde, dass das so verteufelt wird, wenns in so ernstem Kontext steht wie das Shirt von dem Trainer. Was ist jetzt mit den Autobahnen? Sollen wir sie alle abreißen?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Ich hasse QTEs. In God of War machen sie noch Spaß, aber in RE5 kotzt es mich nur noch an . Heute schaffe ich es viel weniger, rechtzeitig zu reagieren.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Kranker Scheiß Vorallem werden die Grafikkarten auch immer effizienter mehr Leistung, weniger Verbrauch. Ich freu mich schon irgendwann mein eigenes System zu bauen mit dem nötigen Zubehör Baue mir dann auch gleichen einen mit. Ich finde immer mehr gefallen an PCs. Vor allem, weil ich meinen im Grunde wie eine Konsole benutzen kann. Das war bis vor einigen Jahren nicht ganz so gut möglich. Ich müsste jetzt nur noch mittels Controller den Windows-Explorer bedienen können und ich wäre wunschlos glücklich. vor 2 Minuten schrieb Gerniflap027: Von mir ein klares ja! Inhalt unsichtbar machen Dummschwätzer. Das meinst du doch nicht wirklich so. Oder? OOODER? Edit: Doppelpost, yippieeee.....
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 He he, seht ihr das rechts oben auch? Unser Spam-Thread ist aktuell der beliebteste Thread. Ich mein, mir war das ja schon immer klar, aber jetzt sehen es auch alle anderen. So muss sein. vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Was ist das denn für ein blödes Argument? Du denkst wohl auch Hitler hat die Autobahn erfunden. Du hast keine Ahnung Romeo. Echt jetzt? Dann hab ich mich bisher damit ja immer zum Affen gemacht. Den Spruch brachte ich nämlich immer, wenn es mal wieder um die NS-Zeit ging. vor 50 Minuten schrieb TheEnd: Doch, das sage ich dir. Ich war zuletzt vor dem Sercercrash hier. Dann komme ich zurück und alles ist anders. Auja, TESO ist sooooo geil. Man hat immer was zu tun. ...und Battlefield kannst du aktuell nicht mehr spielen. Die Server sind im Arsch. Kaum wurde das großartige BF1 angekündigt lässt man BF4 verkommen. Dann musst du dich mal wieder öfter hier blicken lassen. Irgendwie will ich mit TESO auch noch anfangen. Wollte ich bisher zwar nie, weil es eben ein Online-Game ist, aber es juckt mich immer mehr und mehr. Mal sehen. vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Ich kann nur hoffen das wir die Wackes am Donnerstag rauswerfen, sonst kann ich mur wochenlang was auf der Arbeit anhören. Das hätte dann auch was Gutes. Dann wüsstest du nämlich, wie es ihnen ständig geht.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 Jo, damit haben viele zu kämpfen, wie es scheint. Aber aus Lust und Laune ist es ja nicht entstanden. Ging halt leider nicht mehr anders. Jetzt müssen wir alle irgendwie damit klarkommen. Oder gar nicht. Ein paar wenige Sachen gibt es für mich auch, womit ich nicht klarkomme. Aber darüber kann ich gerade so hinwegschauen.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb Matzn: Ich sehe gerade eine witzige Sache. Zu den Beiträgen gibt es jetzt Bezeichnungen, quasi Ränge. Das finde ich gut. Romeo ist natürlich fanatisch. Das kam nicht verwunderlich:D. vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Kann man doch verstehen. Kann man nicht, wenn man kein Wort Französisch kann (oder was auch immer das war). Find das unmöglich hier. Wie oft denn noch? Das ist ein DEUTSCHes Forum und hier wird DEUTSCH gesprochen. Danke!
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Ich verstehe immer noch kein Wort. Sprecht ihr auch wirklich DEUTSCH?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: Meine Schuhe vom Samstag, zum Glück hatte ich alte angezogen. Inhalt unsichtbar machen Wenn deine Schuhe schon so aussehen, wie sahst du dann wohl aus?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Säufer sind einfach cool drauf. Scheißegal wie man am Ende aussieht, Hauptsache man hat Spaß.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Eben komische Situation im Bus: Zwei Plätze werden frei fünf Männer bieten sich gegenseitig den Platz an Was ist daran komisch? Die netten Menschen sind wohl doch nicht ausgestorben. Das ist nicht komisch, das ist erfreulich. Danke. vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Put it in the washing machine! Was hab ich erst weiter oben gesagt? Danke.
Romeo Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ja, aber trotzdem fühlt es sich komisch an Nein!
Recommended Posts