Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor 54 Minuten schrieb Gerniflap027: Also ich fand das eigentlich schon witzig... :emot-raise: Ich nicht. Daher ist es auch irrelevant, ob du das witzig fandst. Hier im Forum zählt nur, was ich witzig finde. vor 44 Minuten schrieb Sebastian1175: Das müsste aus dem ersten Fantastic Four sein. Dachte ich mir. Werde mir demnächst auch wieder reinziehen. Hab mir vor 2 Wochen das Steelbook von beiden Teilen gekauft. Obwohl mir die Filme üüüüberhaupt nicht gefallen haben. Aber Hauptsache ein günstiges Steelbook mehr in der Sammlung.
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: Oh,ich bitte um Verzeihung Madame Romeo. Das will ich überhört haben. vor 2 Minuten schrieb Sebastian1175: Hast du den neuen F4 gesehen? Die ersten beiden Filme sind so typische Filme die ich mir eher mal im Tv ansehe wenn sie laufen und ich zeit habe. Ne, hab ich nicht. Glaube ich zumindest. Mit wem war das noch mal?
Romeo Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. Wir hatten es doch vor kurzem erst über diesen Felix (der Duke hatte mich deswegen doch mal wieder zurechtgestutzt). Vorhin war ich in nem Thread, wo ich seinen Namen sah. Darunter steht aber, dass er gesperrt ist. Dann war ich auf seinem Profil und hab da gesehen, dass er zuletzt irgendwann 2014 hier angemeldet war. Kann doch gar nicht sein, wenn er erst vor ein paar Wichen bei mir auf dem Profil war. Ich weiß, dass er mehrere Acounts hatte, aber soweit ich weiß nur einen Felix-Account (Felix-0711). Ich dachte, er ist wieder entsperrt worden. Irgendwie ist mir das zu hoch.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Ne du, das wird leider leider nicht mehr passieren. Ich hatte es mir ja sogar fest vorgenommen, in meiner Rente mit der Serie anzufangen, aber jetzt nachdem dieser Gspermi so derart gespoilert hat, habe ich keine Lust mehr drauf.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Gerniflap027: WAS? vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Lol grade wieder den richtigen Arschlochbusfahrer gehabt. Erst macht der hinter mir die Tür zu, dass ich schon eingeklemmt wurde, dafür schnauzt der mich noch an und 10 Sekunden später knallt der mit seinem Karren in den Kreisverkehr und hätte fast nen Kleinwagen zusammen gefahren der eigentlich Vorfahrt gehabt hätte. So ein F*ckschnitzel, Junge! Musst ihn verstehen, er durfte heute sicherlich nicht poppen.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Kann es nicht einfach sein, dass die ganzen Daten im Moment evtl. nicht alle korrekt ausgelesen und wiedergegeben werden können? Man, immer stellst du die gleichen Fragen... Subseven hätte dich schon zurecht gestutzt wenn er das gelesen hätte Fülleischt hass du Recht. Ja, das könnte sein. Ich kann es einfach nicht abwarten. Nix fisten, wa du wolle sagen. vor einer Stunde schrieb Gerniflap027: NIX! OK! vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Man, Deine Probleme hätte ich gern Sei froh, dass du sie nicht auch noch hast, sonst wäre dein Leben ja völlig im Eimer. Und entscheide dich endlich mal. Willst du mich jetzt ignorieren oder nicht? Bei dir blick ich es nicht mehr durch. Ein Hampelmann, mit dem man mal so und mal anders umgehen kann, bin ich nämlich nicht.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb Guusfraba: demnächst gibts ne anzeige, wenn du nich aufhörst hier ständig übers fisten zu reden Ich nix fisten, warum du nix fisten.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein: Zitat Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Da fiel mir vorhin spontan dieser Witz ein: Zitat Ein Ausländer mit schlechten Sprachkenntnissen ist als Stromzähler-Ableser beim RWE beschäftigt. Er klingelt am ersten Haus. Die Hausfrau öffnet die Tür. Der Ausländer fragt: "Wieviel Nummer du bei Licht?". Die Hausfrau knallt die Türe zu. Er klingelt noch einmal. Die Hausfrau öffnet wieder. Der Ausländer setzt aber diesmal seinen Fuß in die Tür und sagt: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummer du bei Licht, dann sagen ich das meine Chef. Der schneidet deine Mann die Strippe ab, dann musst du machen mit Kerze!
