Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb GoldWolf:

Bitte sehr, werter Herr, sonst noch einen Wunsch?

Nein, das wars dann mal. Vorerst!

Aber ehrlich gesagt will ich da gar nicht mal reinschauen. Für mich mit Sicherheit pure Zeitverschwendung. Und in dieser Zeit könnte ich mein RE5 weiterzocken. Was ich auch gleich machen werde. :drool5:

vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Wieso kann man eigentlich nichts mehr über ein Zitat drüber schreiben?

Na es ist so mit der Lunge.

Zumindest hatte ich mal gehört, falls man starker Raucher ist, dass man den Konsum langsam reduzieren soll während der Schwangerschaft und nicht einfach abrupt aufhören. Aber alles andere ist verantwortungslos.

Ich merk schon heute Abend wird's teuer, immer wenn der Veranstalter auf Nachfrage die Eintrittspreise nicht verraten will, sind sie meist ziemlich teuer. :dozey: 

Du kannst auch zuerst etwas schreiben und dann erst auf "Zitieren" klicken. (bedanke dich bei Madelaine für diesen Tipp)

Ansonsten musst du auf dieses Zeichen links über dem Zitat (im Editor) klicken und Enter drücken.

Ja, diesen Spruch höre ich auch oft von Rauchern: "Ich hab mal gehört......"

Ihr belügt euch täglich aufs Neue selber, weil ihr einfach nicht davon loskommen könnt. Da braucht man nicht drumherum reden. Bei manchen Hardcore-Rauchern hört sich das sogar so an, dass das Rauchen ja sogar gesund ist. Das war es aber nie, ist es weiterhin nicht und wird es auch nie nie nie sein! Punkt!

Ich wünsche jetzt keine Widerrede. Bei diesem Thema kann man mit mir nicht verhandeln. :cool2:

Was für eine Veranstaltung?

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Find ich nur lustig, du bist 15 und hast fast den doppelten Stundenlohn. Und das sogar obwohl ich übertariflich bezahlt werde :futhatshit:

Was ist denn das für ein Hungerlohn? Haben die Österreicher kein Geld mehr? Sollen sie sich mal schämen!

Erst vor ner Stunde hatten wir es auch über Löhne. Bei meiner Frau zahlt man wohl auch nur 8€ die Stunde. Das ist echt mager.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

in DE ist der mindestlohn doch 8,50? verstößt der arbeitgeber deiner frau da nicht gegen das gesetz?

Der Arbeitgeber meiner Frau verstößt noch gegen so manch andere Gesetze. Dass man z. B. am Arbeitsplatz rauchen darf, ist auch nicht normal. Alle Nichtraucher sind dort Passivraucher. Aber wenn man nicht den Mut hat, sich zu beschweren, sollte man sich eben gar nicht beschweren. Meine Frau kann ihr Leid seit Jahren nur bei mir abladen. Aber selbst etwas dagegen tun, will man nicht.

Geschrieben

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Mein Chef hat genug Geld, die Lehrlinge kriegen aber echt nur nen Hungerlohn.

Nein es sind sogar 4,48€.  Tarifvertrag wären 2,99€ gewesen.

Ich spreche aber natürlich immer vom Netto und man muss dazu sagen dass in Österreich jeder 14 Monatsgehalte bekommt. Dennoch viel zu wenig. Vorallem weil die Lebenshaltungskosten hier auch noch höher sind.

Es gibt immer Schlupflöcher. Und die werden auch ausgenutzt solange man den Arbeitnehmern damit nur 5€ weniger zahlen muss. Lieber bezahlt man einen Anwalt für hunderte von Euro als das Geld direkt den Arbeitern zu geben. :facepalm:

Ja ok, dass du von Netto sprichst, hättest du vorher sagen sollen (auch wenn es dennoch zu wenig ist). Wer spricht denn überhaupt vom Nettolohn? Wenn ich in den vergangenen über 20 Jahren irgendwo meinen Stundenlohn erwähnt habe, hab ich immer den Bruttolohn genannt. Was man ja auch tut. Oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

