Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

Wisst ihr wie dumm es ist online mit Noobs zu spielen. Ich rast gleich aus. Und dann Fehler nicht einsehen und beleidigen sooo cool

Meinst du gerade dich selber?

vor einer Stunde schrieb Gerniflap027:

und wir haben sie weiterentwickelt und perfektioniert :cool2: 

Achso, jetzt wird es Tag. Daher kann ich die Spoiler öffnen, den Inhalt aber nicht lesen. Genial.

vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Seit gestern will ich 1x gewinnen. 1x!! und ich schaff es einfach nicht-.-

Sag ich doch, bekommst es selber nicht gebacken und schiebst es auf andere. :smilielol5:

vor 27 Minuten schrieb Ullah:

Bann mich doch :cool2:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

https://vignette2.wikia.nocookie.net/southpark/images/a/ab/Pcprincipal.png/revision/latest?cb=20151101193358

Am Ende wirst du derjenige sein, der lacht. Wenn du mal irgendwann wieder Hilfe in den Dark Souls Teilen brauchst, kannst du mich vergessen. Ich werde dir nicht helfen, so wie ich sonst immer tue. :P

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Gerniflap027:

Leute hilfe :( 

Gestern kam ich heim und wurde vollkommen von einer Menge kleiner Insekten an meinem Balkonfenster überrascht. So ganz kleine Mücken. Das waren ziemlich viele. Komischerweise hatte ich aber nur ein Fenster in meiner Wohnung gekippt gehabt und das hat ein Insektengitter (mit einem klitzekleinen Loch). Ich konnt mir das nur so erklären, dass die Dinger durch das Loch geklettert sind (was komisch wäre weil ich bezweifle, dass so viele ihren Weg da durch finden). Heute hab ich alle Fenster geschlossen und als ich heimkam war wieder alles voll. Besonders an der Balkontür sitzen sie gerne. Kann es sein, dass die irgendwie durch den Fensterrahmen oderso kommen? Ich bin echt ratlos, weil ich nicht weiß, woher sie kommen. Hatte jemand von euch schon mal so einen Fall oder weiß eine Ursache/Lösung? :( 

Siehe unten:

vor 18 Minuten schrieb Odskyr:

2. Und bitte nicht persönlich nehmen - soll keinerlei Wertung sein - aber hast du evtl. den Müll seit 2-3 Tagen noch stehen und vor Kurzem dort Essensreste entsorgt. Dass ist ein Paradies für Fliegen, die dort gerne ihre Kinderstube einrichten.

Wenn das nicht der Grund ist, dann hast du oder irgendwer oder irgendwas in ne Ecke geschissen. Aus dieser Ecke kommen die Dinger her. Jetzt musst du nur noch die richtige Ecke finden. :cool2:

vor 18 Minuten schrieb Celinilein:

Das Problem hab ich auch fast jeden Sommer. Auch wenn alle Fenster zu sind, hab ich in meinem Zimmer immer plötzlich so 10-20 so Minimücken, die sich meist an einer Zimmerecke tummeln. So eklig :ack2:

Siehe oben!

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Joa... Ich würd sagen es war schön mal bei der EM dabei gewesen zu sein :):seeya:

Seit wann guckst du Fußball an? :dozey:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb katze4000:

Ich hab hestern auch so einiges gesehen.

Dreifachpost von Romeo... glaubt wohl schon, dass er fix zum Administrator gewählt wurde...

Hey cool, das sehe ich jjetzt erst. :cool2:

vor 4 Stunden schrieb NILON_WALLS:

emot-slick.gif?w=480&h=480&fit=clip

Oh Gott, wie sieht denn das aus? Als ob er erst tanzen lernt.

Geschrieben

Kann auch sein. :$

Aber im Vergleich zum alten Smily sieht das hier doch ganz anders aus, oder? Vielleicht kommt das ja auch nur mir so vor, weil meine alten Augen auch nicht mitkommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Das ist doch genau der gleiche Smiley :skep:

Seh ich anders.

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Warum sagt mir die Benachrichtigung das mir Romeo folgt? :o

Weil er dich verfolgt!