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: scheiss film. Hab ich schon oft gehört. Erwarte deswegen auch nicht viel. Urteilen werde ich darüber aber immer noch selber.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Leute, ich hab ja wirklich nichts dagegen, wenn ihr euch gegenseitig die Spoiler um die Ohren haut. Aber merkt ihr denn nicht, wie bescheuert das aussieht? Ihr macht unseren wunderschönen Spam-Thread soooo hässlich. Tut mir leid, aber da bin ich dagegen. Findet eine Möglichkeit, die Spoiler ansehnlicher darzustellen. Ansonsten muss ich euch leider aus diesem Thread ausschließen. Danke!
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: Unsichtbaren Inhalt anzeigen hm, auch möglich. aber ich denke, dass der night king das finale,finale sein wird. die geschichte wurde so lange aufgebaut und eignet sich eig. am besten für ein bombastischen abschluss. nö. du postet doch auch immer deine unansehnlichen links zu deinen unansehnlichen filmen Was hat das jetzt wieder damit zu tun? Du kannst doch nicht ernsthaft mich mit euch vergleichen! Bin jetzt gerade echt sprachlos..
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Ach, macht doch was ihr wollt. Ich zieh mir jetzt mein Transformers rein. Wollte ja auch nur vorschlagen, dass ihr eure Spoiler etwas bunter gestalten könntet. Aber ihr wollt ja nicht hören. Oder an den Ecken mit Blümchen versehen. Es gibt viele Möglichkeiten.
Romeo Geschrieben 21. Juni 2016 Geschrieben 21. Juni 2016 Das werden wir sehen. Gemeldet seid ihr schon mal. Jetzt warten wir mal ab.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Alter Schwede, was für ein hammergeiler Streifen. Die einzig Enttäuschten sind wohl diejenigen, die ernsthaft eine oscarreife Story erwartet haben. Wieviel besser muss denn ein Transformers noch sein? Schon die Vorgänger waren schlechte Filme, was die Story betrifft. Aber die Action ist so brachial, wer braucht da schon eine Story? Und der atemberaubende Sound erst. Ich liebe Dolby Atmos. Es wird echt Zeit für ne neue Wohnung und ne neue Anlage. Und die Special-Effects sind nach wie vor genial. Auch hier, Hirn aus und genießen, sage ich.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Sebastian1175: Taugen die neuen Gegenstände was? Ich hab gesehen das es ENDLICH Rüstungsständer geben soll.... Für mich taugen sie allein schon, weil ich meine insgeheim gewünschten Aufzüge bekommen habe. Auch sonst kann ich nie genug haben von den Sachen für das Baumenü. Hab gestern aber nicht lange geschaut, da werde ich noch intensiver drangehen. Nur den Pranger habe ich gestern zufällig entdeckt und gleich mal aufgestellt. Dann hab ich einen Siedler drauf zugewiesen und gleich eine Errungenschaft (Trophäe) bekommen. Da musste ich so lachen. Die Entwickler haben doch echt nicht alle Tassen im Schrank. vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Endlich mal ein Machtwort! ganz deiner Meinung! Musste einfach mal sein. vor 25 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Mimimimi Spoiler Mach nur so weiter. Wirst schon sehen, was du davon hast.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Ich hab die leeren Spoiler gar nicht richtig gecheckt. Ich dachte, das ist ein Fehler vom System und der Inhalt wird einfach nicht dargestellt.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 Ich glaube, die Hintergrundprozesse verursachen wieder heftige Probleme. Ich kann eure Spoiler nicht lesen.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2016 Geschrieben 22. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich glaube es liegt daran weil wir dich ärgern wollen und nix reinschreiben!!111!!! Ne, natürlich liegt es nicht daran. Das würdet ihr doch gar nicht wagen. vor 1 Minute schrieb Gerniflap027: Blödsinn, die sind einfach 256-Bit verschlüsselt Blödsinn, das könnt ihr doch gar nicht. Diese Technologie habe nur ich patentiert.
Recommended Posts