L.A. Noire ist schon geil. :D

https://i.imgur.com/C2D2PN0.gifv

Dafür hat mir Dishonored nicht gefallen. Ich probier es mal mit This War of Mine

Ich fands auch nicht schlecht. Hätte es aber bestimmt noch besser gefunden, wenn ich alles perfekt verstanden hätte. Ich musste ja öfters auf den Untertitel achten. Auch beim Fahren war es für mich blöd. Musste erst anhalten, zuhörern und konnte dann erst wieder weiterfahren. Eine Unterhaltung während der Fahrt ging bei mir nicht.

Auf Dishonored bin ich auch gespannt. Das wollte ich mir schon immer holen, aber mal wieder nie Zeit dafür gehabt. Oder eher nie Zeit dafür nehmen wollen. :$

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Außerdem ist Nilson in der Ausbildung, da verdient kaum jemand viel mehr beim Nettostundenlohn.

Ich hab's mir gerade ausgerechnet, würde auf etwas über 5€ kommen.

Ja, daran hab ich auch gedacht. Selbst für ne Ausbildung empfand ich das aber viel zu wenig. Wenn ich jedoch zurückdenke, war es bei mir auch nicht viel. Im ersten Jahr Umgerechnet 3,65€ die Stunde. Aber das war auch vor knapp 25 Jahren.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GoldWolf:

Ui, Romeo hat das KInder-Mal-Programm bei Paint gefunden ^^

Was soll das heißen? Ich weiß gerade nicht, wie ich das zu verstehen habe.

vor 58 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Was interessiert mich denn mein Brutto-Lohn? Mir geht es darum was ich aufs Konto bekomme und nicht was an Beiträgen weg geht.

Schon klar, aber wenn man von Mindestlohn spricht, dann spricht man auch vom Bruttolohn. Die Grundlage ist also immer der Bruttolohn und nicht das, was dich interessiert. Genauso könnte ich sagen, mich interessiert nicht, was dich interessiert. Aber das ist dann ganz allein mein Problem. Genauso wie es ganz allein dein Problem ist, was du auf dem Konto hast. Juckt deinen Chef herzlich wenig.

Wenn wir hier über den Mindestlohn von 8,50€ sprechen und du kommst auf einmal mit dem Nettolohn daher, dann passt das halt einfach nicht mehr. Was mich persönlich interessiert und nicht interessiert, ist sekundär. Mich interessiert natürlich auch nur das, was ich rausbekomme. Aber gesprochen habe ich bisher immer nur über den Bruttolohn. Es war also immer klar, das der Bruttolohn gemeint war, wenn mal darüber gesprochen wurde. Verstehst du Naylon? Verstehtst du mich jetzt endlich? Sag es mir bitte. Bitte, sag es mir!

Geschrieben
Gerade eben schrieb GoldWolf:

Dein Avatar, den bekommt man ziemlich simpel in einem Paint Programm hin u sieht daher sehr "einfach" aus.

Ich darf doch bitten. Das ist ganz einfach ein Bild von mir und nicht irgendwas, was ich "erstellt" habe. Meine roten Locken, meine blauen Augen, meine dunklen, dicken Augenbrauen, mein roter Ziegenbart und meine etwas übergroßen Ohren, alles deutlich zu sehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027:

Du Banause!!!!! Lern erst mal die Kunst zu schätzen, an der Romeo seit der Umstellung des Forums arbeitet. Der Maestro hat Stunden dafür gebraucht, ach was red ich da, Tage!!!!!!!! :mad1: 

Ähm....ja genau. so ein Banauso. Das wollte ich natürlich auch sagen. Aber es ist immer das Selbe mit den Menschen. Das wird dann wohl auch erst nach ein paar hundert Jahren nach meinem Tod als Kunst betrachtet und für ein paar hundert Millionen versteigert. Im Leben habe ich aber nichts davon. Ist doch kacke sowas.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb GoldWolf:

Jaaa, jetzt wo ihr es sagt, natürlich, ich erkenne jetzt das wahrhaftige Genie ... und sogar signiert, meine Güte, Schande über mein Haupt

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

oh Gott, in was für einen Thread bin ich hier wieder gelandet, hätte auf meine Mutter hören sollen :leaving:

Na endlich.

