Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Ullah: @Romeo Bis zum 4. Juli läuft der Steam Summer Sale. Immer um 19 Uhr gibt es neue Angebote. Cool, danke für die Info. Immer um Punkt 19 Uhr schauen oder ab 19 Uhr? vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS: Vielleicht ist das neue Forum ja eine Verfolgungsjagd. und die geht immer wieder von vorne los Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das könnte auch sein. Hey, die Funktion ist ja genital.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Wie es scheint, hat es der gute Sub auf den lieben Ökoterroristen Gspermi abgesehen. Ich glaube, er will seinen Kopf.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ab 19 Uhr gibt es immer neue Angebote im Shop. Wer will Stress mit Gerni? Ok danke. Da schau ich mal rein. Na dieser Subseventyp. Hatte dem Gspermi im Februar einen eigenen Thread gewidmet. Jetzt hat er ihn wieder wegen seiner Sig und seinem Ava gemeldet. Natürlich öffentlich gemeldet, damit auch jeder sehen kann, wie hochintellent er ist.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Gerade eben schrieb Ullah: Hmm, vielleicht melde ich ihn jetzt bei jeder Kleinigkeit mal schauen. Vielleicht mach ich das auch, mal schauen.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Wo soll der Typ eigentlich Admin sein? Hat er etwa eine Konkurrenzseite?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Ja, er hat ein Forum mit ca. 17.000 Mitgliedern. Irgendwas mit Clash of Clans. Und ein weiterer unserer User ist dort sogar Mod... Ist das ein englisches Forum? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Wenn du schon alles so genau weißt.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Und du mir. Aber ehrlich gesagt hatte ich das schon aufgegeben. Ich wollte auf grünes Licht vom Team warten.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Nein, das ist deutschsprachig. Muss man dir alles aus der Nase ziehen? Wo ist der Link? Und wer ist der User, der dort Mod sein soll? Herrgottzack.....
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb Colafreak80: Die Schluchtenkacker sind heute echt schwierig... Vielleicht müssen sie heute bei der Hitze etwas länger kacken.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Ha ha, Naylon ist ein guter Schluchtenkacker. Er hatt es mir nämlich privat anvertraut.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ah okay, sind alle Türken in Deutschland dann für dich Deutsche? Hey, das war ein super Konter. Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Nein das ist keine Fangfrage sondern eine Aufdeckung der typisch doofen doppelmoralistischen Tradition. Aber genau diese Ansicht ist das was Menschen zwischen zwei Stühlen sitzen lässt. Anstatt die Leute doppelt willkommen zu heißen, werden sie doppelt abgegrenzt. Boah, Alter, dafür hättest du jetzt ein Like bekommen. Warum war ich nur dagegen?
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Für alle Teile 26€? Boah, ist ja Wucher. Das sind locker 26€ zu viel.
Romeo Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Ja, würde ich. Hab ich doch bereits gestanden. Hab ja oben schon gesagt, 26€ sind für mich 26€ zu viel. Also wären 2€ auch zu viel.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Damit muss man selbst aber rechnen, wenn man ins Ausland zieht. Damit würde ich zumindest auch rechnen, wenn ich auswandern würde. Da wäre ich wohl auch nur der Deutsche oder Kartoffel, Kraut, Piefke...je nachdem welchen Spitznamen wir Deutschen dort hätten. Du vergisst dabei hoffentlich nicht diejenigen, die nicht danach gefragt wurden, ob sie auswandern wollen oder nicht. vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS: Trotzdem ist es beschissen wenn Leute so behandelt werden. Was begründet es denn für dich persönlich, dass ich jetzt kein Deutscher mehr sein soll, weil ich jetzt seit 10 Monaten in Österreich lebe? Habe ich mein Land verraten? Ist es weil ich keine Steuern mehr in Deutschland zahle? Diese Ansicht ist falsch, denn immerhin leben wir in der EU, und das erlaubt uns EU-Bürgern in jedes EU-Land zu ziehen in das wir ziehen wollen. Und warum bin ich für die Österreicher hier ein Deutscher? Na klar, weil ich mein ganzes bisheriges Leben in Deutschland verbracht habe. Das macht noch Sinn. Warum ich dann aber für dich nicht mehr Deutscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Einen triftigen Grund kannst du mir auch keinen nennen. Aber hey, ist halt so und war schon immer so... Vielleicht verstehst du es ja auch nur deshalb nicht, weil du nicht gecheckt hast, dass das von ihm nur ein Joke war. Genauso, wie man mir immer wieder gesagt hat, ich sei mehr Russe/Deutscher/Kroate als Türke. Einfach nur ein Joke. Hat doch nichts zu bedeuten. Selbstverständlich bist du immer noch ein Deutscher. Das weiß er mit Sicherheit auch.
Romeo Geschrieben 25. Juni 2016 Geschrieben 25. Juni 2016 Wenn ich es richtig gesehen habe, ist dieser Subseventyp jetzt endlich gesperrt. Sofern er nicht selber sein Benutzerbild geändert hat.
Recommended Posts