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Guusfraba:

geduscht, 10 minuten draußen rumgelaufen, kann jetzt wieder duschen :facepalm:

So geht es uns hier gerade auch. Schrecklich!

Man hat so viele sinnlose Gesetze erlassen. Wie wäre es mal mit einem Gesetzt, das verbietet, dass es wärmer und kälter als 25°C wird. Ist das zu viel verlangt? :(

vor 33 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab bei Google nach dem Smiley gesucht und ich dachte der würde exakt gleich aussehen. Aber vlt. ist der wirklich a bitz anders. Ist jedenfalls ein .gif und kein Smiley von hier ^^

Als ich es das erste Mal bei dir im Post gesehen habe, kam es mir spontan anders vor. Je länger ich draufschaue, desto mehr gewöhne ich mich dran. Kann ich jetzt also auch nicht mehr genau sagen.

Geschrieben

Ich finds auch geil, wenn es schön warm ist. Ich find es aber kacke, wenn es jenseits von 30°C heiß wird. Das ist dann nicht mehr geil.

Aber du spürst wohl die Wärme erst, wenn wir über 30°C haben. Alles was darunter ist, bedeutet für Cenilly Gefriertemperatur. :dozey:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Gerniflap027:

Bekakte Hitze. Klimawandel ist echt top, ich konnt mich klasse auf die Wärme einstellen, so schnell ging der Wechsel :thumbsup: 

Immerhin hab ich jetzt nen schicken Sonnenbrand.

Habt ihr das von Arizona in den USA gehört? 7 Tote wegen der Hitze. Über 50 Grad. Geniesst die Wärme noch solang ihr könnt, in 5 Jahren siehts bei uns auch so aus ^^ 

Sehe ich auch so. Und das war vor einigen Jahren nicht genauso. Soll mir keiner so daherkommen. Ich kann mich genauso erinnern, dass es mal zu warm war, aber so deftig heiß war es hier nie. Das sind Temperaturen, wie ich sie mal in Antalya vor über 20 Jahre erlebt habe. Und damals habe ich an keinem Tag des Jahres gesagt, dass es fast genauso heiß ist, wie in Antalya. Heute sage ich es.

..

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Die Leute die jetzt Ramadan machen :o

.....sind ganz allein selbst schuld.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Gut, dass die Muslime eine höhere Selbstdisziplin haben und keine Memmen sind. 

Ja ja, schon klar.....

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Gerniflap027:

Sind sie. Das ist extrem gefährlich, tags nichts zu trinken, wenn es so heißt. Aber für Gott geht man das Risiko doch gerne ein. 9_9

Ullah, ich finde nicht, dass das eine Frage von Disziplin ist. Es ist ein beachtliches Risiko, das dahinter steht. Aber gut, juckt mich nicht wenns jemanden umhaut. Selbst schuld. 

vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

würde ich jetzt nicht so verpauschalisieren

Doch, könnte man schon so sagen. Durch ihren Glauben sind sie deutlich geduldiger. Aber genau das macht die Sache umso gefährlicher. Jeder andere kann vorher schon reagieren und z. B. Flüssigkeit zu sich nehmen. Ein Strenggläubiger würde wahrscheinlich sogar in den Tod gehen, bevor er das Fasten abbricht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Jemand der die Anforderungen für das Fasten erfüllt, sprich die körperliche Fitness dazu hat wird auch die 18 Stunden ohne Nahrung und Wasser überstehen. Gerade hier in Europa kann man noch damit leben. Sollte man doch nicht über die Runden kommen kann man es immer noch brechen. 

Es aber gar nicht erst zu probieren und von vornherein zu resignieren hat auch etwas mit Bequemlichkeit zu tun. Deswegen meine Aussage mit den Memmen. 

Darf er das? Und tut er das auch? Siehe auch meinen Post oben.

Mir brauchst du das nicht sagen. Ich war schon so krank drauf, dass ich sogar "Überstunden" gemacht habe. Dachte, das bekommt man auf das Fastenkonto gutgeschrieben. :facepalm:

Dass ich es packe, ist gewiss. Ich würde mich aber nie wieder so quälen. Erst recht nicht, wenn ich heute weiß (oder felsenfest davon überzeugt bin), dass es für nichts ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...