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nein, das verstehe ich nicht. Du musst das glaube ich noch mal genauer ausführen. In mindestens 1000 Wörtern. By the way, mein Bruttolohn ist bei 5€ die Stunde, du Aaaaaarrpiiiiiiiiiiiep pieeeep piiiiiieeeep. Hust :leaving:

Ich weiß genau, was du sagen wolltest. Ganz genau sogar. Wenn hier einer ein Argonier ist, dann bist du das. Ich bin stolz, ein Kaiserlicher zu sein. :cool2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Colafreak80:

Guck Fussball. Deutschland-Italien spielt um 21 Uhr.

Ausnahmsweise hab ich das sogar mitbekommen, aber irgendwie habe ich selbst dafür keine Lust. Ich weiß echt nicht, was los ist. In den letzten EMs und WMS wollte ich möglichst alle Spiele sehen. Diesmal habe ich null Bock auf die EM. :(

Geschrieben

Na immerhin. Wenn man bedenkt, dass Deutschland wohl gegen Italien noch nie gewonnen hat, ist doch ein Unentschieden nach der regulären Zeit ein Erfolg, oder? Immer positiv denken. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Das geile war, Romeo hat was geiles verpasst:biggrin:

Warum wurmt mich das dann nicht? Ich sag ja, an mir geht die EM diesmal komplett vorbei. Selbst wenn Deutschland ins Finale kommt und sogar Europameister wird. Ich zocke lieber meine Übergames. :cool2:

Geschrieben

Sooo, jetzt aber ab ins Bett!

Hey Swati, du hast es ja doch noch nach Hause geschafft. Hab deine Einladung jetzt erst gesehen. Musst aber spät heimgekommen sein. Um ca. 2 Uhr warst du nämlich noch nicht da (glaube ich). Danach hab ich gar nicht mehr mit dir gerechnet. :$

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Ach ja, war gestern eh so voll da hätte ich glaub nicht mal mehr gescheide Wörter rausgebracht.

Weil's geregnet hat und nicht's los war hab ich die Bühne gestürmt wurde rausgeschmissen und wieder reingekommen, bin dann in den Matsch gefallen. ..

Einen Tick zu viel Alkohol erwischt.... :D

Das klingt ja irgendwie......irgendwie nach Spaß....nicht. :D

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

So hab ich mir dich auch immer vorgestellt. Hast du auch noch Sommersprossen?

Habe ich tatsächlich. Sieht man da auf diesem Bild aber nicht so gut.

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Deutschlaaaand, Deutschlaaaaand Deutschland Deutschland Deutschlaaaaand

.......üüüüüber aaaaaalles. *sing*

Geschrieben

Ich muss schon sagen, was wir hier rumjammern ist im Vergleich zu manch anderem Thread absolut rein gar nichts. Da gibt es Bereiche im Forum, da wird seit ein paar Jahren schon fast täglich gejammert, bis der Arzt kommt. Man jammert über alles, man jammert über jeden, nichts ist mehr gut genug, niemand kann denen das Wasser reichen (da nicht intellent genug) usw. Soll das etwa bedeuten, dass man erwachsen ist? Ne Leute, dann will ich ewig Kind bleiben. Die Kinder hier sind mir dann doch bei weitem lieber als permanent rumjammernde Erwchsene. :D

vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Kauf du dir erstmal Tüte Deutsch bevor du sowas hier singst. :mad1:

Es dauert halt etwas Zeit :facepalm::facepalm:facepalm:

Halt dei Gosch! Ich hab bisher genug Deutsch gekauft.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

*eine Tüte Deutsch :facepalm:

Jawohl gibs ihm. Er hat es nicht anders verdient.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...