Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, jetzt ist es passiert. Ich konnte es nicht verhindern. Es ist einfach passiert. Habe mir gerade eben Resident Evil 5 für die PS4 gegönnt und lade schon. Wollte mir eigentlich gegen Ende des Jahres alle drei letzten Teile bei amazon.com bestellen. Es hat mich aber viel zu sehr gekratzt. :$

Swat wolltest du dir das auch holen? Als Koop-Games eines der besten Games. :drool5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Och neeeeeeee Gerni jetzt haben wir auch wieder das Mückenproblem :ack2:

Gerade Licht angemacht und gesehen wie so rund 30 Stück von denen sich auf der Zimmerdecke tummeln. Das ist so verdammt eklig -.-

Nicht nur ihr. Musste vorhin gleich mal die Spraydose holen. Drecksviecher!

Aber meine Frau schläft lieber bei offenem Fenster und wundert sich am nächsten Morgen, warum sie überall Mückenstiche hat. Frauen halt. Ohne sie gehts nicht, mit ihnen aber auch nicht. :dozey:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Das sind nicht solche Mücken. Bei uns sind das so ganz kleine ähnlich den Obstmücken. Hab kein Plaaan wo die rein kommen. Für Stechmücken haben haben wir ein Mückennetz am Fenster...

Mit solchen Mücken könnte ich leben. Mit Stechmücken aber nicht. Mückennetz haben wir an zwei Fenstern auch. Aber halt nicht an den Schlafzimmerfenstern. Hilft uns also recht wenig.

Dann hat bei euch also auch irgendjemand oder irgendetwas irgendwo in ne Ecke geschissen?

Geschrieben

Ja klar, wir können ja auch alle Fenster mit Netzen vollklatschen. :dozey: Ich hab kein Problem, bei geschlossenem Fenster zu schlafen. Ich brauche nur den Ventilator. Aber damit hat meine Frau ein Problem. Was für ein Problem, da bin ich auch noch nicht dahintergekommen.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Gerniflap027:

Ich kenne die Lösung für das Problem.

Scheidung :cool2: 

Keine schlechte Idee. Muss ich ihr mal vorschlagen.

vor 7 Stunden schrieb Celinilein:

Ja ist doch egal. Man sieht ja trotzdem noch raus :dozey: Am Schlafzimmerfenster macht das einfach am meisten Sinn.

Ne, mir ist das nicht egal. Ich komme mir dann so vor, als ob ich im Gefängnis bin. Zwei Fenster sind schon damit versehen. Das muss reichen. Punkt!

vor 12 Minuten schrieb Gerniflap027:

Das Forum ist echt der Hammer, man kann fragen was man will, einer weiß immer bescheid. ^^

Selbst Champignion Spezialisten haben wir :cool2: 

Find ich auch. Wir haben hier einfach ein cooles Forum. :cool2:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Na sonst willst du doch auch immer von allem möglichst stark abgeschottet sein. Entscheid dich mal was du willst  :dozey:

Dennoch möchte ich mich zu Hause nicht wie in einem Gefängnis fühlen. Die Netze sind ja auch nicht völlig unsichtbar. Punkt.

Dass ich abgeschottet sein will, hat seine Gründe und das hat nichts mit "nicht wollen" zu tun, sondern viel mehr mit "müssen". Punkt Punkt.

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

das is noch harmlos.

letztens hat eine grafgt, ob es eine kondomallergie gibt, weil ihr freund das angeblich hat.(der kerl hat einfach kein bock auf kondom, i guarantee it)

und sie das nervt, weil sie nicht schwanger werden will, aber man sich keine sorgen über krankheiten machen muss, weil er vorher rauszieht :facepalm: .

Vor vielen Jahren hatte mich mein Cousin gefragt, ob man beim Sex an Aids erkranken kann. Er dachte tatsächlich, das Aids beim Sex entsteht. Musste ihm erst mal erklären, das sich Aids beim Geschlechtsverkehr überträgt und nicht dabei entsteht. :D

Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er es mit seiner damals erst neuen Freundin schon gemacht hat. Er meinte nur, "nö, ich hab nur die Spitze reingesteckt". Ich bin schier weggebrochen. :smilielol5:

Man bedenke, wenn das jemand gehört hätte (z. B. ihre Eltern), hätten sie arge Probleme bekommen. Deswegen ja auch "nur" die Spitze. :biggrin:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Oh mam die tun mir Leid :frown:

Wer denn?

vor 22 Minuten schrieb Swat Gamer123:

Ist mir auch äußerst peinlich.

Schäm dich!

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Die die wegen ihrer Religion keinen Koitus vor der Ehe haben dürfen bzw. können weil sie sonst von den eigenen Verwandten Ärger bekommen :out:

Ja schon, aber ist doch heute eh egal. Die sind seit Jahren überglücklich verheiratet, haben drei Kinder und sind beruflich erfolgreich. Muss dir also nicht leid tun.

vor 4 Minuten schrieb Gerniflap027:

Vorn haram, hinten tamam! :biggrin5:

Wo hast denn das her? :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Und nur die Spitze zählt dann nicht als Sex oder wie? :lol:

Nö, darum ging es ihm ja gar nicht. Sie wollten nicht an AIds erkranken, darum nur Spitze. :D

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hinten bah man

Mir tun nicht deine 2 Bekannten Leid sondern jeder der heute noch heiraten muss um dann vlt festzustellen dass es mit dem angeheirateten Partner im Bett gar nicht passt. Das ist echt schlimm. :dozey:

Jo, die können einem auch leid tun. Aber wie durch ein Wunder halten solche Ehen auch Jahrzehnte lang. Natürlich nicht alle. Ich kann aber nicht mal genau sagen, dass viele solcher Ehen scheitern.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Swat Gamer123:

Ich sehe es.

Hättest du auch für dich behalten können. Danke.

Gerade eben schrieb Guusfraba:

nö, muss ich nicht.

Doch. Jetzt!

Geschrieben

Jetzt stell dich nicht so an. Wenn wir beste Freunde bleiben sollen. Ansonsten kann ich für nichts garantieren. Du wirst derjenige sein, der mich vermissen wird. Nicht andersrum.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Na weil Scheidungen doch auch kaum erlaubt sind, oder nicht? :skep:

:lol: Hammer xDD 

Doch sind sie erlaubt. Sogar nach islamischem Recht. Wie genau das geht, weiß ich aber auch nicht.

Das Problem ist eher, dass die Frauen von ihren Männern abhängig sind und sich nicht trauen, scheiden zu lassen. Oder sie haben sogar Angst vor ihren Männern (da gewalttätig und so). Bei meinen Eltern hat es auch nur 30 Jahre gehalten. Laut meiner Mutter sind sie aber auch nur den Kindern zuliebe zusammengeblieben. Diese Aussage war für mich wie ein Faustschlag in die Fresse. Dummes Pack!

Ich hab so viele verschiedene Fälle erlebt, dass ich einfach nicht genau sagen kann, dass solche Ehen von vornherein zum Scheitern verurteilt sind. Manche halten ewig, manche kein Jahr. Für mich war das aber so oder so nichts. Die Katze im Sack mochte ich sowieso nie.

Und danke Cenilly. Dank dir konnte ich jetzt das Bild auch sehen. Geile Scheiße. :smilielol5: Und geiler Hintern. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...